MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal in welchen Fred ich gugg, überall fahrn se' ... und was fahr ich, Rollstuhl, Fahrstuhl oder Rikscha ... tolle Auswahl :heul:

Wärste mal mit auf den Buchberg gefahren - da hättest Du als Nicht-Fahrrad-Angereister zur (teilinvaliden) Mehrheit gehört und obendrein noch ordentlich was zum Lachen gehabt... :cool:

Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so dreckisch ist - wird schon wieder! ;)
 
... und schon wieder so ein schei$$ Wetter da draußen, die Sonne scheint, einfach nur zum :kotz:

Ja im Odenwald wars auch schrecklich heute. Dauernd blendet die Sonne, überall diese wirren bunten Blätter die einem die Orientierung nehmen und die Wege so leer, dass man sich einsam fühlt :cool:
 
auch gute Besserung

von mir auch!

... und schon wieder so ein schei$$ Wetter da draußen, die Sonne scheint, einfach nur zum :kotz:

Ja im Odenwald wars auch schrecklich heute. Dauernd blendet die Sonne, überall diese wirren bunten Blätter die einem die Orientierung nehmen und die Wege so leer, dass man sich einsam fühlt :cool:

ja, bei dem Kackwetter am WE ...

2952321814_99735edb07.jpg


... war glaub ich der häufigste Satz: "Wo ist denn hier der Trail?"
c010.gif


2955355122_8dfceaca51.jpg


... kurz gefolgt von "Mein HAC will net." :D

Und wo haben sich die "gesunden" Eisbären am Wochenende verkrochen? :p

n8,

Karsten.
 
Ich sehe z.B. bei den Eisbären I noch Platz, würdet ihr mich aufnehmen?

Ich weiß gar nicht mehr wie das geht, habe nicht getraut "Mitglied werden" anzuklicken ohne zu fragen...


Nach ordentlichem MTB-Unfall habe ich 2 Jahre komplett pausiert und steige gerade wieder mit wachsender Begeisterung (vorerst Liegerad) ein.
Der Winterpokal wäre DER Anreiz, mehr zu fahren.


Wieviel ich fahre:
Jeden Tag (Arbeitsweg) sollten knapp bis 3h zusammenkommen, aber bestimmt mit 1-2 Pausentagen.
Und leider muß ich öfters mal auf Dienstreise.

Viele Grüße an alle,

Peter aus Gelnhausen
 
Ich sehe z.B. bei den Eisbären I noch Platz, würdet ihr mich aufnehmen?

Hey Peter!

Schön von Dir zu hören! Ich dachte schon, Du seist uns abhanden gekommen. Na klar kannste bei Eisbären I mitmachen! Im Moment sind noch zwei Plätze frei und Du bist natürlich immer willkommen. :daumen:

Das mit dem Unfall hatte ich gar nicht mitbekommen. Was war denn los?
 
Hallo Sonja(?) sagt mir mein Hirn, ist der Name richtig?

Habe soeben die Mitgliedschaft "beantragt".

Ich war mit unserem Verein (MTB-Neuses.de) im Schwarzwald, erinnere mich noch an den Turm auf dem Gipfel und dann wachte ich im Krankenhaus in Lörrach auf.

Das heißt: Es gibt Fotos von mir, wie ich bei Bewußtsein in den Helikopter (?!!) stieg, der mich dorthin brachte.
Filmriß, ich weiß von nichts.
Keine Ahnung, das Vorderrad mit der neuen, noch nicht eingefahrenen 203er Scheibe muß weggerutscht sein. Hinten hatte ich eine V-Brake. Und noch keine Erfahrung mit Scheibenbremsen...

Seitdem habe ich so 2-3mal im Jahr Gleichgewichtsstörungen nach bestimmten Kopfdrehungen. Gleichzeitiger Jobwechsel (jetzt viel Außendienst) belastete mich auch sehr. Mein superleichtes MTB hängt seit 2 Jahren mit dem Staub von damals an der Zimmerdecke und wurde einmal für 2km bewegt.

Praktisch als Ausgleich/Therapie zu der etwas deprimierenden Zeit habe ich angefangen ein,zwei Liegeräder zu bauen. Und bin davon sowas von begeistert.
Endlich fahre ich wieder, das MTB lockt nur wenig, kommt aber auch noch dran....

Der Winterpokal wird mich sicher extrem motivieren, danke für die Aufnahme.
Mit Google & Co fahre ich bestimmt mal nach AB/MIltenberg Radwegmäßig mit, wenn Zeit da ist. Das MTB-fahren sollte ich mir langsam angewöhnen.

Grüße hiermit an alle Bären, die mich kennen, bis dann,

Peter
 
Abend zusammen

Wie angekündigt, würde ich natürlich auch wieder im WP mitmachen!
Ich werde dann allerdings auf Team II warten, da ich Erdi und Loti nicht beim Punkte sammeln stören will ;)
Weniger Punkte als letztes Jahr sollten es bei mir auf keinen Fall werden - eher mehr!


Jemand am Freitag Abend Zeit und Lust auf ne Feierabendrunde?
Rennrad, oder MTB ist mir eigentlich egal. Könnte so ab 17:00/18:00 Uhr fahren. Wetter sollte laut Vorhersagen auch passen!
 
Weniger Punkte als letztes Jahr sollten es bei mir auf keinen Fall werden - eher mehr!

Dieser Satz kommt mir bekannt vor :lol:

Okok, ich will auch mitmachen, schließlich brauche ich etwas Motivation, habe mir sagen lassen das ich in letzter Zeit etwas unausgeglichen wirke :wut: Ausserdem gehört der WP schon fest zur kalten Jahreszeit dazu.

Jemand am Freitag Abend Zeit und Lust auf ne Feierabendrunde?
Rennrad, oder MTB ist mir eigentlich egal. Könnte so ab 17:00/18:00 Uhr fahren. Wetter sollte laut Vorhersagen auch passen!

Hmmm, wenn du um 19:00 Uhr in Dietzenbach sein würdest, könnten wir einen schönen Nightride machen, vielleicht findet sich ja noch jemand für eine lockere Runde. :confused:

Grüße
Jens
 
Öhhm ja und ich.....öhhmm Ich fahr ja oft in der Hanauer Gegend rum....bin oft am Main spacken.....

Da hab ich mich mal bei den Mainspacken angemeldet :D

UiiUiii...Das gibt jetzt richtig schön Konkurrenz :cool: :D
 
Sehe gerade das sich schon ein Spitzenteam (Eisbären I) gebildet hat,
UiiUiii...Das gibt jetzt richtig schön Konkurrenz :cool: :D

ich werde mich aus der Spitze schön raushalten. Ich habe NICHTS geplant, also auch keinen Grund zu fahren ... zumindest solange Claudy nicht im Team auftaucht, ha ha

@Killer, wir sehen uns dann morgen, ich aber noch ohne Rad. Muß am WE erstmal sachte probieren, ob schon was geht :confused:
 
Top :):daumen:

Sehe gerade das sich schon ein Spitzenteam (Eisbären I) gebildet hat, ich mache mal ein zweites Team auf, für alle die nicht ganz so viel fahren werden ;):D

Grüße
Jens

Hallo Killer,:daumen:

ich möchte dieses Jahr auch wieder am WP teilhaben:D und hab mich mal bei Dir im team 2 angeldet!?!:D

Grüße an alle,
SteelManni:daumen:
 
Sehe gerade das sich schon ein Spitzenteam (Eisbären I) gebildet hat, ich mache mal ein zweites Team auf, für alle die nicht ganz so viel fahren werden ;):D

Wie es aussieht, werde ich wohl in dem Eisbären I Team das Schlusslicht abgeben. :o

Ein Platz ist noch zu vergeben. Also wer traut sich? Red, auf´ne Revanche? :cool:
 
Lass mal besser 19:15 Uhr machen, ich muss noch beim Erdi die Klickies abgeben. Wir haben ja eh Zeit und können am nächsten Tag ausschlafen :D

Bis später dann :)
 
Tja, erst den Termin angestossen und dann konnte ich selbst nicht teilnehmen :(

Ich hab (mal wieder) Probleme mit der linken Achilissehne bekommen und muss jetzt erst mal langsam machen. Vielleicht dann Anfang November noch mal der Versuch zum Nightride!

@Jens.. jaja du erinnerst dich wirklich an Alles, oder? Wenn du das Team gegründet hast, werd ich trotzdem beitreten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten