MTB Tour am Sonntag, 20.5

Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt/M
Tach Ihr Leut!
Dann wollen wir mal wieder gemeinsam fahren: Treffpunkt Parkplatz Hohe Mark, Uhrzeit 13Uhr
Vielleicht wird ja auch das Wetter wieder so, wie am letzten Sonntag...
Grüße,

Lutz
 
Hi Lutz,

ich weiß nicht ob ich am Sonntag so spät noch mitbiken kann?
:confused: Die Familie verlangt ja auch ihren Anteil am WE.
Und die Anfahrt zur Hohemark dauert von mir aus immer
einige Zeit.
Aber vielleicht geht´s ja. Wie sieht´s eigentlich mal dann mit
unserer Tour ab Ehlhalten oder Schloßborn aus?

Gruß
Volker
 
Ok, mir persönlich ist 13 Uhr eigentlich auch zu spät, da machen zuviele Wanderer und Spaziergänger rum. Also für alle:



Treffpunkt ist jetzt 11:30Uhr am Parkplatz Hohe Mark!!!!

Ich denke das ist jetzt eine bessere Uhrzeit...

Grüße
Lutz
 
Hi,

ich suche noch Leute, die Lust haben, heute zu biken. Bin zwar ein wenig spät dran, aber es ist ja lange hell. Hab ab ca. 14:30 ab Kelkheim Zeit.

Gruß
Gabi
 
Hallo!
Leider warst Du für uns etwas zu spät... Hättest Du zwei Stunden früher gepostet, wäre ein Treffen durchaus drin gewesen.
Falls Du aber anstatt Sonntag eben mal Samstag mitfahren willst, wir starten dabei fast regelmäßig in Hofheim und fahren beispielsweise auf den Feldberg o.ä.
Melde Dich mal, wenn Du Lust und Zeit hast, mit uns zu fahren.

Grüße
Lutz
 
Hallo Gabi,
ich wollte eigentlich morgen mal lange Straße fahren. Wenn das Biken ab Kelkheim aber nicht zu anstrengend wird, käme ich noch vorbei. Mir wäre es dabei auch früher lieber... Wenn Du willst, kannst Du mir ja bis spät. Di. ca. 11Uhr Bescheid geben. Du mußt mir dann aber genau sagen, wo wir uns treffen wollen, da ich mich um und in Kelkheim nicht richtig auskenne...

Grüße
Lutz
 
Zurück
Oben Unten