Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo allerseits, wie geht es euch so, geht hier eigentlich noch was, oder alle in Rente?
Richtig. Ist schon ne Weile her. So ne 120 km-Runde ist halt für die jetzt mittlerweile "Älteren" mit Verzicht auf E-Bikes hier nicht mehr so einfach machbar. Die Richtung geht von daher zu kleineren Kneipenrunden im Winter und Bikeparks im Frühjahr, Sommer, Herbst mit Lift, oder hochschieben.Hier gab es früher immer die Fahrten von Steinheim nach Miltenberg im Winter.
Hab immer gehoft das sie mal wieder stattfinden.
Auch das, s.o.Vermutlich kocht jeder nur noch sein eigenes Süppchen.
Ich erinnere mich gerne an diese gemeinsamen Wintertouren. Auch Vulkanradweg und so was. Ich will auch wieder ein bisschen mehr fahren. Mein Schneckentempo möchte ich nur keinem mehr zumuten.Hier gab es früher immer die Fahrten von Steinheim nach Miltenberg im Winter.
Hab immer gehoft das sie mal wieder stattfinden.
Ich 3-4x in Dietzenbach. Nur dass ich den Weg mit der S-Bahn abkürzen muss. Betonung liegt auf "muss".Warum denn verzichten? Das eine schließt doch das andere nicht aus!
Anhang anzeigen 1871595
Für Radwege am Main entlang und Waldautobahnen super! Nur obs gleich 120 km sein müssen? (Reichweitentechnisch passt es allerdings, im Eco-Modus, oder V jenseits der Unterstützung)
Anhang anzeigen 1871605
Mit dem Rad bin ich übrigens 2x pro Woche in Maintal.
Ach was. Du kennst mein Schneckentempo mittlerweile nicht. Ich schaffe es nicht einmal mehr, eine Nacktschnecke zu überfahren. Die sind schneller weggeschleimt, als ich dran bin.Ich erinnere mich gerne an diese gemeinsamen Wintertouren. Auch Vulkanradweg und so was. Ich will auch wieder ein bisschen mehr fahren. Mein Schneckentempo möchte ich nur keinem mehr zumuten.
17 kg. Mein Bio-MTB wiegt 11 kg. Das macht es jetzt nicht wirklich fett. Wenn ich damit nach Maintal fahre, wuchte ich es jedes Mal die Schleusenbrücke in Dietesheim hoch, das geht, und auch umgefallene Bäume sind kein Ding.so ein sackschweres Ding
So eine Rennmaschine braucht keinen großen Federweg. Du wirst lachen, speziell bei dem Modell (Grail:On) ist ein bischen Federweg in die Sattelstütze und in den Lenker eingebaut. Und auch in die Reifen (50x622) federn ein bischen, das fährt sich schon recht komfortabel. Ich habe nur den fast ungepolsterten originalen Sattel getauscht, das war mir dann doch ein bischen zu heftig für den Hintern...mit passendem Federweg
Hört sich gut an...Auch Vulkanradweg und so was
Geht mir genauso, mich hat Corinna 2x gegen die Wand geworfen, seit dem war ich nicht mehr auf dem Hahnenkamm. Teils war ich dann schon nach 10km platt, zuletzt vor Corinna hatte ich einen 30er Schnitt (ohne die unvermeidlichen Stopps an Ampeln Bahnübergängen usw zu betrachten) auf der Lieblingstour zum HK, Gesamtstrecke immer so um die 80km, bis zum Eingang in die Rückersbacher Schlucht, dann halt entsprechend viel langsammer. Mit dem eGravel schaffe ich das Tempo auch wieder, es unterstützt mich beim anstrengenden Beschleunigen bis etwa 27,5 oder an Steigungen, aber darüber hinaus muss ich selber arbeiten. Sobald es wieder ein bischen wärmer ist, will ich den HK damit mal hoch, oben ein Schnitzel, in Seligenstadt eine Kugel Eis, wie früher, wunderbar, die Trails waren ja noch nie so mein Ding, mein MTB ist ja auch "nur" ein Crosscountry, also eigentlich sogar näher an einem Gravel dran als an einem Enduro und nicht ideal für solche Trails. Ziel ist natürlich auch wieder mehr mit dem MTB unterwegs zu sein, momentan ist das einfach noch zu frustierend...Du kennst mein Schneckentempo mittlerweile nicht