MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Die Ronneburg ist jederzeit möglich. :daumen:
... außerdem wird das Naturfreundehaus und der Weihnachtsmarkt demnächst auf das Programm gesetzt. Bei mir wird es im Winter ein wenig entspannter. Wer auf entspannte Bewegungsrunden steht, ist gerne willkommen.
 
Morgen wäre bei mir Lorsbachtal Duathlon.
Sonntag scheint nicht so gnädig zu sein mit dem Wetter, aber was heisst schon 75% Regen. Mann kann ja während der andere 25% fahren ;-)
Ob man am Feldi ne "entspannte Bewegungsrunde" drehen kann ?

Gruß Tux
 
Hey liebe MTB-Gemeinde,

im Moment ist das Wetter ja oft recht nass. Also genug Möglichkeiten um die Zeit in Fahrtechnik zu investieren. Ich selbst würde gerne besser umsetzen lernen, Wheelie usw. Eine Halle zum trainieren könnte ggf. Herr Speedskater aus Karben organisieren, falls das noch aktuell ist Armin?

Ist jemand am Start, der sich zutraut diese Techniken anderen nahe zu bringen? Tombrider? An irgend einem Sonntag würde ich vorschlagen.

Was denkt Ihr?

Gruß Ingo
 
Machen können wir das jederzeit. Wir brauchen nur jemanden der sinnvolle Anleitung gibt. ... doch mit Glühwein wird es vermutlich egal sein. Können da natürlich auch grillen (Wintergrillen).

@Daniel: Du hast das doch drauf. Lust etwas von Deinen Kenntnissen weiter zu geben?
 
Zurück
Oben Unten