MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Hi Michi,

was ist das denn schönes? :eek:
Hast dir bei Armin auch ein Titan Rahmen bestellt?
Soll das ne XC Rennmaschine sein?
Sieht Top aus. :daumen:

Gruß Lars
 
Da hast du dir aber auch was gegönnt.
Hast du nur den Rahmen gekauft und den Rest selber aufgebaut, oder das komplett Bike später noch etwas modifiziert?
Bei mir wird dieses Jahr auch noch was aus Stahl kommen. Das dauert aber noch ein bisschen.
 
Genau!
Den Rahmen kaufte ich einzeln, nachdem ich ein Rohloff Laufrad hatte. Dann kamen immer mehr Teile dazu, die ich so eigentlich nicht verwenden wollte, aber es ergab sich irgendwie immer wieder. Wenn ich jetzt genau drauf eingehen würde, würde sich ein Aufbautread lohnen.
Vom Grunde her, sollte es ein Rohloff Bike werden, mit Teilen die noch so im Keller lagen und noch liegen. Zum Einsatz, war Arbeitsweg geplant, der Abends auch mal über den Feldberg führen kann.
Dann bin ich mal auf dein Stahlbike gespannt.
 
Na toll! Da treten die Herren mit leichtem Material an und mein Argon ist gerade im Wellness-Urlaub bei Guru.

Wenn es klappt, wartet bitte ab und zu auf mich. Ich wäre nämlich mit Schweinderl dabei, denn komplett starr möchte ich im Taunus dann doch nicht antreten. Zumindest dann nicht, wenn Herr Speedskater sein neues Spielzeug artgerecht Gassi führt.
 
Kein Problem, wir warten auf Dich.
Das neue Spielzeug braucht noch ein paar artgerechte Reifen, da sind im Moment so XC-Wurstpellen drauf.

Danke! Zumal du mit diesen Schläppchen noch schneller bergauf bist. Ja, ja, runter auch. Sogar ohne zu pedalieren...:teufel:

Habe übrigens mal Kachelmann geschaut. Sieht am WE nicht so prall aus. Vor allem soll es verdammt stürmisch werden. Hmm, also wenn ich die Jacke aufspanne.... Nehmt ne Leine mit, wenn ihr Drachen steigen lassen wollt.:D
 
Viel Spass beim bergauf fahren. Ich warte mal lieber ab, bis zumindest der Wind nachlässt. Ich kenne meine Grenzen beim biken. Heute hole ich maximal den Besen raus und fliege ne Runde.
 
Die ☀ hatte mich rausgeholt. Eine Runde über den Altkönig kam zustande und ich war froh heil zurück zu sein. Die letzte Stunde wurden die Böhen echt Angst einflößend. Auf den Rückweg von der Saalburg musste ich űber 2 Bäume steigen, die bei der Auffahrt noch nicht da lagen.

 
Heute hat mein neues Spielzeug artgerechte Reifen bekommen.
Am Sonntag würde ich einen Ausritt im Taunus unternehmen.

Alles klar! Da würde ich mich gerne anschließen. Hole am Samstag das Argon ab, dann kann ich mich noch entscheiden, welches ich Gassi führe. Obwohl,....artgerechte Reifen, Testfahrt, warscheinlich noch etwas feucht,....hm, es könnte das Schweinderl werden.
 
Wie schaut es denn mit Freitag aus?
Fährt der Bus mit Hänger?
Mehrfaches Shuttlen zum Feldberg und den Flowtrail abreiten?
3 Leute, 2 Fahren Trail und jeder muss mal Auto fahren.

Übrigens hat sich mein neues Spielzeug auf La Palma bewährt.
 
Zurück
Oben Unten