MTB-Tour in den Alpen zwischen 19. und 25.9.2013

Registriert
6. September 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hi,

da unser Alpencross geplatzt ist, überlege ich zwischen dem 19. und 25.9. eine 4-5 Tagestour in den Alpen zu fahren (sofern das Wetter mitspielt): Meine bisherige Planung sieht in etwa so aus: Start in Ischgl, Fimberpass, Scalettapass, rüber Richtung Davos, Grischa-Trail nach Lenzerheide, dann weiter in nördl. / nord-östlicher Richtung... Wäre aber auch für andere Routen bzw. Regionen offen.
Sucht vielleicht noch jemand ne Tour?!? Meine Fahrweise ist moderat, d.h. keine zu anspruchsvollen Trails und nicht zu schnell. Ich rechne mit etwa 1500 bis 2000 Hm am Tag.

Grüße,
Stefan
 
Hi Stefan,

bin auch auf der Suche nach Leuten die in die Alpen fahren, wenn das Wetter passt ;)
Ich komme aus der Nähe von Mannheim. Du aus FFM? Ich bin 28 Jahre, habe aber leider noch keine Alpentour mitgemacht. Du müsstest quasi Guide spielen ;) Ich halte mich mit meinem Hardtail fit und meine Fahrweise ist ebenfalls moderat ;)

LG,
Eike-Christian
 
Servus.
Ja, bin aus FfM. Guide spielen wäre nicht das Problem, ich bin die Strecke teilweise schon gefahren..
Am besten wäre, wenn wir vorher nochmal ne Tour fahren würden.
Mittlerweile macht mir aber mein Bike sorgen. Das ist in der Werkstatt zur Inspektion, die haben so viel zu tun, dass ich nicht weiß, ob es rechtzeitig fertig ist.
Wüsstest du noch weitere potenzielle Mitfahrer?
Grüße
 
Ja klasse ;)
Können wir gerne machen... Ne, wäre alleine!
Bin evtl. über die WE´s in FFM, da lässt sich doch sicherlich was finden ;)

LG
 
Zurück
Oben Unten