MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja der Winterpokal der motiviert einfach

bin heute zum Dienst eine schöne Rennerrunde über Stockstadt, Niedernberg, Obernburg, Mömlingen, Wenigumstadt, Schaafheim(Warturm) gefahren um fleißig WP zu sammeln :D

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
 
... Meine Erkältung ist jetzt doch rausgekommen. Gestern hatte ich sogar Fieber und das einen Tag vorm Winterpokal

Hallo Andreas, das wird wieder. März 2007 ist noch lang. Kurier Dich aus und rolle das Feld von hinten auf. Hast meine virtuelle Unterstützung aus dem Schwabenland.

Sakir kann ich da ab dem neuen Jahr dann mehr und direkt helfen ;)

Mal schauen wann mich meine erste Erkältung erwischt. Meine Kinder haben auf jeden Fall beide schon einen dicken Schnupfen.

PS: BTW, die Diavolo Eisbären sind nach dem ersten Tag in die Pole gegangen :)
 
Mal schauen wann mich meine erste Erkältung erwischt. Meine Kinder haben auf jeden Fall beide schon einen dicken Schnupfen.

PS: BTW, die Diavolo Eisbären sind nach dem ersten Tag in die Pole gegangen :)


Mach bloß kein Scheiß wir brauchen dich in teuflisch guter Form:daumen:


teuflische Grusse ins Schwabenland:teufel:

Ps: hast du heute gut gemacht:daumen:
 
DIAVOLO NEWS :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Super Super ein ganz neues Forumsmitglied und gleich bei uns


h o e l g der neue teuflische Eisbär


Team Diavolo Eisbären nun zu fünft :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:


Puls190 :teufel:

Hans-Joachim :teufel:

Ippie :teufel:

Staanemer :teufel:

hoelg :teufel:
 
Hallo,
freut mich dabei zu sein.
Mein spezieller Dank gilt natürlich Puls190, der mich mit schier unermüdliche teuflicher Motivation immer wieder in die Kälte treibt :D
Freu mich auf die erste gemeinsame Tour!!!

Gruß...hoelg
 
ja ja schon wieder der Puls, gibt es eigentlich extra Punkte für häufiges posten;)


der legendäre Maixle hatte um einen Teamplatz nachgefragt.

Ich habe im den Vorschlag gemacht er solle doch ein Last Minute Eisbärteam eröffnen.

Es gibt doch noch ein paar schlafende Eisbären:)
 
Hallo,
freut mich dabei zu sein.
Mein spezieller Dank gilt natürlich Puls190, der mich mit schier unermüdliche teuflicher Motivation immer wieder in die Kälte treibt :D
Freu mich auf die erste gemeinsame Tour!!!

Gruß...hoelg

Dann mal willkommen bei den Eisbaeren. Du wohnst ja in unserem Tor zum Odenwald :D
 
@ Andreas: Gute Besserung auch von mir. Wir bleiben schon einmal kräftig dran. :)
 
@hoelg@ Na dann auch mal von mir ein Herzlichen Willkommen :daumen:

und vllt bringt Dich puls190 am Do abend gleich mit ...

alles Kranken - Gute Besserung.
 
Von drausen da kom ich her und ich muss euch sagen es nebelt sehr :p

Bin heute ne GA Runde gefahren und wurde jetzt zum Schluß verdammt neblig. Sicht war teilweise >25m...., aber trotzdem mal wieder schee - mitem richtigen Licht macht das ja auch nix :D
 
Hallo Leute,

danke, dass ihr an mich denkt (persönliche Nachrichten)!

Das tut gut.

Ich werde leider diesen Winterpokal aussetzen. Am 7.7.2006 hatte ich einen ordentlichen Schlag beim Biken bekommen und seitdem ist es irgendwie aus. Musste einige Zeit pausieren. Zudem gibt es beruflich einen herben Wechsel. Ich als alter Autohasser soll nun im Aussendienst (auch viel über Nacht) on the Road sein. (Servicetechniker deutschlandweit).

Ich habe das Biken zur Zeit komplett eingestellt, der Beruf laugt mich ziemlich aus. Es dauert noch lange, bis "Routine" einkehrt, ich habe noch viel zu lernen. Jetzt habe ich die tollsten Bikes in der Garage herumstehen und keine Zeit/Lust. Schrecklich.

Ich hoffe sehr, dass das kein Dauerzustand bleibt, aber erst einmal ist es so.
Nix mit dem Bike zur Arbeit und so.

Schade, schade. Ich wünsch Euch allen viel Spass und Erfolg beim Winterbiken,

herzlich,

Peter (Onzilla)
 
Ich habe eine Sichtweite von ca. 8 Metern auf den Feldwegen gehabt.
Und kalt ist es wie im Winter...
 
Hallo Leute,

danke, dass ihr an mich denkt (persönliche Nachrichten)!

Das tut gut.



Peter (Onzilla)


Ich wars ich wars:)

Onzilla deine Naricht macht ja echt traurig :(

Ich wünsche Dir das du bald wieder Zeit und Lust aufs radeln bekommst, wäre doch zu schade um deine tollen Bikes.

Und deine Leistung im Winterpokal 2005 ist schon legedär und hier für immer in Erinnerung,

also komm bald wieder

Die Eisbären
 
Ich habe das Biken zur Zeit komplett eingestellt, der Beruf laugt mich ziemlich aus.


:( Das kenn ich. Als vorübergehender Zustand ist es vielleicht noch zu akzeptieren, aber wahrscheinlich betrifft das Problem nicht nur das Biken. Und dann sollte man sich vielleicht ein zeitliches Limit geben und sich sagen, "wenn es nicht bis zu diesem Termin besser geworden ist, muss ich mir was ausdenken" oder so. Nur so ein Gedanke...
(BTW bin auch noch im office :heul: )

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du mal wieder zu einer Tour kommst!
 
Guten Abend,

nun möchte ich hier auch mal meinen Einstand machen.

Und damit Ihr mich gleich von meiner :teufel: Seite kennenlernt und wisst wodran Ihr seid, möchte ich doch gleich mal dezent darauf hinweisen, dass die

:teufel: Eisbären mit Abstand die BESTEN sind,

während die übrigen Bärchen...naja...ich möchte jetzt nichts falsches sagen, daher sag ich besser nix. :lol:

Aber, Mädels und Jungs, jetzt mal im ernst: der Winter ist lang und hat noch nicht einmal richtig begonnen. Also freuen wir uns, aber wir freuen uns nicht zu früh.

Gute Nacht

Thomas

PS: ich hatte auch mal einen Eisbären, lustige Sache das...
 
Ich habe teilweise gar nix gesehen, der Nebel hat meine Brille so beschlagen das ich mehrmals putzen musste um überhaupt den Weg zu sehen. *g*

Ist Maixle nicht der Forums Eröffner der nie an einer Tour teilnahm bzw. kurz vorher abgesagt hat *smile*

Bis Do. dann ...
Grüße
Jens
 
Hallo,
Peter (Onzilla) ich kann Dich sehr gut verstehen. Momentan macht mir meine Arbeit (Ich mache sie aber gerne!), auch zu schaffen. Gestern konnte ich den Termin für meine Tour zur Eröffnung des Winterpokals auch nicht einhalten. Ich bin dann halt alleine von 19 Uhr 30 bis 22 Uhr durch die Gegend gefahren. Man muß halt hoffen, dass es demnächst wieder besser wird.
Gruß
loti
 
:teufel: Eisbären mit Abstand die BESTEN sind,


Na ihr seid ganze 5 Punkte vor den K.O. Eisbären ;)
Scheint ja wirklich ein wahnsinniger Vorsprung zu sein ..... - mal schaun wie lang :D

Ich hab gestern meine Radbrille ausgezogen und ins Trikot gesteckt. Hab nix mehr gesehn und es war wirklich alles nass, was ich in den Taschen hatte.
So heute gehts erst mal wieder für den WP ne Runde laufen wegen Zeitmangel.
 
Gudde,

nach motivierenden Worten von Puls190 habe ich mich nun entschieden ein eigenes Team zu gründen:

Retro Eisbären

Würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Mitstreiter finden würde :D , obwohl mich die meisten gar nicht bzw. nicht mehr kennen werden.

Ist Maixle nicht der Forums Eröffner der nie an einer Tour teilnahm bzw. kurz vorher abgesagt hat *smile*

...jaja, Du hast ja Recht. Ich weiss, dass ich mich in den letzten 2.5 Jahren eher virtuell unter Euch bewegt habe :confused: .

Seit meinem doch schwereren Sturz in 2004 hatte ich mich leider sehr stark zurückgezogen, allerdings nicht vom Biken :D . Davor war ich allerdings schon recht regelmässig dabei...und das wird sich hoffentlich auch mal wieder ändern :heul: . Zum anderen war ich leider beruflich wie privat sehr eingebunden. Und derzeit beansprucht meine 7-Monate junge Tochter :daumen: doch einen Grossteil meiner kostbaren Freizeit (und das ist gut so :D ). Daher bin ich derzeit eher sehr spontan auf dem Bike unterwegs. Aber vielleicht schaffe ich es endlich mal wieder mit Euch unterwegs zu sein.

@KillerN: ...also nicht aufhören, mir in den Arsch zu treten :D . Übrigens finde ich Deine Seite richtig gut gelungen :love: . Weiter so :daumen: .

So, jetzt was schaffen. Freu mich schon auf die Mitstreiter.

Viele Grüsse
Christoph das Phantom :cool:
 
Klasse Maixle :daumen: :daumen:

auf Jungs meldet euch, Erdi und Adreas ihr kennt doch noch ein paar :o

helft mal mit:o :o persönlich anschreiben und so ! ! ! !

mehr Eisbären wollen wir werden sonst sind wir bald nur noch von Wölfen umgeben :lol: :lol:
 
hab mich grad für den nightride morgen eingetragen und werde um 19.00 in dietzenbach sein. wär ganz cool wenn die runde dann irgendwie bei mir vorbeiführt, wo ich mich dann wieder ausklinken kann.
 
Hallo,

jetzt ist es soweit ich stelle erstmals eine Tour ins LMB

Am Dienstag 14.11.2006

Nigthride ab 19:00 Uhr

Treffpukt Mainhausen an der Kilianusbrücke

Wir fahren ein lockere Runde im angenehmen Tempo

Es geht durch den Babenhäuser Wald nach Schaafheim hoch zum Warturm, von dort in Richtung Langstadt über Kleestadt wieder zurück.

Fahrzeit schätze ich mal, liegt bei 3 Stunden.
Falls es zu lange wird, können wir varieren und verkürzen. Auch ein Ausstieg in Dudenhofen zum Tourende wäre möglich

Bitte unterstützt mich bei meiner ersten Tour

Helm und Licht sind Pflicht!
Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko!

Die Touren finden nur bei hinreichend gutem Wetter statt, auch hierzu in unseren Thread schauen.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=246744

Ich freue mich über jeden Teilnehmer !!!


Hier bitte eintragen und dabei sein:daumen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3573
 
Tja morgen kann ich leider noch nicht dabei sein. Wenn ihr im Kalten aufm Bike sitzt, sitz ich fein gestrigelt beim Essen :rolleyes:

@Puls... hört sich schon mal gut an! Werd schaun, dass ich dabei sein kann und bis jetzt hab ich da auch noch nix geplant. Würde dann in Mainhausen einsteigen und z.B. bis Dudenhofen-"Kreisquerverbindung" mitfahren. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten