MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
hat wer zeit am Sonntag ne runde am HK zu drehen? Strecke ist schön nass, der schwerer griffiger boden, hat ideale bedingung zum ballern!
 
woran hängts.. ? Ps: werd auch net alles hochstrampeln.. gibt genug steile abkürzungen .. da bist du in ner viertel std. hoch geschoben..
 
Hallo, ich habe mal ne Frage. Wäre von Euch würde am Winterpokal mitmachen? Ich wäre wieder dabei. Ich habe in den letzten 14 Jahren nur einen Winterpokal verpasst. Bei dem Namen ist es doch Ehrensache:
MTB-Team-Eisbären
loti
Tour_24_12_07_1.jpg
 
Leider zu spät Loti:(

"Die Frist für Änderungen an den Teamzusammenstellungen ist am 15.11.2021 23:59 abgelaufen. Du kannst also (in dieser Saison) kein Team mehr gründen oder einem Team beitreten."
 
Samstag, 7.5.2022 , 9:00 - 18:00
Auf der Hohen Straße im Odenwald
108 km, 1000 Höhenmeter

Am Mainzer Berg vorbei nach Reinheim-Überau. Über mehrere Anstiege fahren wir nach Hundertmorgen und Gumpertsberg und weiter auf der „Hohen Straße“ nach Böllstein. Dann geht es hinunter nach Langen-Brombach. Dort kehren wir im Gasthaus „Zum Löwen“ein. Der Rückweg geht eben im Mümlingtal bis Höchst, dann folgt der Anstieg nach Hering am Otzberg und weiter nach Dieburg und Dreieich.
Abfahrt: 9:00 Uhr Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz
 

Anhänge

  • brezel 11.jpg
    brezel 11.jpg
    536,5 KB · Aufrufe: 55
15 Jahre ist krass ... wir sind bald in dem Alter wo man sich eher mit der Rente statt halsbrecherischen Hobbies beschäftigen sollte 😜
 
Na, sooo alt sind wir nun auch noch nicht, obwohl ... so ein paar Retro-Eisbären haben die magische Schallmauer schon durchbrochen :awesome:
 
Rente....:lol:

Schon mal das Henkeltöpfchen bereitstellen für die Kelle warmer Suppe von der Heilsarmee, falls man nicht gleich direkt vom Arbeitsplatz in die Kiste hüpft. Ich warte schon auf den Moment, wo sie die Rentenpunkte der normal arbeitenden Bevölkerung in Naturalien umwandeln.
 
Nochmal 2022
Hallo, ich habe mal ne Frage. Wäre von Euch würde am Winterpokal mitmachen? Ich wäre wieder dabei. Ich habe in den letzten 14 Jahren nur einen Winterpokal verpasst. Bei dem Namen ist es doch Ehrensache:
MTB-Team-Eisbären
loti
 
Ja, von mir aus. Tradition verpflichtet. Ich denke ich sehe morgen Abend Bad Offenbach. Die werde ich auch mal anspitzen.

Heute perfektes Trail-Abschluss-WE auf den Flowtrails Bad Orb gehabt :hüpf:

Jetzt beginnt für mich sowieso das (Loti)Herbst/Winter-Programm :cooking::bier:
Kannst mich schon mal von Haus aus bei allen WE Touren einplanen :D
 
Wegen schei$$ Wetter und Langeweile mal ein bisschen im Netz rumgestöbert und dank @karsten13 in einer interessanten Zeitreise gelandet :oops: :daumen: Mein lieber Mann 15 Jahre her ... o_O

https://www.flickr.com/photos/karsten13/albums/72157600173476108
https://www.flickr.com/photos/karsten13/albums/72157603879631683
Die Galerie hat mir den Stecker gezogen… Fährt jemand manchmal zu Jens‘ Grab? Habe das seit all den Jahren nicht übers Herz gebracht und weiß gar nicht, wo es ist. Mittlerweile wäre ich so weit.
 
Zurück
Oben Unten