Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann immer ein feiner Crappa
Holländer-Born sagt mir jetzt spontan nix, aber könnte sein, wenn das auf oder in der Nähe vom Dreieich Rundweg ist. Dort und um den Langener Waldsee war ich gestern unterwegs. Gesehen habe ich auch Viele. Erstmals sind mir auf dem Langener Waldsee Trail sogar zwei Graveler entgegen (der dort üblichen Fahrtrichtung) gekommen.@Erdi01 - warst du das gestern kurz nach 14:00, der mir da aus Richtung Gravenbruch am Holländer-Born entgegen kam?
Willkommen zurück!Nach 7 Jahren Abstinenz, müsste ich erst mal wieder lernen, wie man eine Kette aufpumpt oder eine Federgabel flickt.
Hallo zusammen!
Kette aufpumpen ist out, Zahnriemen ist angesagt, dem muss man nicht aufpumpen.
Das macht man Heude beides elegtronisch, funzt alles nur noch über Steuergeräde und ChipsNach 7 Jahren Abstinenz, müsste ich erst mal wieder lernen, wie man eine Kette aufpumpt oder eine Federgabel flickt.
Hallo zusammen!
Dat gayd awwa nur wen sayn Ratt schon nen USB 3.1 Anschluss hat.Das macht man Heude beides elegtronisch, funzt alles nur noch über Steuergeräde und Chips