MTB: The Big Deal (Final Teaser) *VID*

Holy Shiat, da wird der April ja wieder ein Monat der filmischen Hochgenüsse.
Roam, The Big Deal.....:daumen:
Klasse was der Ryan Denehy da fabriziert hat. Ok, bei dem Besten gelernt, ne?
Heftiger Superman vom Metzger den North Shore runter, huihuihui.
Nen Indoor-North-Shore habe ich auch noch nicht gesehen, weiss jemand wo das ist?
 
Ist wirklich ein geiler teaser. :daumen:

Was ich geil finde, wo der eine (namen weiß ich net) auf den lunch table springt und dann über den Zaun auf den Sportplatz springt. :D
 
"lunch table" - scheiss anglizismen. sag doch einfach picknicktisch. oder holztisch oder sonstwas.

blödsinn.
und das is anson wellington der da auf den lunchtable springt.
 
croissant schrieb:
"lunch table" - scheiss anglizismen.
:lol:

Sagt jemand, der "must see", "sponsors" und "friends" in seiner Signatur stehen hat!


Netter Trailer. Hoffentlich gibt es im fertigen Video noch ein paar Trails zu sehen, sonst kann man MTB- Videos und BMX- Videos irgendwann garnicht mehr unterscheiden.
 
auf der hompage von den gibts auch 20 lieder zum runterladen ;)
das "glass danse" kennen wohl auch ziemlich viele
 
Zurück
Oben Unten