MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
War ne schöne Tour heute. Wann gibt's die Bilder? :p
Fand ich auch! :daumen: ... nur den Platten auf dem Mainradweg hätte es keineswegs gebraucht.

IMG_20141220_155157.jpg
IMG_20141220_170826.jpg
IMG_20141220_155157.jpg
IMG_20141220_170826.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20141220_155157.jpg
    IMG_20141220_155157.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20141220_155157.jpg
    IMG_20141220_155157.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20141220_170826.jpg
    IMG_20141220_170826.jpg
    201 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_20141220_200300.jpg
    IMG_20141220_200300.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 12
@alle: werde zwischen denn Jahren bei hinreichend trockenem Wetter ein wenig in die Pedale treten. Klein, fein, GA1 wenn möglich schlammreduziert. Wer also auch frei hat und gerne gemeinschaftlich radeln möchte, meldet sich bitte.

Schöne Weihnachtszeit

:geschenk::bier::geschenk::bier::geschenk::frostig::geschenk::frostig:
 
Wie konnte man es jahrzehntelang ohne Internet aushalten ??? Den 3 Tag jetzt ohne und man fühlt sich wie von der Außenwelt abgeschnitten!

Und jetzt steht auch noch Weihnachten vor der Tür. Wie bringt man den die Zeit jetzt rum o_O

:geschenk::bier::cooking: uuund :crash:

Allen Schöne Festtage und einen guten Rutsch in 2015 :)
 
Ganz einfach: zum Bäcker beim Tegut;) und Futter fassen und sich zusätzlich bei den Eltern den Ranzen vollschlagen mit anschließendem Extremcouching.
5 Tage am Stück frei, das ist mal ne Ansage.:hüpf:
Werde mal Winterpokalmäßig unterwegs sein müssen, stehe derzeit wieder nur auf Platz 2 meines Teams, das muss sich ändern. Wenn trocken von oben werde ich Herrn Bikeholic mal beim Wort nehmen und ihn raus hetzen.:D
 
:geschenk::bier::cooking:
Ich wünsche allen Schöne Weihnachten.

Ich habe mir irgendwie die Seuche eingefangen und werde mich mit dem Radeln über die Feiertage etwas zurück halten.
Wenn es mir wieder besser geht, stehe ich für Flachlandrunden wie Main/Nidda oder so gerne zur Verfügung.
Am 29.12. und 30.12. muss ich allerdings arbeiten.
 
Ja, ich habe nach dem 28. auch wieder Dienst und hoffe auf trockenes Wetter von oben um das Rad nehmen zu können. Die Seuche hat mir Herr Bikeholic zum Glück noch nicht angehängt.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und fette Beute!:geschenk::geschenk::geschenk:
 
:geschenk::frostig::geschenk::frostig: Alle anwesenden Eisbären Frohe Weihnachten :geschenk::frostig::geschenk::frostig:
Ich werde evtl. am 27.+28. noch ne sanfte Kalorien Abbau Runde machen.
Danach ist noch kurzurlaub mit der Familie geplant.

Gruss
Der (Biker) Tux
 
Schee Wetter heute.
IMG_20141228_110540.jpg
IMG_20141228_111612.jpg
IMG_20141228_111924.jpg
IMG_20141228_111720.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20141228_110540.jpg
    IMG_20141228_110540.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20141228_111612.jpg
    IMG_20141228_111612.jpg
    334,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20141228_111924.jpg
    IMG_20141228_111924.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20141228_111720.jpg
    IMG_20141228_111720.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 49
Ihr habt es gut. Ich schau mir das von drinnen an und lagweil mich zu tode. Internet habe ich immer noch keins und zu allem Überfluss habe ich mir mein knie (mal) wieder verdreht :mad: An radfahren ist somit bis auf weiteres auch nicht zu denken :wut:
 
Es war sackekalt. Meine Füße versuchen seit 3 Stunden aufzutauen. Das nächste Mal doch Wollsocken statt Sommersöckchen und ne lange statt ner nur knielangen Hose über der Skiunterwäsche.:rolleyes: Handschuhe hätten auch ne Nummer dicker sein können. Morgen zum Dienst werden die Lobster genommen. Muss jetzt nur noch den Winterlaufradsatz ins Helius packen. Außerhalb vom Wald war es ordentlich glatt, da fahre ich morgen doch lieber mit Spikes.
 
So, gerade den Winterlaufradsatz auf Helius gemacht. 25 Minuten, davon 5 Minuten fürs Laufräder wechseln incl. Luft auf die Kernchen und 20 Minuten fürs Flossen und Flur säubern.:mad:
Erkenntnis des Tages: wenn man schon ne Kiste Einweghandschuhe fürs schrauben an Rädern hat, sollte man sie auch benutzen :wut: und das Unterlegen eines alten Bettlakens würde das säubern des Flurs erleichtern. Vor allem, wenn das Rad doch ziemlich verschlammt ist.
 
Spikes haben mal wieder gut funktioniert. Ich liebe die dummen Gesichter der Fußgänger wenn man ihnen auf Glatteis ausweicht und sich deren Hoffnung, dass der blöde Radfahrer gleich stürzt, in Luft auflöst.:lol:

Füße warm, Hände auch, allerdings mit den Lobstern gestaltet sich das Schalten etwas unkomfortabel. Zumal sie ca. 3 Nummern zu groß sind.:rolleyes:
 
driv0r, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Und gegen kalte Füsse gibt es eine Schuhheizung.

http://fotos.mtb-news.de/s/12678

Marke Eigenbau, COOLE Sache :daumen: Aber mit kalten Füßen hatte ich noch nie Probleme, dafür mit kalten Händen. Bastel mal ne Handschuhheizung :D Aber wo lässt Du eigentlich diese "Rohrbömbchen" verschwinden :ka:

Unitymedia kommt irgendwie nicht in die Pötte mit meinem neuem Modem. Das gehört zum neuen Vertrag mit noch schnelleres Internet, kriegt alten Modem angeblich nicht mehr hin :ka: Jetzt habe ich mir für'n Zehner im Blödmarkt ein Universal-Netzteil gegönnt, das alte Modem wieder dran und siehe da, die Welt ist wieder bunt :D
 
Marke Eigenbau, COOLE Sache :daumen: Aber mit kalten Füßen hatte ich noch nie Probleme, dafür mit kalten Händen. Bastel mal ne Handschuhheizung :D Aber wo lässt Du eigentlich diese "Rohrbömbchen" verschwinden :ka:

Ich habe mir ein paar Skihandschuhe geholt, wo es Aldi schönen Sachen gibt, die halten richtig warm. Ach ja und Carbon Bremshebel sind bei Kälte auch besser, als welche aus Alu.
Die Akkuhalter mit der Elektronik verschwinden am Schienbein in den Schwuchtelhosen.
 
Zurück
Oben Unten