MTB-Touren an der Costa Blanca

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. kamikater

    kamikater

    Dabei seit
    01/2001
    Hallo, ich suche noch ein Urlaubsrevier für Anfang November und bin dabei auf die Costa Blanca gestossen. Kann da jemand was dazu sagen? Vor allem würde mich interessieren, ob es außerhalb der Zentren wir Alicante und Benidorm ruhigere Unterkunftsmöglichkeiten gibt :confused: Ich steh' ehrlich gesagt nicht so auf den Touri-Trubel :D Bin für jede Anregung dankbar!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Ich bin da immer mal, gefällt mir sehr gut :daumen:

    Zwei Videos:



     
  4. gecka88

    gecka88

    Dabei seit
    08/2012
    Hallo,
    ich werde nächste Woche für 6 Tage in der NÄhe von Alicante sein. Find allerdings relativ wenig Infos zwecks Touren und GPS Daten. Ich hab ein Auto dort und kann auch fahren.
    @Marc B@Marc B oder sonst wer: Hat jemand ein paar Tipps, welche Berge, Orte sich eignen oder hilfreiche GPS Daten? Bei Gpsies und so hab ich schon ein wenig gefunden, aber nicht so richtig zufriedenstellend. Sonst nur einen alten bericht von der MTB, aber die Touren sind relativ weit weg von Alicante. Wäre aber für einen Tag auch OK.
    Die Tour aus deinem Video seiht sehr cool aus. Wo war das? Hast du davon vllt GPS Daten? Wenn es sein soll auch kostenpflichtig ;)
    edit: Ich hab gesehen, dass es noch einen Bikepark gibt, mit sowas hab ich allerdings nichts am hut, sondern mit normalen Singetrail lastigen Touren ;)