MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Nach der schönen Tour mit meiner Frau bei diesem Wetter zu den Störchen nach Büttelborn einige Bilder. Lothar
Störche-Tour nach Büttelborn am 18.11. 1.jpg
 

Anhänge

  • Störche-Tour nach Büttelborn am 18.11. 5.jpg
    Störche-Tour nach Büttelborn am 18.11. 5.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 102
  • Störche-Tour nach Büttelborn am 18.11. 6.jpg
    Störche-Tour nach Büttelborn am 18.11. 6.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 84
  • Störche-Tour nach Büttelborn am 18.11. 7.jpg
    Störche-Tour nach Büttelborn am 18.11. 7.jpg
    593 KB · Aufrufe: 70
  • Störche-Tour nach Büttelborn am 18.11. 8.jpg
    Störche-Tour nach Büttelborn am 18.11. 8.jpg
    402,3 KB · Aufrufe: 74
  • Störche-Tour nach Büttelborn am 18.12. 11.jpg
    Störche-Tour nach Büttelborn am 18.12. 11.jpg
    420,3 KB · Aufrufe: 98

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Ein schönes neues Jahr, euch allen.
Januar und Schnee in den Höhenlagen, das haben wir am autofreien Feldberg genutzt.
Hat Spaß gemacht. Gerne wieder.
Weißer autofreier Feldi
Ja, war eine super Tour am weißen Autofreien Sonntag auf dem Feldberg. Ich sende Dir alle Fotos, wenn Du mir Deine Nummer zukommen lässt.
 

Anhänge

  • IMG_20210103_133337.jpg
    IMG_20210103_133337.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_20210103_115525.jpg
    IMG_20210103_115525.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_20210103_111934.jpg
    IMG_20210103_111934.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_20210103_105248.jpg
    IMG_20210103_105248.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 109
Ich bin momentan nur auf Asphalt (Radwege, etc.) und gut ausgebauten Waldwegen unterwegs, auf den eiskalten Matsch momentan hab ich keinen Bock. Eben gerade, wenn ich hier raus schaue, es schneit wieder.
 
Bilder vom Mittwoch, da hatte ich noch die Hoffnung das langsam wieder was geht im Taunus

DSC_3535.JPG
DSC_3530.JPG

Zwar teilweise fiese Glatt durch Niesel gemischt mit Eis, aber alles am tauen.

DSC_3528.JPG


Das dürfte dann erst mal für mindestens eine Woche wieder erledigt sein. Ich hoffe das der Schneee oben wenigstens wieder griffig ist wie um Weihnachten und Neujahr.

Gestern wenigstens ein bisschen im Feld rum gefahren
DSC_3583.JPG


Aber es läuft wohl die nächsten Tage auf Hometrainer raus
 
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich dachte auch, dass ich öfter zum Reharadeln komme und dann kommt dieser Siff. Muss am Donnerstag ins Nachbarort zum Markus-Krankenhaus zwecks Nachuntersuchung. Da wollte ich mit dem Bike hin, weil, sind nur 15 km einfache Strecke. Und notfalls kann ich mit dem Bike unterwegs in die U-Bahn hüpfen, wenn nix mehr geht. Aber jetzt, eher nee. Ich denke nicht, dass die das witzig finden, wenn ich schön eingesaut dort ankomme. Wobei, mal sehen wie es Donnerstag so aussieht. Sonne wie heute wäre ja schon nett.
 
Guten Abend zusammen,

Ich habe euch hier schon mal einen Post hinterlassen und heute gesehen das hier ja schon ein regionaler Thread existiert.
https://www.mtb-news.de/forum/t/mtb...in-seligenstadt-alzenau.936368/#post-17202113

Wie schon beschrieben, wäre es super wenn sich hier Leute finden die in der nähe Alzenau, rückersbach, seligenstadt, mainhausen zu zweit oder in der Gruppe ein paar Touren zusammen fahren. Ich würde mich hier gern anschliessen.

Fahre derzeit immer von mainflingen Richtung Spessart , HK.

Grüsse
Alex
 
Da wird sich sicher das eine oder andere ergeben. Da gibt es etliche Herren, welche über die Mainflinger Brücke anreisen und die gleiche Richtung haben.
Ich bin etwas ausgebremst, lange Anfahrten und viel bergauf ist nicht mehr drin. Heisst, ich überbrücke zwangsweise längere Anfahrten mit dem Auto. Aber HK steht auf jeden Fall immer mal wieder auf dem Programm. Ich hätte es nur gerne etwas wärmer und trocken.

Achso, weil ich gerade da bin.....

@Speedskater : alles Gute zum Wiegenfest. Was hast du dir dieses Jahr geschenkt?:b-day::geschenk:
 
Aber nicht in den Flaschenhalter.;) Trotzdem, schicker Flachmann.:daumen:
Ich bin ja eher der Esser, deswegen habe ich einen Futterbehälter aus Titan. Da kann man aber auch Flüssigkeiten drin transportieren, weil, Deckel wirklich dicht. Nur halt nicht so elegant wie deiner.
 
Aber nicht in den Flaschenhalter.;) Trotzdem, schicker Flachmann.:daumen:
Ich bin ja eher der Esser, deswegen habe ich einen Futterbehälter aus Titan. Da kann man aber auch Flüssigkeiten drin transportieren, weil, Deckel wirklich dicht. Nur halt nicht so elegant wie deiner.
Stimmt, der Futterbehälter aus Titan. Also ich finde ihn sehr hübsch und irgendwie auch nützlicher als den Flachmann.
 
Ich mache morgen eine Runde, heute Rad nochmal durchgecheckt und die beiden Ant+ Sensoren mal drangebastelt. Das Koppeln mit dem Rox 11 ging supereasy.
 
Zurück
Oben Unten