MTB Tour zwischen Aalen und Memmingen

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Registriert
3. November 2009
Reaktionspunkte
4.533
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin demnächst bei einer Dienstreise, mit hoffentlich immer wieder viel Zeit dazwischen, zwischen Nürnberg und Kempten unterwegs und schaue grad wo ich da biken könnte. Irgendwo zwischen Aalen und Ulm wäre optimal. Fahr aber auch Abstecher gen Ost/West von bis zu 1h wenn gute Trails dort sind.
Gibts hier Mitleser wo ich evtl. einen Tipp bekomme, ggf. eine gemeinsame Tour?

Hier meine Route:
Screenshot 2022-10-05 173818.jpg




Leider werde ich aus Trailforks auch nicht schlauer und wäre echt für jeden Tipp dankbar. Muss keine 1000 hm Tour sein (schaff i vermutlich eh net), aber bisschen ein Berg darf schon dabei sein.
Fahrrad hätte ich All-Mountain/Trailbike und Enduro zur Auswahl, je nach Vorschlag nehm ich halt dann mit. Oder gibts dort sogar wo einen Park?
 
Hi, im Raum Aalen kann ich den Baierstein bzw. alles rund um den Braunenberg empfehlen. Z.B. lässt sich am Einstieg zum Vierwegzeiger Trail gut parken. Alternativ weiter im Westen wäre noch der Rosenstein.
Grüße Thomas
 
Heubach - Bike the Rock Strecken
Heidenheim - Bikepark Hochberg
Ulm/Blaustein - SWU DAV Trail
Blaustein/Blaubeuren - zig Strecken siehe Strava
Bellenberg/Illertissen/A7 - Trailrunde
Allgäu/Isny - diverse bekannte Strecken /Bikeparks
Schwäbische Alb - gibt zu viel und nicht so mein Revier aber Geislingen und Aalen sehr bekannt

Bin zur Zeit eher Gym und weniger Biken, aber kannst gerne mal PM schicken.
 
Zurück
Oben Unten