MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte für Reaktionen
17
Hi,

@ DRITTES TEAM

Um mal Nägel mit Köpfen zu machen, lasst Hans-Joachim doch schonmal ein Team eröffnen, Puls190 meldet sich dann gleich an und die anderen 3 werden wir schon auftreiben !

Grüße
Jens
Ja anmelden. Mir sind noch zwei eingefallen, Raven und Stevens, die zur Not mitmachen würden :rolleyes:

Von den Rennradlern konnt ich keinen überreden in ein MTB Team zu gehen :heul:

UNDbevorPulszudenAWBlerSchwätzlisenodersonstwohingehtfälltWeihnachtenNeujahrOsternundHappykadaveraufeinenTag :o
 
Dabei seit
25. September 2003
Punkte für Reaktionen
1
Wart mal. Ich zupf mal am Gänseblümchen...Ach Ne..Nimmt man ja für was anderes :lol: :lol:
 
Dabei seit
25. September 2003
Punkte für Reaktionen
1
Na siehste ! Ist doch gaaanz einfach :o Schon biste in einem Team :lol: :lol:

Da mußte rikman mit einem Link anmailen damit er es löscht.

Grüße


Frank
 

KillerN

mtb-team-eisbären
Dabei seit
10. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Heusenstamm
Nicht löschen nur umbennenen lassen ! Wir besorgen noch Leute! Ich habe mal einen Nickvorschlag: "Hungrige Eisbären" :)

Eisbären sollte halt hinten dran stehen um ein bisschen Einheit in die Sache zu bringen.
Grüße
Jens
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte für Reaktionen
17
wie wäre es mit "Verlorener Eisbär" Vllt können wir ja noch ein paar zu Eisbären bekehren, z.B. bei Carbonara ;)

Noch was, Eisbärenwetter is comming :love:
 

Sakir

...Quälwutzzzzz...
Dabei seit
19. September 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Glnh
Morsche Mädels,

meine OP ist super gelaufen.... jetzt muss es nur noch genauso gut heilen
der Arzt mienet noch, das es allerhöchste Zeit war, das zu entfernen :daumen:
bin jetzt gleich mal bis 03.12.2006 krankgeschrieben
Sammelt genug Punkt, denn wenn der Arzt das i.O. gibt, sitz ich mehr auf dem
Bike als sonst wann :))) und dann purzeln die Punkte :D

P.S. gute Idee mit dem Thread, ich bin dabei !!!
 

Miss Marple

a little bit dangerous
Dabei seit
5. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Offenbach
Endlich, da ist wieder der alte, optimistische Sakir zum Vorschein gekommen :hüpf: . Freut mich das die OP gut verlaufen ist :daumen: .

Gruß Martina
 

Andreas

Eisbär
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Büttelborn
@Sakir: Dann drück ich Dir die Daumen für einen schnellen Heilungsprozess.
Auch wenn Du denn Anfang vom WP verpasst ist es besser als so eine OP im Sommer zu haben.

@all: Für Samstag habe ich unsere traditionelle Indian Summer Tour reingesetzt. Viele Blätter sind zwar wegen dem zu warmen Oktober noch grün, aber es gibt ja noch ein paar Tage Frost.

Bei dieser Tour zählt wie im letzten Jahr nicht der sportliche Aspekt. Wir machen viele Fotopausen.

Hier geht es zum LMB Eintrag...
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte für Reaktionen
17
, denn wenn der Arzt das i.O. gibt, sitz ich mehr auf dem
Bike als sonst wann :))) und dann purzeln die Punkte :D

P.S. gute Idee mit dem Thread, ich bin dabei !!!
ich glaube, dass das gar nicht soooo lange dauern wird bis er grünes Licht gbt für lockeres radeln.
 
Hi Leute,

hab auf der sehr gut gelungenen Homepage der Eisbären ein wenig rumgeschnüffelt. Hab ein Rennen diesen Sonntag in Hainstadt gesichtet und werde dort auf jeden Fall an den Start gehen.
Ist jemand von euch dabei? oder war dort schon mal zuvor?

gruß matthias
 

KillerN

mtb-team-eisbären
Dabei seit
10. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Heusenstamm
Hi Mathias,
sowas zu lesen ist motivierend die Site schneller ausbauen als geplant :D

Am Sonntag werde ich zwar nicht an den Start gehen (meine Rennsaison ist mit Mittel-Gründau beendet), aber ich werde kommen um Fotos zu machen !
2 Bike Bekannte, Plattfuss & FatAlbert, gehen dort an den Start. Wenn du willst können wir dort bisschen quatschen und ich mache auch paar Erinnerungspics von dir ! :)

@Sakir Dann mal ein guter Heilungsprozess

Grüße
Jens
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte für Reaktionen
17
Eisbären :o

das Mahl wird reichhaltiger, ab sofort steht auch Wolf auf dem Speiseplan :lol:



hmmm - was machen wir jetzt mit puls. Den haben wir immer noch nicht unter :ka:
 

Andreas

Eisbär
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Büttelborn
hmmm - was machen wir jetzt mit puls. Den haben wir immer noch nicht unter :ka:
Puls soll einfach mal eine Gruppe aufmachen. Hans-Joachim ist auf jeden Fall dabei.
Die anderen Kanndidaten sollten wir per PM dann mal anschreiben. Vielleicht finden sich ja auch neue Mitfahrer. Ich blicke da so Richtung Langen.
 
Dabei seit
25. September 2003
Punkte für Reaktionen
1
hmmm - was machen wir jetzt mit puls. Den haben wir immer noch nicht unter :ka:
Ja..Sorry puls190 :( Es haben sich für unsere Teams nun doch kurzfristig noch 10 Leute gefunden, die halt auch sonst recht aktiv im Thread dabei sind. Ansonsten wärs kein Problem gewesen....

Grüße


Frank
 
Hi Mathias,
sowas zu lesen ist motivierend die Site schneller ausbauen als geplant :D

Am Sonntag werde ich zwar nicht an den Start gehen (meine Rennsaison ist mit Mittel-Gründau beendet), aber ich werde kommen um Fotos zu machen !
2 Bike Bekannte, Plattfuss & FatAlbert, gehen dort an den Start. Wenn du willst können wir dort bisschen quatschen und ich mache auch paar Erinnerungspics von dir ! :)
Das hört sich gut an! ;) Gehe mit einem Freund an den Start. Mittel-Gründau kenne ich auch, letztes Jahr gewann ich dieses Rennen und dieses Jahr mein Freund, weil ich nicht da sein konnte :D
Um das Rennen am Sonntag kämpfen wir dann beide :cool:
Ist das Rennen ähnlich wie in Gründau? Ist nämlich auch von ADAC ist mir aufgefallen!

gruß matthias
 

KillerN

mtb-team-eisbären
Dabei seit
10. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Heusenstamm
Bin das Rennen noch nie gefahren, kann dazu nix sagen. In Mittel Gründau musste ich mich mit Platz 4 begnügen, naja bin eher ein Marathonfahrer, so kurze Sprints mit keinen Höhenmetern wo ich mein Gewichtsvorteil nutzen kann ist irgendwie nix für mich :D

Grüße
Jens

P.S.: Welches WP Team bist du ??? :D
 
Bin das Rennen noch nie gefahren, kann dazu nix sagen. In Mittel Gründau musste ich mich mit Platz 4 begnügen, naja bin eher ein Marathonfahrer, so kurze Sprints mit keinen Höhenmetern wo ich mein Gewichtsvorteil nutzen kann ist irgendwie nix für mich :D

Grüße
Jens

P.S.: Welches WP Team bist du ??? :D
Winterpokal höre ich hier öfter, hab aber keine Ahnung was das ist!? Bin also somit in keinem Team drin.
Gegen Marathon habei ch auch nix, da herscht nicht so viel Stress und Druck wie beim CC :daumen:
Wenn du wirklich in Hainstadt bist, dann würd ich mich freuen über ein paar Fotos von dir ;)
 

puls190

Dicker Eisbär
Dabei seit
13. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
63654 Büdingen-Eckartshausen
Das dritte Eisbär Winterpokalteam ist eröffnet


Diavolo Eisbären :teufel:


die teuflischen Punktesammler:cool: :cool: :cool:


Wir haben noch vier Teamplätze frei also einfach melden würde mich freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben