MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

:daumen::daumen::daumen:

Am Donnerstag schon zwei Meldungen, das ist doch schonmal was ;-)

Bin mit Marc zweimal Richtung schwäbischer Wald gefahren, Anreise mit Rad, 1-2 der ausgeschilderten Touren und mit der Bahn ab Backnang zurück.

Können aber auch Richtung schwäbische Alb?
Hab ein VVS-Netzticket, ich bin da flexibel.:dope:

KM/HM Vorstellung... 80/1500?:rolleyes:

Grobe Bruttofahrzeitvorstellung 10-16 Uhr!

Grüße aus der Uni

Patrick
 
:daumen::daumen::daumen:

Am Donnerstag schon zwei Meldungen, das ist doch schonmal was ;-)

Bin mit Marc zweimal Richtung schwäbischer Wald gefahren, Anreise mit Rad, 1-2 der ausgeschilderten Touren und mit der Bahn ab Backnang zurück.

Können aber auch Richtung schwäbische Alb?
Hab ein VVS-Netzticket, ich bin da flexibel.:dope:

KM/HM Vorstellung... 80/1500?:rolleyes:

Grobe Bruttofahrzeitvorstellung 10-16 Uhr!

Grüße aus der Uni

Patrick


Hallo

hat denn keiner mehr bock zum biken.
Bitte lasst mich mit den beiden durchtrainierten nicht alleine:heul: die machen mich doch alle:D
 
Hey - Km und Hm hören sich optimal an, Schwäbischer Wald auch...
Alb wäre auch nicht schlecht, aber hat da einer nen Plan für ne gute Tour?

Wie schauts aus Patrick - machst du den Guide?
Schlag mal einen Treffpunkt vor. 10:00 Start wäre gut - ich zumindest habe am Sa. auch nur bis ca. 16:00 Zeit - dann muss ich ab nach Hause.

Moritz
 
mal kucken, mein hobel bräuchte mal wieder ne intensivkur - nur im dreck rumfahren und festtrocknen lassen isnich.
kette macht soundmäßig mitlerweile wahrscheinlich den dingern von nem panzer konkurrenz. :)

freitag nicht - evtl samstag (wobei da evtl auch winterklamottenshopping auf m plan steht)

...also man weiß es nich...

...und sonntag ist bekanntlich der dag nach freitag- und samstagabend!
 
Okay Männers,

hab mir dann mal was ausgedacht.
Wie hättens denn gern? Anreise und Rückreise mit Bahn, oder lieber nur eins von beidem?

Vorschlag:
http://www2.vvs.de/vvs/XSLT_TRIP_REQUEST2#ankerTrip2

Abfahrt 9.49 ab Cannstatt mit S-Bahn 3 nach Backnang , dann könnt ihr in Fellbach zusteigen.

Umstieg in Backnang in R 31 Richtung Schwäbisch Hall

Ausstieg in Murrhardt um 10:33
Dann kann man Tour 2 (31km/ 618hm) und Tour 9 (32km/ 786hm) schön verbindend fahren. Kenne die beide auch noch nicht.
Dann kommen wir wieder in Murrhardt aus.
Wenn wir dann noch Lust und Zeit haben können wir Tour 1 (21km/415hm) noch dranhängen.

Abreise dann mit der Bahn ab Murrhard, mit dem Radl bis Backnang (falls RB gerade weg) und dann die S Bahn, oder komplett zurück :)
z.B ab Murrhardt um 15.23 bis Backnang, dann S Bahn, Ankunft Cannstatt 16:11Uhr!
http://www2.vvs.de/vvs/XSLT_TRIP_REQUEST2

Was meint ihr?

Viele Grüße
Patrick

Übersicht der Touren:
http://www.schwaebischerwald.com/fileadmin/user_upload/pdf/mountainbike_flyer_internet.pdf
 
@potentielle Mitfahrer

um kurze Antwort wird gebeten, damit ich weiß, ob ich zur Not einfach im Bett liegen bleiben kann :p

Wetter:

Morgens
4°C
(4°C)
6 / 13

Mittags
10°C
(9°C)
7 / 17

Abends
6°C
(6°C)

Nur Sonnnnnnnnnnne!!!! Nur was kalt :rolleyes:
 
Hi - komme gerade nach Hause.
Also - ich bin dabei.

Bahn? - OK - vielleicht ist erst mal hinkommen eine gute Idee, dann sieht man weiter.
Ich steige dann in Waiblingen in die S3 ein.

Bin noch etwas online. Ansonst per SMS erreichbar.

Moritz
 
Nabend zusammen, wie siehts denn aus, könnt ich mich morgen evtl. spontan anschließen??
Weiß es halt im Moment noch nicht sicher obs hinhaut. Wenn dann würd ich morgen früh oder heute Abend nochmal kurz bescheid geben. :D


@ Detlef:

Wie siehts bei dir morgen aus? Fährst du mit?


Grüße Thomas
 
Nabend zusammen, wie siehts denn aus, könnt ich mich morgen evtl. spontan anschließen??
Weiß es halt im Moment noch nicht sicher obs hinhaut. Wenn dann würd ich morgen früh oder heute Abend nochmal kurz bescheid geben. :D


@ Detlef:

Wie siehts bei dir morgen aus? Fährst du mit?


Grüße Thomas


Hallo Thomas,

ich bin leider nicht dabei, war heute schon mit Heiko unterwegs. Vieleicht eine kleinere Runde ab Mittag.

Grüße Detlef
 
Habs leider auch nicht rechtzeitig aus den Kissen geschafft. :D

Kannst dich ja melden, wenn ihr was startet. Würd mich freun wenn ich wieder mal mit euch ne Runde drehen könnt.

Grüße Thomas
 
@alle Langschläfer und sonstige Ausredenhaber

tolle Tour bei spitzen Wetter


Detailansicht: Bike Crossing Schwäbisch-fränkischer-Wald
18.10.2008
Sportart Radfahren
Rad Bergamont Platoon Team Disc 2006
Dauer 03:52:00 h
Distanz 67,07 km
km/h (Mittel) 17.35 km/h
km/h (Maximum) 43.2 km/h
Höhenmeter 1.108 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 123 min-1
Puls (Maximum) 178 min-1
Stimmung Gut
Gewicht 72.2 kg
Wetter sonnig (12)
Notizen
Murrhardt mit Runde 2 gestartet, kleine Schleife, dann weiter auf Runde 9 bis Welzheim, dann Wanderweg folgend nach Ulbach, über Remstalweg nach Schorndorf, und weiter nach Winterbach

:daumen:
 
^^ mit den wochentagen isses auch nich so weit her... das ding ist am freitag!

heut mittag bin ich raus. halb 5, mit viel sprint ist viertel nach 4 unter der woche bei mir unterste schmerzgrenze.

:)

Hallo Benni,

am Samstag geht bei mir nicht, fahre schon um 4.00 Uhr (morgens)nach Assen. Um die Uhrzeit kommst du ja erst nach Hause:D

Am Sonntag können wir mal wieder zusammen fahren, Heiko kann am Sonntag leider nicht.

Grüße
Detlef
 
Sers

ich wollt mal Anfragen ob man zu euch dazu stoßen kann? Bin leider "Anfänger" und dadurch net allzu trainiert. Dachte mir vlt. kann ich am Anfang bei kleinen Touren dabei sein und dann mit der Zeit evt. bei den größeren, wenn das Ok für euch ist?

kurz zu mir : Bin 23 Jahre alt, 1.71 m groß :D und wohn in Stuttgart.

greetz
 
Hallo alle zusammen,
bei mir kehrt so langsam wieder Ruhe ein.
Problem ist, dass "ellie" nun mit scharrenden Reifen im Keller steht.:lol:
Da es morgen zum erstenmal dieses Jahr schneien soll möchte ich unbedingt fahren (Schnee = kein Regen). :daumen:
Hat morgen jemand Zeit und Lust auf ne kleine Runde?
Da ich nochUrlaub habe bon ich zeitlich relativ ungebunden.
Gruß Heiko

@Detlef: Zur DTM würde ich auch mal gerne.
 
Zurück
Oben Unten