MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedRum05

MTB Team Eisbären
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rödermark
So ab nächste Woche, pünktlich zum WP geht´s wieder richtig los mitem Training :)
Werd am Samstag wahrscheinlich leider nicht bei der Indian Summer Tour dabei sein können, aber Montag wohl bei der Tour vom Loti!

@Puls... meine Ravioli von heute Mittag hießen auch Diavolo :D *g*

@Andreas... an welchem Trainingsplan hast du dich denn für den Marathonlauf orientiert? Ausm Netz, oder nach eigener Gestaltung? Will bis nächstes Frühjahr auf jeden Fall auch ne bessere Laufform erreichen!
 

Andreas

Eisbär
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Büttelborn
@Andreas... an welchem Trainingsplan hast du dich denn für den Marathonlauf orientiert? Ausm Netz, oder nach eigener Gestaltung? Will bis nächstes Frühjahr auf jeden Fall auch ne bessere Laufform erreichen!
Da ich mich mit Lauftrainingsplänen nicht auskannte habe ich nach einem Plan von Herbert Steffny trainiert. Sein Buch "Das grosse Laufbuch" kann ich nur empfehlen. Da steht alles drin was man für's Laufen braucht. Vom Training für 10km, HM bis Marathon, Vorbereitung, Ernährung, Gymnatsik/Streching, Tipps und vieles mehr.
 

puls190

Dicker Eisbär
Dabei seit
13. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
63654 Büdingen-Eckartshausen
TOP NEWS

Das dritte Eisbär Winterpokalteam ist eröffnet


Diavolo Eisbären :teufel: :teufel:


die teuflischen Punktesammler


Wir haben noch vier Teamplätze frei also einfach melden würde mich freuen
 

Jürgen*

Kette rechts!
Dabei seit
24. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mörfelden
...

@all: Für Samstag habe ich unsere traditionelle Indian Summer Tour reingesetzt. Viele Blätter sind zwar wegen dem zu warmen Oktober noch grün, aber es gibt ja noch ein paar Tage Frost.

Bei dieser Tour zählt wie im letzten Jahr nicht der sportliche Aspekt. Wir machen viele Fotopausen.

Hier geht es zum LMB Eintrag...
hallo andreas,
habe mich gerade als mitfahrer für die morgige tour eingetragen. falls sich das wetter verschlechtert werde ich aber kurzfristig abspringen. also bitte nicht warten, entweder bin ich pünktlich 11:30h oder komme nicht.
bis dann...
jürgen
 

Andreas

Eisbär
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Büttelborn
hallo andreas,
habe mich gerade als mitfahrer für die morgige tour eingetragen. falls sich das wetter verschlechtert werde ich aber kurzfristig abspringen. also bitte nicht warten, entweder bin ich pünktlich 11:30h oder komme nicht.
bis dann...
jürgen
Das ist schön, bis dann...
Das Wetter soll aber eigentlich bis auf den Hochnebel gut werden.
 

KillerN

mtb-team-eisbären
Dabei seit
10. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Heusenstamm
Echt gut :daumen:

KillerN hab ich auch ein MP3 von Grauzone geschickt....
Neue Deutsche Welle...
Titel: "Eisbär" :D

Ne echte Nationalhymne;)

Grüße vom Spessartwolf
Ist ja schön aber bei der veröffentlichung auf der HP könnte das ganze Teuer werden :lol:

Zum Clip: Weiss nicht so recht wo der hinpassen könnte, schaun mer mal ...
 

puls190

Dicker Eisbär
Dabei seit
13. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
63654 Büdingen-Eckartshausen
Wer morgen Lust hat auf die Tour von Andreas mit Start in Nieder Ramstadt bei Darmstadt Eberstadt

Rund um Mainhausen und Umgebung kann ich gerne noch einen mitnehmen in meinem Kombi ist Platz für zwei Räder


Ciao euer Puls190

der nicht weiß ob er 1000hm schafft zur Not gibt es da doch so eine Seiltechnik :)
 

Hans-Joachim

Diavolo Eisbären
Dabei seit
27. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Filderstadt
Hey Leute,

habe endlich den Fred gefunden :D
Ich hab schon die ganze Zeit gedacht: "Kann doch nicht sein, daß die Eisbären nichts machen" (Danke Andreas für den Wink ;) )

Bei den "teuflischen" Eisbären bin ich auch schon gelistet.
Werde dann mit Sakir ab Januar meine Heimat unsicher machen.
Den bauen wir schon wieder auf! :daumen:
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte für Reaktionen
17
he he, das 3. Eisbären Team wächst

und morgen werden es auch immer mehr :daumen:
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte für Reaktionen
17
Zum Clip: Weiss nicht so recht wo der hinpassen könnte, schaun mer mal ...
als absolut ahnungsloser von HP-Aufbau hätte ich aber ein Vorschlag, der müßte automatisch beim Öffnen der HP in einer Ecke gestartet werden. So eine Startseite mit Dancingbär und LaLa wäre doch cool :daumen:

Aber gute Aufgaben kann ich stellen - gelle :rolleyes:
 

KillerN

mtb-team-eisbären
Dabei seit
10. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Heusenstamm
Habe das Bärschen mal ins Impressum gesetzt um es zu testen....
Größe und alles kann ich ändern, aber wenn ich es auf die Startseite einsetzte, muss einer der 4 Bereiche dem Eisbären weichen. Weiss nicht so ganz ob das Sinn macht. Aber für Ideen bin ich offen :)
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte für Reaktionen
17
Cool :daumen:

OK, die Aufgabe war also zu leicht, ich werd mir schwerere ausdenken :teufel:

Für mich gehört Däncingbär auf die Startseite. Der WP is eine seasonale Geschichte der kann auf eine extra Seite, dort könnten auch die Wölfe, AWB'ler etc. gelistet sein. Sieht man besser wie sie abka... :D

Wenn's nicht gefällt, könnt Däncingbär alternativ bei den Ridern auftauchen.

Deine Entscheidung Admin ...

EDIT: mit dem 3. Eisbärenteam wird's eh schon zu eng auf der Startseite
 

MTK-Cube

stillgelegt
Dabei seit
18. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kriftel
.....Der WP is eine seasonale Geschichte der kann auf eine extra Seite, dort könnten auch die Wölfe, AWB'ler etc. gelistet sein. Sieht man besser wie sie abka... :D
Bidde die Taunusplauscher ned vergesse, soviel Zaid muß sei !
Von wesche abga...... welsche Wein könnt Ihr zu erlegte Bäre empfehle ?
 

KillerN

mtb-team-eisbären
Dabei seit
10. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Heusenstamm
OK, ich muss heute etwas erledigen und habe danach Zeit das ganze zu überarbeiten :D Ich werde die WP Teams auf ne Extra Site legen und dort schön Kathegorisieren :lol:
Ich hoffe ich werde irgendwie einen Zugriff auf die schönen Kuchengrafiken der einzelnen Teams von den Winterpokalseiten bekommen, das kann ich leider erst am Montag testen ...
Ansonsten wirds Abends nen update der Site geben :daumen:

Vlt. Zeichnet Andreas und die anderen Touris heute die Tour auf und schicken mir die ;)

Grüße
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben