MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Ich weiß, was ich heute getan habe...

Ich auch! :D
Bin gut platt aber das waren nicht nur die heutigen km. Für mich waren es 94 km und bisschen über 1100 HM. Die Tour hat richtig Spaß gemacht und die Trails waren erste Sahne. :)

@Bikeholic
Danke für das gute Gesamtpaket :)
Bin noch gemütlich am Main ausgerollt und gut nach Hause gekommen.
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Ich werde dann wohl mal eine Runde im Taunus drehen.
Wenn jemand mitfahren möchte einfach PN mit Telefonnummer bis Sonntag 9:00 Uhr.

Tempo langsam, Höhenmeter bis ihr platt seid, Trails mit breitem Grinsen.
Bike mit Federweg wird bevorzugt.
 
Ich war heute schon auf dem Hoherodskopf oben und werde morgen nur für mich fahren evtl. auch nur mit dem Rennrad.
Dir viel Spaß im Taunus.

30226103_10213446487374540_8738000532200440556_n.jpg
 

Anhänge

  • 30226103_10213446487374540_8738000532200440556_n.jpg
    30226103_10213446487374540_8738000532200440556_n.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 26
Ich starte morgen um halb acht in der früh mit dem Auto über Frankfurt nach Miltenberg um dort ein paar der tollen Trails abzureiten.
Gruß Michi
P.s.
Werde so etwa 900 am Schützenhaus Miltenberg starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So aus dem Auto heraus gesehen, gestern Morgen gegen 8:00...

mtbgruppe.jpg

Die haben noch auf jemanden gerwartet, als ich 15 Minuten später wieder über die SG-Kreuzung rüber bin, waren sie weg. Die waren alle etwas älteres Semester, aber alle unelektrisch.

Miltenberg will ich auch mal ausprobieren, gebt mal Bescheid, wenn das bei euch ansteht.
 

Anhänge

  • mtbgruppe.jpg
    mtbgruppe.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 69
Was steht den Morgen und am Dienstag auf dem Programm?

Vorsichtiges Rantasten, was nach 5 Wochen Knochenheilung schon wieder geht (entgegen des offiziellen ärztlichen Rates). Heute schon mal 20 km auf Asphalt absolviert. Ging, jetzt zwickt es etwas mehr, war aber schon schlimmer. Soll kurze schnelle Hubbel vermeiden. Also vor jeder Welle im Asphalt bremsen und aus dem Sattel gehen. Deshalb nur 20er Schnitt, dennoch einen Möchtegern versägt. Mit Gegenwind.

Aber zumindest ist das kleine Schwarze endlich sauber. Habe das rantasten mit nem Besuch einer SB-Waschanlage verbunden und mit viel Schäumi und Osmosewasser den Dreck des letzten halben Jahres runtergespült. Damit der Söckchenwechsel, Ritzel, Kette, etc. nächste Woche etwas sauberer vonstatten geht.
Jetzt kommt ab morgen das alte Helius mal wieder zu Ehren. Vollgefedert ist jetzt erst einmal die bessere Wahl. Selbst auf Asphalt. Das wird allerdings ne gemütliche Fahrerei.
 
Zurück
Oben Unten