MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
INDIAN SUMMER TOUR


WAR SAUGUT oder besser teuflisch Geil :teufel: :teufel: :teufel:


Nach einer indianischen Legende fließt das Blut erlegter (EIS)Bären ins Erdreich, wird von den Bäumen aufgenommen und sorgt dort für die Rotfärbung der Blätter


Hier aber ein Gorilla im Nebel

 
Jawoll !! Endlich ein paar Bilder :daumen:

Patrick, ich hoffe Du hast die Eisbären am Ende der Tour als Nachtisch verspeist :lol: :lol:

Grüzi vom neidischen Google

 
Tja, IndienSummer ist heute zwar so gut wie ausgefallen.

Alle Eisbären leben noch ;)

Habe hier aber auch ein Paar Impressionen hinterlegt.

@Killer@ Ich schick Dir die Bilder

Mal sehen was noch so an Bildern kommt ...

EDIT: Der letzte war gut :daumen:
 
Klasse Tour heute ,vielen Dank Andreas:daumen: :daumen:

Sollten wir bald wiederholen dann hoffentlich mit einem echten Indian Summer

Gruß Patrick
 
hallo zusammen,
ich wollte mich auch nochmal bei allen für die tolle tour von gestern bedanken. also mir hat es gut gefallen und trotz trainingsrückstand war ich mit meiner persönlichen leistung zufrieden. ich hoffe ich habe euch bei den anstiegen nicht allzu sehr aufgehalten und danke euch das ihr immer nach mir geschaut und gewartet hattet.
gruß
jürgen :daumen:

ps wo sind die vielen bilder zu finden die gemacht wurden?
 
Meine Bilder habe ich jetzt auch hochgeladen. Das Album ist hier:
Indian Summer Tour 06

Die Strecke in Google Maps...

Schön dass Euch die Tour gefallen hat. Indian Summer steht ja eigentlich für blauen Himmel und bunt verfärbte Herbstblätter. Dennoch hatten wir mit dem Wetter Glück und wurden nicht wirklich naß.

Vielleicht haben wir ja das Glück noch mal einen sonnigen Tag zu erwischen, bevor die Blätter gefallen sind.
 
Ich habe jetzt auch endlich den richtigen Threat gefunden. ;)

Für die kommenden Monate habe ich mich schon einmal warm gefahren.
Ich denke morgen Abend fahre ich gleich mal eine Runde um nicht gleich nach dem ersten Tag auf dem letzten Platz zu landen. :D
 
Sooo die Herren & Frauen,
morgen gehts ja endlich los. :)

Werde morgen bei der Loti Tour dabei sein (bin dann um 18:30 Uhr am Patershäuser Hof), als Tagesabschluss meiner ab 15:30 Uhr gefahrenen Tour ... :lol:

Grüße
Jens

P.S: Erdis Odenwald Bilder sind hochgeladen. Im laufe der Woche werde ich meine HP dann wegen dem Winterpokal überarbeiten.
 
@all@ schöne IndienSummerTour Bilder :daumen:

ich bin mal auf die Diavolo Eisbären gespannt. Jetzt muß ich am Do ja wirklich fahren :cool:
EDIT: Eisbär entdeckt :daumen:

Nach der Tour gestern war heute nur lockeres Rollen mit den Spessart Wölfen und einer Eisbärenlady angesagt. Dachte aber, dass Kingebersch näher ist, als es war. Über 120 KM hatte ich heute eigentlich nicht eingeplant, knappe Stunde Nightride OHNE Licht auch nicht :mad: und jetzt gibt's noch nicht mal Punkte für WIPOKA :heul:

Aber das Caffee in Klingebersch war echt gut :love:

Naja morgen halt ein Paar Punkte für's planschen.
 
Ich kom leider im Moment durch Schule und Führerschein nur schlecht zum Fahren. Weiß noch nicht, ob ich morgen an der Tour vom Loti teilnehmen kann und Donnerstag steht auch noch nicht 100% fest, da ich evtl. essen geh. Werd aber trotzdem auf jeden Fall meine Punkte fahren!
Wenn ich dann meine Theorie geschrieben hab, fällt wenigstens der Unterricht dafür weg und ich kann wieder besser planen.

Wünsche allen noch ein schönes rest Wochenende :daumen: :)
 
hallo zusammen,
ich wollte mich auch nochmal bei allen für die tolle tour von gestern bedanken. also mir hat es gut gefallen und trotz trainingsrückstand war ich mit meiner persönlichen leistung zufrieden. ich hoffe ich habe euch bei den anstiegen nicht allzu sehr aufgehalten und danke euch das ihr immer nach mir geschaut und gewartet hattet.
gruß
jürgen :daumen:

ps wo sind die vielen bilder zu finden die gemacht wurden?
Du bist jederzeit wieder Herzlich Wilkommen. Einfach den Thread hier im Auge behalten, dann entgeht Dir nix :o
 
Dachte aber, dass Kingebersch näher ist, als es war. Über 120 KM hatte ich heute eigentlich nicht eingeplant, knappe Stunde Nightride OHNE Licht auch nicht :mad:
Ich hatte mich ja wie angekündigt früher ausgeklinkt, aber dass Ihr echt noch bis Klingenberg durchgezogen habt, Respekt! :daumen:

Wieso eigentlich ohne Licht? :confused: An Googles Rad hab ich doch Licht gesehen. Hat er Euch nicht schön heimgeleuchtet? :lol:
 
Wieso eigentlich ohne Licht? :confused: An Googles Rad hab ich doch Licht gesehen. Hat er Euch nicht schön heimgeleuchtet? :lol:
hast recht warum ist er nicht über Dtz geradelt und hatt mir heimgeleuchtet :aufreg:

Ne ich hatte kein Licht, die andern Beiden schon. Hatte wie gesagt nicht mit so einer langen (Bummel:D )Tour gerechnet. Ab Seligenstadt war's dunkel und ich allein unterwegs. Im Wald finster wie die Nacht, an der Kreisquerverbindung haben die Autos geblendet, eins so wenig prickeld wie's andere. Mache ich nicht nochmal.

Ging aber soweit gut. Ein Jogger, auch ohne Licht unterwegs, ist noch rechtzeitig in den Wald gesprungen. Und die Polizeistreife, die an der Kreuzung stand, als ich ohne Licht und bei rot drüber bin, hatts auch nicht interessiert :cool:

Und jetzt is Ruhe im Eisbärengehege, Gudd Nächtle :o
 
auch von mir noch ein dankeschön an unseren guide für die schöne tour:daumen:
letztendlich warns ja dann über 1200hm, wenn man erdi´s cyclo glauben darf;) ich hab mich aber gefühlt wie nach mindestens 1600:D

3 bilder von der tour gibts in meinem fotoalbum für die actionfotos wars einfach schon zu dunkel....:(
 
Ich mußte mich leider wieder bei loti's Tour abmelden. Meine Erkältung ist jetzt doch rausgekommen. Gestern hatte ich sogar Fieber und das einen Tag vorm Winterpokal :mad:
 
Hallo Andreas, ich wünsch dir gute Besserung, vieleicht war deine Immunabwehr durch den Mara etwas geschwächt oder sollte man einen Sabotageakt des Wolfs vom Samstag vermuten? Der Winterpokal geht noch sehr lang und du wirst schon noch genug Punkte machen.:daumen:

@Sakir, das gleiche gilt natürlich auch für dich :daumen: :love:

@Loti, bitte nicht böse sein, das wir heut Abend nicht mitkommen:wink:

Gruß Martina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten