MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir mein tiefempfundenes Mitleid an Daniela, die Familienangehörigen und Freunde. Ich bin noch total sprachlos und paralysiert...

Andreas
 
ich habe gestern früh von der traurigen nachricht gehört und sie geht mir seitdem nicht mehr aus dem kopf. leider kannte ich jens nur von den stammtischen. da habe ich ihn als total lustigen und liebenswerten menschen kennengelernt. es ist wirklich unfassbar, dass jens nicht mehr da ist.

mein aufrichtiges beileid gilt der familie, seinen freunden, daniela und allen, die jens nahe standen!

claudia
 
Oh weh oh weh...

Ich bin fassungslos...

Ich werde mich immer an meinem ersten Marathon mit ihm (Biebergrund) als wir mit meinem Auto zusammengefahren sind oder an meinem 30ten Geburtstagparty...

Seit ich nicht mehr in Deutchsland wohne, habe ich nicht mehr gesehen, trotzdem bin ich total betrofen und sprachlos

Mein tiefstes Beleid an Jens Familie, Freundin und Freunde...

DESCANSA EN PAZ KillerN

Rubén
 
Abschied nehmen

Abschied nehmen,
heißt sich trennen,
einen Teil von sich selbst aufgeben,
etwas dem Wind überlassen,
den Fluten, dem Wasser,
das Sterben lernen
jeden Tag ein wenig
für das Neue, das folgt.

Ich wünsche der Familie, Daniela und allen, die Jens kannten viel Kraft und Stärke.
Corinna
 
Mit Jens zu fahren und sich zu unterhalten hat immer Spaß gemacht. Diese Nachricht macht mich sprachlos und traurig.
Mein aufrichtiges Beileid gilt Jens Familienangehörigen und Freunden.
 
solch eine nachricht will wohl niemand bekommen. auch wenn er mir unbekannt war: mein beileid an daniela und die familie von jens
 
Gut das das jemand vorgeschlagen hat. Es ist eine gute Idee

Ich wäre sehr, sehr gerne dabei, ich bin aber dieses WE zeitlich begrenzt :( Am Samstag müßte ich spätestens um 17:00 Uhr, am Sonntag um 14:00 Uhr wieder zuhause sein. Lucas und mein Geburtstag werden an diesen Tagen mit Freunden und der Familie nachgefeiert. Das steht schon recht lange fest.

Je nachdem wann Ihr dort sein werdet, fahre ich mit dem Bike hin oder mit dem Auto. Hauptsache ich kann mit Euch gemeinsam zu Jens.
 
Wir können ja am Wochenende nach der Beerdigung eine Art Sternfahrt zum Grab machen und separat von der offiziellen Trauerfeier von ihm Abschied nehmen.
In diese Richtung habe ich auch schon gedacht. Nach der offiziellen Trauerfeier, an der ich NICHT teilnehme, werde ich auf das Thema zurückkommen.

Stellt Euch schon mal auf einen baldigen Stammtisch in Heusenstamm ein ...
 
Ich bin wirklich erschüttert ...

Mein herzliches Beileid seiner Familie und seiner Freundin, ich wünsche ihnen viel Kraft um mit diesem tragischen Verlust fertig zu werden!

In tiefem Mitgefühl,

MissQuax
 
Hallo

das mein erstes posting in dem Threat einen so traurigen Anlass hat hätte ich nie gedacht.

Ich möchte auf diesem Wege der Familie und Daniela mein tiefstes Mitleid ausdrücken.

Ich finde den Vorschlag von BlackTrek sehr gut und habe mir für das WE schon zeit dafür reserviert.

Achim
 
Vllt ist mir das jetzt entgangen, aber war die Beerdigung denn überhaupt schon und wäre das jetzt das Wochenende, über das wir reden?
 
in diesem Moment beginnt die Trauerfeier und Beisetzung von Jens auf dem Heusenstammer Friedhof.

Sonntag 11 Uhr wäre auch für mich OK. Würde, wenn gewünscht, für Mittags einen Tisch im Alten Bahnhof Heusenstamm reservieren. Dann können wir uns anschließend nochmal zusammensetzen.

Was meint Ihr ...
 
Ist ok Volker!

Leute, bitte gebt hier oder dem Volker bescheid, ob Ihr auch noch zum Alten Bahnhof mitgeht, damit er weiß wieviel Plätze reserviert werden müßen...






..........Irgendwie ist alles Mist :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten