• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

MTB-Tour am 6.5.

Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt/M
Mir gehts wieder besser und das Wetter ist super, wie wäre es mit einer kleinen Tour am nächsten Wochenende?

Treffpunkt ist OBU, Hohe Mark Zeit 12:30 Uhr, Dauer etwa wie immer (ca 3h)

Lutz
 
Dabei seit
20. April 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schlossborn/Taunus
Hi Lutz,

ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich am Samstag, zu dieser Zeit schon kann.
Da ich ab heute im Urlaub für diese Woche(training) bin, melde ich mich kurzfristig
telefonisch.

Gruß
Volkeri
 
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt/M
Hallo Volker!
Der 6. ist aber der Sonntag...
Wenn wir uns aber auch am Samstag treffen wollen, ich werde vorr. mit Mathias unsere letzte harte Tour zur Vorbereitung auf Frammersbach fahren. Wenn Du auf Tempo Lust hast, können wir uns ja irgendwie auf dem Weg treffen..
Die Uhrzeit ist wahrscheinlich wieder morgens ab 10/11 Uhr in Hofheim. Das Wo und vor allem aber auch das Wetter stehen noch nicht fest. Ich werde das aber noch rechtzeitig weitergeben.

Lutz
 

Guest
Hi Lutz,

sorry, hab ich wohl nicht richtig nachgedacht, seit meinem Eintrag war ich
dann im Urlaub, so konnte ich Deine Antwort erst heute lesen.
Ich bin am Samstag überhaupt nicht gefahren, sondern als ausgleich
15 KM gelaufen.
Am Sonntag hätte ich auch nur morgens gekonnt, bin dann auch
um 7.20 los Richtung Feldberg. War "saukalt"! Es war das erste mal das
das mir die Finger dermaßen weh getan haben.
Nachmittags mußte ich dann auf die Kinder aufpassen.
Jetzt kommt erstmal der Marathon, vielleicht klappts ja übernächstes
WE.
Gruß
Volker
 
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt/M
Tach Volker!
Leider hat mich meine Infektion ganz schön umgehauen. Das ist mir am Samstag, als ich mit Mathias mal wieder ziemlich hart gefahren bin, zu spüren bekommen. Wenn ich diese Woche nicht etwas stärker werde, überlege ich mir, ob ich überhaupt starten soll....
Wie dem auch sei, ich bin zumindest in Frammersbach selbst wenn ich auch nicht mitfahre, deshalb mal die Frage, ob wir uns irgendwie am Sonntag treffen wollen.

Viel Spaß heute,

Lutz
 

Guest
Hi Lutz,

mit ner verschleppten Infektion ist nicht zur spaßen, das kann auf den Herzmuskel schlagen.
Wir können uns gerne am Sonntag treffen, was würdest Du vorschlagen?
Vielleicht können wir ja alle zusammen anreisen, oder willst Du erst später
hinfahren? Ein bekannter aus Frankfurt kommt vermutlich auch zu anschauen.
Gruß
Volker
 
Oben