MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich heute den Vormittag Revue passieren lasse, mich an die gemeinsamen Touren mit Jens erinnere, wenn ich mir die Bilder anschaue.....ich werde es wohl nie so richtig verstehen. Ich möchte nicht sagen "Jens machs gut"

Andreas, danke für die Bilder.
 
Erdi, kann ich die Bilder auf denen ihr alle zusehen seid in orig. Dateigröße bekommen?
Du kannst jedes Bild hier direkt anklicken und kommst dann ins Fotoalbum. Unter dem Bild auf den Link "großes Bild" klicken dann kannst Du Dir auch diese Fotos runterladen.
 
Nachdem ich hier schon einen ganze Weile nicht mehr aktiv war musste ich jetzt mit großer Betroffenheit feststellen, das Jens tödlich verunglückt ist.

Deshalb möchte ich zunächst mein tiefstes Beleid an Jens Familienangehörige, seine Freundin Daniela und seine Freunde ausdrücken.

Christoph
 
Hallo,
ich habe eben kaum glauben können, was ich hier gelesen habe. Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich war auch mit Jens zusammen unterwegs, habe ihn auch Mal von Zuhause abgeholt.

Unfassbar -mein herzliches Beileid an alle, die ihn kannten und ihm nahe standen.

Viele Grüße
Christian
 
Du kannst jedes Bild hier direkt anklicken und kommst dann ins Fotoalbum. Unter dem Bild auf den Link "großes Bild" klicken dann kannst Du Dir auch diese Fotos runterladen.

die sind dann aber immer noch verkleinert ... macht die software automatisch, soweit ich weiß ...
 
ich habe auch noch mal in meinem foto-archiv gestöbert ...



kurz vor dem start des 24h-rennens in balduinstein 2006. das eisbären-team kommt in letzter sekunde zum start.
es folgt der legendäre le-mans start von jens, den ich mal als video http://de.youtube.com/watch?v=JNl6aEMc7RY hochgeladen habe.
 
Als ich gestern die letzten Seiten hier im Forum gelesen habe konnte ich nicht schreiben.... Ich kann es noch nicht fassen und verstehen erst Recht nicht.
Er war ein klasse Kumpel und es hat immer Spass gemacht mit Ihm zusammen zu sein. Gestern dachte ich zurück als wir sein Canyon in Koblenz heraus gesucht hatten, als wir am Mainufer bei ein paar Bier die Leute beobachtet haben und unsere Späße mit denen gerissen hatten und natürlich an die vielen gemeinsame Touren.

Mein herzliches Beileid an die gesamte Familie und Angehörigen.


Nature-One
 
Ich wollte nochmal sagen, dass ich sehr schön fand, dass am Sonntag so viele Leute nach Heusenstamm gekommen sind. Es hilft doch sehr, dass man sich dann nicht auch noch alleine fühlen muss.

War eine gute Aktion! :daumen:
 
... mir gefällt auch, dass Ihm zu Ehren sein WIPOKA-Team komplettiert ist :daumen:

Ich selber war schon in Blackys Team gemeldet. Wir brauchen aber auch noch einen Freiwilligen. Also bitte ...
 
ja habe sie einfach mal vervollständigt.

wie is das eigentlich dürfte ich wenn ich biken gehn, meine punkte über den jens schreiben?
 
Mach nur Daniela!

Mir wiederfährt nur manchmal einen Schreck wenn ich ich sehe das "KillerN" online ist oder gerade was gepostet hat.

Vielleicht kannste ja mal mit uns fahren? Ich glaub jeder würde sich darüber freuen.
 
tut mir leid, ich werde mich vll demnächst auch mal selbst anmelden, aber ich würden den winterpokal gerne für ihn weiterführen

klar könnte ich mal tuen aber des für euch bestimmt net toll, weil ich bin da noch ziemlich ungeübt
 
Was soll Dir leid tun? Ich finds ok

Das ist doch kein Problem, dass Du ungeübt bist. Wir haben alle mal angefangen und jetzt im Herbst Winter werden eh meist im lockeren Tempo Waldautobahnen ohne technischen Anspruch gefahren.

Wirst schon sehen, bald fährste mal mit ;)

Ich bin eher in der Region um Hanau aktiv, villeicht sehen wir uns ja trotzdem mal. Würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen.

Jens hätte jetzt sicher wieder einen dummen Spruch parat :D Das hab ich an ihm gemocht.
 
Ich hab schon gehört, dass er Dich mit dem biken bearbeitet hat :D :daumen:

Was fährst Du denn für ein Bike?
 
Wär ja auch schlimm wenn Du nur seinetwegen mit Biken begonnen hättest :o

Seis drum, ich glaub Du fährst bestimmt schneller mit einem Eisbären/einer Eisbärin als Dir lieb ist :D

Man sieht sich :daumen:


Gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten