MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Wann gehts denn los - und wo? Ich werde es mir aber kurzfristig überlegen. Keine Lust ne Erkältung zu verschleppen.


Ach die jungen Leute wieder. Bis das verstehe ist der Winter schon rum ....


@1
Noch hab ich keine konkrete Uhrzeit vernommen, bin recht flexibel...

@2
einfach klicken, und fahren - fahren ist das wichtigste für den Sieg :lol:
 
Hallo alle zusammen,
am Wochende bin ich endlich mal wieder mit dem Rad unterwegs.

Mögliche Termine:
Samstag so ab 9:00 Uhr, ca. 4 Stunden
Sonntag so ab 13:00 Uhr, bis es dunkel wird

Ich hoffe ich kann auch meinen treuen Gefährten Detlef wieder zu neuen Schandtaten locken. :lol:

Also lasst mal hören!
Gruß Heiko
 
so, schatzeleins wisst ihr bescheid!

habe gerade eben(!) winterreifen draufgebastelt und bin folglich am samstag morgen zu allen schandtaten bereit! vorausgesetzt das gibt ne powder- und keine schneematschsalzgemischsession.

:)
 
stabil! hol den heiko um 20 vor in korb.

für die die´s nicht wissen, wo...

b14 vor´m kappelbergtunnel raus (fellbach süd?), nach fellbach rein, geradeaus und am kreisel links hoch. dann kurz bevor´s in die weinberge geht ist rechts die neue kelter... sieht man!

bis später!

bin scho voll hippelig!
 
mir geht grad noch die ganze zeit dieses "klug wars nicht - aber geil!" sprüchle durch n kopf!
:lol:

... ich wär aber fast dafür, dass wir uns morgen in bekannten gefilden rumtreiben, weil wenns jetzt heut nacht nochmal was draufschmeisst, findet man die trails garnichtmehr.... falls mich heut abend niemand mehr zum fortgehen nötigt und ich aus m bett komm... :)
 
Passender Spruch. :daumen:

War echt cool gewesen. Grad im Clean Park gewesen....Radel is jetzt auch wieder frisch. Muss nur noch ich unter die Dusch. :lol:

Wiederholen wir mal wieder. Evtl. gleich morgen?!

Schönen Abend dann noch, Greetz Thomas
 
Servus zusammen,

habs heute morgen verpeilt. Bin erst um 13Uhr aus dem Haus und noch ein kleines Ründchen alleine gefahren...

Winterliche Samstagstour
22.11.2008
Sportart Radfahren
Rad Bergamont Platoon Team Disc 2006
Dauer 03:00:09 h
Distanz 54,22 km
km/h (Mittel) 18.06 km/h
km/h (Maximum) 50.4 km/h
Höhenmeter 942 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 128 min-1
Puls (Maximum) 180 min-1
Stimmung Gut
Gewicht 72 kg
Wetter Schnee

Wasen, Rosensteinpark, Killesberg, Messe, Kräherwald, Weg vom Schloss zum Schlössle gefolgt bis zum Bärenschlössle, dann Weg oberhalb vom Bärensee Richtung Westen, Wanderweg blaues Kreuz Richtung Glemseck, dann den Trail zum Verkehrsübungsplatz, rechts die Straße hoch, links ab, Waldwege bis zur Schillerhöhe, einmal einmal ums Rober Bosch Gebäude, dann zum Schloss Solitude, über großen Stern, Bruderhausallee Richtung Vaihingen, dann blauer Weg an Uni vorbei zur Paffenwaldring, Heslachtrail runter, und rechts wieder hoch, Rudolph-Sophien-stift, Friedrich-Hertz Weg bis zum Hasenberg, Birkenkopf, über Botnanger Sattel und Kräherwaldwege zum Pragsattel, Rosensteinpark zurück...


Wo habt ihr euch denn rumgetrieben?

Viele Grüße aus Cannstatt & alle einen schönen Abend!:daumen:

Patrick
 
@ all

bin auch mal wieder im Lande.

Kann leider nicht mitfahren, an meiner Kurbel fehlen 3 Schrauben, muß ich erst noch bestellen.
Viel Spaß wünsch ich euch.

Grüßle
Detlef
 
wat n ding? gleich drei? die von den kettenblättern? hab die dinger noch in versch längen hier rumfahren... gibste bescheid, welche länge! verschiedene kettenblätter mit versch lochkreisen hätt ich auch zu bieten... kurbeln auch, aber nur so urzeitliche vierkantgeschöpfe

andere sache... hat schon jemand das WORT ZUM SONNTAG gesprochen?
wer? wann? wo? ab 10 ist auch mein telefon an!
hab mir grad für 20 steine n breiteren lenker erebayt... muss es jetzt noch ausnutzen, solange ich mich noch nich allzu verkünsteln muss um darüber abzusteigen! :D
 
Morgen alle zusammen!
Das Wetter ist ja heute phänomenal. :daumen:
Ich könnte so um 13:00 Uhr rum. Bin auch für ne kleine heimische Runde.
Wer ist dabei?
@Detlef: Kerl gesund - Fahrrad krank? Oder fehlen dir die Schruaben etwa für dein neues Supershuttle? :lol:
@Patrick: Wir waren gestern auf dem Kappelberg unterwegs und haben die üblichen Trails unsicher gemacht.
 
Zurück
Oben Unten