• MTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 22.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Das ist mal ne :cool: Mahlzeit !!!
BMO ist ein fukk-teurer sucker-laden
pah8lp.gif

Grüzi die Herrschaften

wie siehts denn eigentlich mit einer WE-Tour aus????? Bei mir geht allerdings nur der Samstag :o Und der soll momentan ja recht regenfrei sein im Gegensatz zum Sonntag.

Gibts Vorschläge (gemütlich;)) oder darfs wieder eine Kaffefahrt sein, die auf meinen Mist gewachsen ist :D?

Ich bitte um Feedback (Is ja nemmer lange hin)

@bikeholic@ Erdi01 hat irgendwie recht. Irgendwas werden wir schon hinbekommen.

@x-rossi@ Passts immer noch net in Deinem Plan??? Ich hoff man sieht sich dieses Jahr nochmal Olli !!

Grüße

Google

@Fohns, auch alles gute von mir.

@x-rossi, wenn Du das sagst. Ich habe keine Erfahrung mit dehnen. Mir gings auch nur um das coole Vid.

Edit meint: Huch, die kennen mich ja doch, jedenfalls habe ich bei dehnen ein Kundenkonto. Keine Ahnung was ich in der Vergangenheit bei dehnen bestellt habe, aber eben habe ich den Knog Geggo bestellt, der ist dort lieferbar :-)

@Google, Samstag ... hm ... muß morgen erstmal beim Stenger nachhören ob mein Rush noch lebt?! Wenn ja, sollte es jetzt mit Si-Kurbel da stehen. Dann muß ich Samstag erstmal nach Hösbach und es aus den Fängen dort befreien :D

Zuletzt bearbeitet:
Es war einmal ...
als Scheibenbremsen noch an Motorräder waren,
Federwege - wenn überhaupt - überschaubare 50mm hatten,
Fullys ... ähhh ... wattn datt ?!?!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VzZkKE9Z35g&feature=player_embedded"]YouTube- Downhill 90 er Jahre[/ame]​

Aua, das weckt schmerzhafte Erinnerungen ...​

@ Google: Ich mach dieses Wochenende Pause, hab mir gestern beim Alternativsport einen fetten Wadenkrampf geholt und der schmerzt immer noch wie Sau. Daher Regenerationswochenende.

Es war einmal ...
als Scheibenbremsen noch an Motorräder waren,
Federwege - wenn überhaupt - überschaubare 50mm hatten,
Fullys ... ähhh ... wattn datt ?!?!

YouTube- Downhill 90 er Jahre

Aua, das weckt schmerzhafte Erinnerungen ...​

saugeil...aber solche Stürze passieren auch im Jahr 2009. Gestern allein gefahren - etwas verträumt an die rote Ampel herangefahren (wollte natürlich drüber fahren :D) und schwupps den Bordstein übersehen :mad: Nicht ausgeklickt und wie eine Bahnschranke zur Seite gefallen :rolleyes: Haltungsnote 10 hat mir ein Autofahrer zugerufen. Na ja da kann ich mit dem faker in dieser Diziplin locker mithalten :D

kai aus F.

fährt hier irgendwer morgen auf den hahenkamm hoch oder richtung taunus/altkönig? de basti möchte ein cdale rize 4 zur probe ausreiten, hat aber allein keine lust. ich bin mental nicht auf steil eingestellt, und basti nicht im forum aktiv. ein paar von euch kennen ihn aber ja.

also wenn morgen von euch wer mit basti am start sein möchte, gebt mir bitte bescheid, dass ich ihm bescheid geben kann. tänks!

@x-rossi
Ich wollt morgen nachmittag ab 14 Uhr 2 Std. Grundlage am Main schrubben. Lust und Zeit? Staustufe??

Alle anderen die Lust haben sind auch willkommen :D

Dauer : 2 Std.
Tempo : mittel bis flott
Pausen : nööö :D

Entweder hier Bescheid geben oder kurzfristig per Handy 0173-8802456

@ Adrenalino: wollte eigentlich schon um 08:00 los, aber abwechslung schadet nicht. 14:00 an der staustufe! macht wieder 1 h netto, gelle!?

bis dann!

@ Adrenalino: wollte eigentlich schon um 08:00 los, aber abwechslung schadet nicht. 14:00 an der staustufe! macht wieder 1 h netto, gelle!?

bis dann!

Naja, für mich sinds ca. 1:20 netto wegen 20min hin und 20min zurück. Evtl. verlängere ich um 15 min, ich hab noch Zeitkontingent bis Sonntag.

Also 14 Uhr Staustufe :daumen:

Ich kann ja net früher wegen Abbeid....

fährt hier irgendwer morgen auf den hahenkamm hoch oder richtung taunus/altkönig?

Auf Altkönig hätte ich ja sowas von Lust, leider muss ich morgen früh erst mal zum Friseur und geh dann anschließend mitm Kumpel in den Kraftraum. Für Feldberg/Altkönig im Dunkeln reicht die Beleuchtung noch nicht, werde mir wohl morgen ne DX-Lampe via eBay bestellen. Sonntag würde es vielleicht gehen. :)

Erdi, willst Du uns damit irgendwas sagen? :(

was willst Du hören ...

... das ich zu dieser Zeit genauso blöd aussah.

... das ich mich auch so auf die Fresse gelegt habe.

... das es sogar bei mir eine Zeitrechnung vor C'dale gab.

... das ich zu alt für so ein schei$$ geworden bin.

... oder das wir heute alle Luschen sind.

Hmmm ... 5 x JA !!!

Da hör ich grad ein hohes C
smiley_emoticons_gaehn.gif

Ich auch = Gesundheit für Körper und Geist. Morgen aber nicht für mich, mein hohes C muß noch in Pflege bleiben *heul*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag!! :love:
Habe mich sehr gefreut, auch als "Fons" ;)

Am Wochenende geht bei mir wahrscheinlich nix.

Viele Grüße an alle,
Fohns.

Zurück