MTB-Tour der Fußballnationalmannschaft

Sauerland1

may the force be with you
Registriert
18. November 2013
Reaktionspunkte
34
Ort
Lüdenscheid
Hallo,

in den letzten zwei Tagen waren ja einige Bilder und Berichte des Trainingslagers in Südtirol in der Zeitung.
Da wurde unter anderen auch eine MTB-Tour gemacht.
Weiss evt jemand auf welchen Bikes die Herren Fußballprofis unterwegs waren?
War es wirklich eine Tour oder eher ein Fototermin?

Sind die Jungs eigentlich nicht fit? Olli Bierhoff meinte in der Pressekonferenz es sei für einige schon zuviel gewesen.
 
Hallo,

in den letzten zwei Tagen waren ja einige Bilder und Berichte des Trainingslagers in Südtirol in der Zeitung.
Da wurde unter anderen auch eine MTB-Tour gemacht.
Weiss evt jemand auf welchen Bikes die Herren Fußballprofis unterwegs waren?
War es wirklich eine Tour oder eher ein Fototermin?

Sind die Jungs eigentlich nicht fit? Olli Bierhoff meinte in der Pressekonferenz es sei für einige schon zuviel gewesen.

Wieso ist es wichtig zu wissen, womit sie unterwegs sind ???? Abgesehen davon sollen die Leute lieber Fußball spielen anstatt dese mafiöse Fußballstruktur am Fernseher zu unterstützen.....
Was aus dem Munde eines Fußballspielers kommt, muss man so oder so nicht Ernst nehmen.

Nachdenken über Oliver Kahn. Oder: Dumm, frech oder unwissend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Jungs eigentlich nicht fit? Olli Bierhoff meinte in der Pressekonferenz es sei für einige schon zuviel gewesen.
Wenn du dir anschaust, wie viele Nationalspieler beim DFB Pokalfinale in Berlin bei einer moderaten Temperatur einen Krampf hatten, frage ich mich, wie sie ein Spiel in Brasilien überstehen wollen.
 
@prince67 ja genau das habe ich mich auch schon gefragt ist echt ein Witz kaum waren 90min rum lagen einige auf dem Platz..... echt Super fit die Jungs hihihi


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Apropos: Hat Hoeneß eigentlich einen Fernseher in der Zelle? Oder gibt's Public Viewing im Gefängnishof :ka:
 
Apropos: Hat Hoeneß eigentlich einen Fernseher in der Zelle? Oder gibt's Public Viewing im Gefängnishof :ka:


macht jetzt ne neue mannschaft auf und wenn er rauskommt, starten die voll durch um den triple zu holen. den bm ohne uli is nix mehr:aetsch::aetsch::aetsch: der 1te fc knastiuli geht dann auch an die börse und uli wird wieder präsi.......:bier::bier::bier:
 
Genau! Und die Knastuli Ballsport AG hat ihren Sitz auf den Cayman Inseln. Ein Briefkasten-Fußballverein, sozusagen.
 
Ui, es gibt Neues aus Südtirol. Man kann direkt froh sein, dass sie auf harmlosen Cubes und nicht alle im Mercedes unterwegs waren. Am besten noch angeführt von Lappen-weg-Jogi.
 
Jogi ist zur Zeit der wichtigste Mann in der Republik, redet nicht schlecht über ihn ........ :D
Der guckt mit seinem bei-jedem-Wetter-Schal immer so ernst, auf ihn lastet ja die ganze Nation nicht war ?

.....
.......
.........
>> Ironie Off <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten