MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Habe den Tisch der Weihnachtsfeier noch einmal erweitert,
Kann ich bezeugen :o

Und zum Dank haben wir anschließend wieder den X-mas-Markt in Ffm beehrt, diesmal sogar Kartoffenpuffer gegönnt, nachdem wir schön durch das weihnachtliche Frankfurt gegondelt sind.

Ingo, ich will Bilder sehen ...
 
Vielleicht auch zu krass ...
... denn der Martyn Ashton wird sowas wohl nie wieder machen können :(
Karsten.
Das ist ja noch krasser, habe ich gar nicht mitbekommen. Der Typ ist ne Legende macht(e) das schon seit den 90zigern:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LpfnNJ0N1jU"]Get a Grip, old school bike trials, cannondale, giant - YouTube[/nomedia] :(
 
naja, es soll Leute geben die zu dieser Uhrzeit auf dem Radel sitzen und zur Arbeit radeln.

Ich bin ja nicht der Maßstab für Herrn Langschläfer. Und um 6:47 Uhr bin ich schon so lange im Dienst, dass die zweite Frühstückspause ansteht.;)

So, und hier die Säufer vom Sonntag:


Wobei einer noch so fit war, dass er anschließend einen Rennradler so dermaßen abgeledert hat, dass wir ihn im Ort verloren haben. Der arme Rennerfahrer ist irgendwann weit abgeschlagen abgebogen und ward nicht mehr gesehen.
Ich sollte wohl beim nächsten Mal die Äppler auch mit Calvados nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist der letzte Nightride zu Weihnachtsmarkt in Ffm geplant. Falls sich jemand anschließen möchte, los geht es 18:00 Uhr ab Steinheim (bei mir). Das Wetter soll erst Mittwoch nass und ungemütlich werden. Von daher laut Wetterbericht beste Bedingungen.
 
Wobei einer noch so fit war, dass er anschließend einen Rennradler so dermaßen abgeledert hat, dass wir ihn im Ort verloren haben. Der arme Rennerfahrer ist irgendwann weit abgeschlagen abgebogen und ward nicht mehr gesehen.
Ich sollte wohl beim nächsten Mal die Äppler auch mit Calvados nehmen.

Zum Rennradler ärgern, benötigt man nur das richtige Bike.
 
Alles neu hier ... ich sehe aber trotzdem nur die alten Nasen o_O

Mit einer von diesen war ich kurzentschlossen Dienstag Abend wieder in Ffm ...

IMG_0002.JPG
IMG_0011.JPG

Ein paar weitere Bilder gibt's in Flickr:
http://www.flickr.com/photos/erdi01/sets/72157629300210702/
 

Anhänge

  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Diensatgs N8Ride hat Wilma nun große Augen bekommen :cool:

IMG_0035.JPG

Das ist das Lupine Upgrade 2013. Lupine gibt keine Gesamtlumen mehr an, sonder nur die zusätzlichen, da es über die Jahre zuviele Versionen gibt. Meine Wilma hängt mittlerweile schon im 7 Jahr an mir :D Das ist die zweite Version die es überhaupt gab noch mit exterenem Schalter, nur 15W und anfänglich 830 Lumen, dann auf 1000 und jetzt mit dem gezeigten Upgrade nochmal +400 Lumen.

Und Wolf steht zu seinen Wort, sobald es merkliche Sprünge bei den LED gibt, gibt's auch weitere Upgardes :daumen: Mal schauen wie weit's noch geht ...
 

Anhänge

  • IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 31
Weitere Updates klingt gut. Meiner Wilma habe ich vor 2 Jahren das Upgrade auf 1100 Lumen spendiert. Da weiß ich jetzt nicht, ob sich das jetzige bei meinem Modell lohnt, also, ob bei mir auch +400 Lumen rumkommen oder ob es weniger sind. Ich muss bei Gelegenheit mal beim Wolf vorbeisurfen... Aber beim nächsten Sprung bin ich bestimmt dabei. (Oder vielleicht doch die Betty R?)Wenn der Winter rum ist, gibt es erst mal neue Akkus. Die alten schwächeln mittlerweile ganz schön, aber zum Dienst und wieder heim reicht es noch. Jetzt einschicken wäre doof, ich brauche sie ja fast jeden Tag.

Wer ist denn übrigens der Rowdy, der da im Brunnen spazieren fährt?;)
 
Meiner Wilma habe ich vor 2 Jahren das Upgrade auf 1100 Lumen spendiert. Da weiß ich jetzt nicht, ob sich das jetzige bei meinem Modell lohnt, also, ob bei mir auch +400 Lumen rumkommen oder ob es weniger sind.
Das Upgrade ist das selbe und es sind mindesten immer +400 Lumen. Je nachdem von welcher "Upgradestufe" man kommt. Bei mir sind es nun 1400, bei Dir wären es dann 1500 Lumen. Das mehr an Licht (in meinen Fall immerhin +40%) kommt nur duch leistungsfähigere LEDs und andere Linse zustande, d.h. Leistungsaufnahme, Akkukapazität und damit Leuchtdauer bleiben gleich! Das ist das eigentlich beeindruckende bei den Lupine Upgrades.:daumen:
 
Mal was anderes!

Findet irgend jemand die neue Forumansicht gut?

Finde sie unübersichtlich und umständlich.

.... wer sich das wieder einfallen ließ ...

 
Was ist daran unübersichtlich? Das ist jetzt endlich "Stand der Technik". Es gibt jetzt keine Unterscheidung mehr zwischen den Endgeräten (Smarties, Taps, PCs) die Ansicht passt sich automatisch an und ist überall gleich. Das ist in anderen Foren schon lange so ...

Und um Deine Frage noch zu beantworten: Ja, ICH finde das gut :D
 
Was istaltersichtlich? Das ist jetzt endlich "Stand der Technik". Es gibt jetzt keine Unterscheidung mehr zwischen den Endgeräten (Smarties, Taps, PCs) die Ansicht passt sich automatisch an und ist überall gleich. Das ist in anderen Foren schon lange so ...

Und um Deine Frage noch zu beantworten: Ja, ICH finde das gut :D
Ja, der Anpassungsmodus ist positiv. Für mich war die alte Ansicht selbsterklärend, da alles auf den ersten Blick sichtbar war. Auch nach der Vorschau suche ich noch immer.

Aber egal, jetzt ist es wie es ist es wie es ist.

Bis morgen.
 
Bikeholic, musst halt jeden tag 2h online sein und 10 beiträge schreiben. dann geht die umgewöhnung ratzfatz :)
 
Zurück
Oben Unten