MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, erst den Termin angestossen und dann konnte ich selbst nicht teilnehmen :(

Ich hab (mal wieder) Probleme mit der linken Achilissehne bekommen und muss jetzt erst mal langsam machen.

Schade :( ...
... und Gute Besserung!

Wir sind heute das gefahren:

2969577071_d9974ed162_o.jpg


... siehe Links, die Wandlung ist vollzogen :teufel:

tolles Selbstportrait :daumen: :D
 
hi

ich bin die freundin vom Jens und würde gerne vom karsten wissen wann und wo ihr beiden euch am Freitag getrennt habt, nachdem ihr biken ward

liebe grüße daniela
 
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt ...

:heul::heul::heul: Die Eisbären tragen Trauer :heul::heul::heul:

Unser junger und trotzdem schon langjähriger Freund Jens (KillerN) ist freitag abend tötlich verunglückt:



Pressebericht des Polizeipräsidium Südosthessen von Samstag, dem 25.10.2008
Offenbach (ots) - Bereich Offenbach


Radfahrer tödlich verletzt - Heusenstamm

Tödliche Verletzungen erlitt ein 22-jähriger Radfahrer aus
Heusenstamm, als er am Freitag, um 22:00 Uhr, auf der Kreuzung
Wildhof von einem 28-jährigen Daimler-Fahrer aus Obertshausen erfasst
wurde. Der Radler kam aus Offenbach, wollte an der Kreuzung die
Straße überqueren und übersah dabei den aus Neu-Isenburg in Richtung
Heusenstamm fahrenden Wagen. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Biker so
schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Eine
Krankenwagenbesatzung, die zufälligerweise Zeuge des Unfalls wurde,
versuchte noch erste Hilfe zu leisten, die Verletzungen waren aber zu
schwer. Nach Aussage der Sanitäter überquerte der Autofahrer die
Kreuzung bei Grün.
Da der unfallbeteiligte Daimler-Fahrer unter Alkoholeinfluss stand,
veranlassten die Ordnungshüter eine Blutentnahme und stellten seinen
Führerschein sicher.
Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 4000.- Euro.



Jens war zu Beginn seiner Tour noch kurz bei mir, brachte mir meine Klickies und wir sprachen noch kurz über vergangene und zukünftige Touren. Auch über die Hompage, die wir fortführen wollten, sprachen wir. Dann brach er wieder auf und traff sich mit Karsten am Kreishaus. Sie fuhren dann die Langener Wandsee Runde wohl bis Frankfurt zusammen, ehe sich Jens auf seinen verhängnisvollen Heimweg machte. Ich selber konnte verletzungsbedingt nicht mit.

Somit waren Karsten und ich die Letzen die ihn lebend gesehen haben. Ich bin schockiert und sprachlos ...

Wir werden ihn vermissen und als lustigen, lebensfrohen Freund in Erinnerung behalten.

In stillem Gedenken, die Eisbärenfeunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachricht, dass Jens nach einer Tour am Freitagabend verstorben ist, hat mich sehr überwältigt :(

Ich kenne ihn seit dem er 17 ist. Er war wirklich ein lebenslustiger Mensch mit einen starken Charakter. Wir sind oft zusammen gefahren, haben meistens nur Mist gebabbeld, er hat viel gelacht. Er konnte aber auch ernst sein und er war, so fand ich, viel reifer als viele seiner Altersgenossen. Ich habe mich immer gefreut ihn auf einer Tour zu sehen, über dies und das mit ihm reden zu können, ihn auf den Stammtischen zu sehen, wenn er mal zu mir kam, um mir pc-technisch zu helfen. Sein Witz und seine Art haben mir immer gefallen.

Er war einfach da und das war gut so und ganz selbstverständlich....und was am Freitagabend passiert ist, ist einfach unfassbar!!!

Jens, ich werd Dich immer in guter Erinnerung bei mir behalten. In den 5 Jahren wo ich Dich kennen lernen durfte, hast Du einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, den kann uns keiner mehr wegnehmen.

Ich möchte Allen die Dich mögen, dich lieben und jetzt um Dich trauern, mein tiefstes Beileid aussprechen.

Frank
 
ich wollt mich einfach noch mal entschuldigen, dass ich einfach so Jens account genommen habe, aber ich finde dass ihr alle ein recht darauf habt, dies zu wissen und ich wusste leider nicht wie ich es euch onst hätte mitteilen sollen

Daniela
 
Ich habe eben die schockierende, traurige Nachricht von Jens' Unfall gelesen und möchte mich meinen Vorschreibern anschließen.

Ich wünsche Jens' Familie und dir Daniela sehr viel Kraft!

In stiller Anteilnahme,
Niko Auer
 
Mir sitzt der Schock von dieser Nachricht noch tief in den Adern.

Ich habe auch Jens kennengelernt als er noch 17 war. Wir hatten zusammen viele schöne Mountain Bike Touren. Manchmal mussten wir ihn zwar suchen, weil er bergauf nicht zu bremsen war. Wir haben ihn aber immer wieder gefunden.
Jens war seinem Alter weit voraus. Er wusste genau was er wollte. Mit seiner lustigen Art hat er mich oft zum Lachen gebracht.

Mein herzliches Beileid!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten