MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Dabei seit
13. Juli 2004
Punkte Reaktionen
8
hat wer zeit am Sonntag ne runde am HK zu drehen? Strecke ist schön nass, der schwerer griffiger boden, hat ideale bedingung zum ballern!
 
Dabei seit
13. Juli 2004
Punkte Reaktionen
8
woran hängts.. ? Ps: werd auch net alles hochstrampeln.. gibt genug steile abkürzungen .. da bist du in ner viertel std. hoch geschoben..
 
Dabei seit
16. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dreieich
Hallo, ich habe mal ne Frage. Wäre von Euch würde am Winterpokal mitmachen? Ich wäre wieder dabei. Ich habe in den letzten 14 Jahren nur einen Winterpokal verpasst. Bei dem Namen ist es doch Ehrensache:
MTB-Team-Eisbären
loti
Tour_24_12_07_1.jpg
 
Dabei seit
4. Juli 2003
Punkte Reaktionen
4
Ort
"Bad Offenbach"
Leider zu spät Loti:(

"Die Frist für Änderungen an den Teamzusammenstellungen ist am 15.11.2021 23:59 abgelaufen. Du kannst also (in dieser Saison) kein Team mehr gründen oder einem Team beitreten."
 
Dabei seit
16. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dreieich
Samstag, 7.5.2022 , 9:00 - 18:00
Auf der Hohen Straße im Odenwald
108 km, 1000 Höhenmeter

Am Mainzer Berg vorbei nach Reinheim-Überau. Über mehrere Anstiege fahren wir nach Hundertmorgen und Gumpertsberg und weiter auf der „Hohen Straße“ nach Böllstein. Dann geht es hinunter nach Langen-Brombach. Dort kehren wir im Gasthaus „Zum Löwen“ein. Der Rückweg geht eben im Mümlingtal bis Höchst, dann folgt der Anstieg nach Hering am Otzberg und weiter nach Dieburg und Dreieich.
Abfahrt: 9:00 Uhr Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz
 

Anhänge

  • brezel 11.jpg
    brezel 11.jpg
    536,5 KB · Aufrufe: 39

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde meets Orbea
Dabei seit
30. November 2003
Punkte Reaktionen
95
Wegen schei$$ Wetter und Langeweile mal ein bisschen im Netz rumgestöbert und dank @karsten13 in einer interessanten Zeitreise gelandet :oops: :daumen: Mein lieber Mann 15 Jahre her ... o_O


 
Dabei seit
8. September 2006
Punkte Reaktionen
90
Ort
Ffm
15 Jahre ist krass ... wir sind bald in dem Alter wo man sich eher mit der Rente statt halsbrecherischen Hobbies beschäftigen sollte 😜
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde meets Orbea
Dabei seit
30. November 2003
Punkte Reaktionen
95
Na, sooo alt sind wir nun auch noch nicht, obwohl ... so ein paar Retro-Eisbären haben die magische Schallmauer schon durchbrochen :awesome:
 

Chaotenkind

Fallobst
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte Reaktionen
2.739
Ort
Maintal
Rente....:lol:

Schon mal das Henkeltöpfchen bereitstellen für die Kelle warmer Suppe von der Heilsarmee, falls man nicht gleich direkt vom Arbeitsplatz in die Kiste hüpft. Ich warte schon auf den Moment, wo sie die Rentenpunkte der normal arbeitenden Bevölkerung in Naturalien umwandeln.
 
Dabei seit
29. Oktober 2022
Punkte Reaktionen
0
Nochmal 2022
Hallo, ich habe mal ne Frage. Wäre von Euch würde am Winterpokal mitmachen? Ich wäre wieder dabei. Ich habe in den letzten 14 Jahren nur einen Winterpokal verpasst. Bei dem Namen ist es doch Ehrensache:
MTB-Team-Eisbären
loti
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde meets Orbea
Dabei seit
30. November 2003
Punkte Reaktionen
95
Ja, von mir aus. Tradition verpflichtet. Ich denke ich sehe morgen Abend Bad Offenbach. Die werde ich auch mal anspitzen.

Heute perfektes Trail-Abschluss-WE auf den Flowtrails Bad Orb gehabt :hüpf:

Jetzt beginnt für mich sowieso das (Loti)Herbst/Winter-Programm :cooking::bier:
Kannst mich schon mal von Haus aus bei allen WE Touren einplanen :D
 
Dabei seit
22. Juni 2005
Punkte Reaktionen
29
Ort
Frankfurt
Wegen schei$$ Wetter und Langeweile mal ein bisschen im Netz rumgestöbert und dank @karsten13 in einer interessanten Zeitreise gelandet :oops: :daumen: Mein lieber Mann 15 Jahre her ... o_O


Die Galerie hat mir den Stecker gezogen… Fährt jemand manchmal zu Jens‘ Grab? Habe das seit all den Jahren nicht übers Herz gebracht und weiß gar nicht, wo es ist. Mittlerweile wäre ich so weit.
 
Oben Unten