MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Eisbärenfreunde ;), ich hab mich über eure Glückwünsche zum Geburtstag sehr gefreut :love::love:. Und jetzt wird gefeiert :cooking::bier: :)

Gruß Martina
 
Wer kam mir den eben bei der Grube-Messel in Richtung Dieburg (Moret) entgegen? Eisbärentrikot habe ich erkannt. Der Rest ging ein bissel zu schnell und Ihr wart so viele :D

Gruß Ralf Richter
 
Wenn jemand morgen Abend Zeit und Lust hat, einfach bei mir melden. Am Besten allerdings auf dem Handy. Nr hätte notfalls der Jens.
Werde gegen 20/20:30 los fahren und dann spontan entscheiden, in welche Richtung es geht...

Wer Lust hat, meine Planung für den Sonntag:
Rennrad im Odenwald, Startzeit gegen 9-10 Uhr. Wird sich am Samstag entscheiden.
 
Also ich bin am Sonntag dabei ;-) Odenwald ist immer gut.
Was hälst du von Frankenstein - Neunkirchen - Böllstein :love:
Willst du morgen in die Nacht fahren :)

Gruß
 
Wer Lust hat, meine Planung für den Sonntag:
Rennrad im Odenwald, Startzeit gegen 9-10 Uhr. Wird sich am Samstag entscheiden.

Also ich bin am Sonntag dabei ;-) Odenwald ist immer gut.
Was hälst du von Frankenstein - Neunkirchen - Böllstein :love:

Hmmm, also so Start ab 10 Uhr könnt ich mir überlegen. Vllt kommen @Google, Claudy und Karten13@ :confused: auch gleich mit, dann hätten wir doch mal ne schöne Eisbärenrunde am Start :daumen:

Streckenvorschlag ist auch gut, kann auf Wunsch noch genügend Alternativen zum Ein- und Ausbauen anbieten :cool:

Falls es nix wird fahr ich halt Samstag mit den Dietzenbachern in den Odenwald, sind nämlich auch wieder am Start ...

... was für Wetter haben wir eigentlich am WE :confused::confused::confused:
 
Hmmm, also so Start ab 10 Uhr könnt ich mir überlegen. Vllt kommen @Google, Claudy und Karten13@ :confused: auch gleich mit, dann hätten wir doch mal ne schöne Eisbärenrunde am Start :daumen:
Ja, Ja, alles gute Gründe mitzufahren. Es ist aber das letzte FamilienWE, da muß noch ein gemeinsames Frühstück drin sein. Einfach zu früh für den Startort Rödermark :( . Sorry das wird nix :(

Ich werde mir dann mal schwer überlegen müssen was ich am WE noch fahre :confused:
 
Google
wenns geht am sonntag: wann willste dann los??
ich würde auch lieber später los, aber irgendwas sollte am sonntag machbar sein.
vielleicht sogar eine etwas ausgedehnte spackentour mit eis in sulzbach?
wegen kommender woche: die #schnelle# runde am montag oder dienstag, weißt Du das schon?

viele grüße an alle vom
fohns.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fohns@ Jetzt am WE (Noch sind beide Tage möglich) möchte ich am liebsten nochmal eine mittellange bis lange Tour mit Höhenmeter machen. Nach dem Cross ist mir das dann wieder egal, da bin ich wieder flexibler. Renner oder MTB ist mir für das WE egal, frühstens ab 10:00 Uhr aus meiner Haustür :D. Es mangelt mir nur an einer guten Touridee :confused::( Hast Du eine? Wir können uns ja entgegenkommen: Du fährst hochzus Deine Geschwindigkeit und lässt Dich von mir nicht beirren. Ich versuch meine Körner loszuwerden und warte oben wenns überhaupt nötig ist. Das ist für mich kein Problem. So kommt jeder auf seine Kosten. Beim Kuchenfassen können wir dann wieder beide Gas geben :D

Wegen kommender Woche: Der Dienstag steht hoch im Kurs. Kannste, Willste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können doch auch ein wenig später starten?!
Würde mir nix ausmachen! Wann könntet Ihr denn spätestens in Rödermark sein?
Von wo würdet Ihr kommen?

Gruß
 
... also gegen später habe ich auch noch nie was gehabt ;) ... vorallem wenn's hilft ein paar Eisbären zusammen zu kriegen :daumen:
 
Wenn jemand morgen Abend Zeit und Lust hat, einfach bei mir melden. Am Besten allerdings auf dem Handy. Nr hätte notfalls der Jens.
Werde gegen 20/20:30 los fahren und dann spontan entscheiden, in welche Richtung es geht...

Könnte ab 20:30 Uhr in Rödermark sein, lieber wäre mir 21 Uhr oder etwas später :D
Strecke ist mir wurscht. Was ist geplant ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann könntet Ihr denn spätestens in Rödermark sein?
11:00 Uhr, vielleicht mit dem Rad von Hanau aus. Aber Red wird wohl eher die frühere Variante wählen (müssen/wollen). @ Red, mußt Dich nicht richten :o Wenns bei Dir nicht anders geht, ich bin alt genug (??) und komm schon zurecht :D

Aussserdem ist der Sonntag bei ihm ja gar noch nicht klar :o
 
Google:
sonntag ist soweit ok (wenn "mittellang" nicht über die 100 geht...)
sagen wir doch einfach gemütlicher treff um 11.00 uhr (oder danach, wenn Du willst) am druckhaus und dann rocken wir los.
dienstag ist ok, da kann ich sogar ab 16.30 uhr los (ab druckhaus).

grüße an alle
fohns.
 
@R@lf, alle@ Ich glaub ich mach lieber unser Heimatrevier mit dem MTB
unsicher. Ich mach mal einen auf bequem :o und ausserdem gibts dann auch ne Kaffee- und Kuchenpause :D

@fohns@ Ok, Sonntag 11:00 oder 10:30 Uhr am Druckhaus. Sag nochmal die Uhrzeit genau an, dann informiere ich auch nochmal im Googlethread ;) und mach einen LMB-Eintrag. Ein paar HM wirds geben aber sicherlich keine 100 KM und jedem ist seine Geschwindigkeit garantiert. Das wird schoo :daumen:
 
So, ich hab für Sonntag was reingestellt, auch nachzulesen im Googlethhread. Ich hoffe es ist ok :o

Grüße

Google
 
So dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort... ;)
Fährt dann am Sonntag überhaupt jemand mit :confused:

Die heutige Tour ist ja leider ins Wasser gefallen und so will ich morgen Nachmittag/Abend fahren und dann eben Sonntag. Diesmal sollte es auch mit dem Wetter klappen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten