MTB-Touren-Blog "Region Augsburg, Westliche Wälder & Stauden"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Schwarzfuchs

    Schwarzfuchs

    Dabei seit
    01/2013
    Hi zusammen,

    ich bin neu hier und baue gerade mein eigenes Blog aufmit MTB-Tourenvorschlägen in der Region Augsburg, den westlichen Wäldern, Lech und den Stauden.

    Wer´s mal angucken will, hier ist der Deeplink: LINK

    Viel Spaß und viele Grüße,
    Der Schwarzfuchs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. gue.ti

    gue.ti

    Dabei seit
    09/2012
    Super, ist genau meine Gegend.Werde öffter reinschauen .

    gue.ti
     
  4. Schwarzfuchs

    Schwarzfuchs

    Dabei seit
    01/2013
    Hi gue.ti,

    schön, das freut mich. Wenn Du automatisch auf dem Laufenden bleiben willst, trage Dich doch auf der Startseite des Blogs in der rechten Spalte einfach in das Mailabo ein.

    Liebe Grüße
    der Schwarzfuchs.
     
  5. Freeride79

    Freeride79

    Dabei seit
    09/2011
    coole Sache, komme zwar von der Nähe Meitingen, aber in den Westlichen Wäldern bin ich gerne unterwegs.
     
  6. cycophilipp

    cycophilipp Kitschkuchenbäcker

    Dabei seit
    08/2003
    Danke! Gute Idee!!
     
  7. Schwarzfuchs

    Schwarzfuchs

    Dabei seit
    01/2013
  8. robby681

    robby681

    Dabei seit
    09/2017
    Servus zusammen,
    irgendwie scheint es in den Stauden kaum biker zu geben. Obwohl diesen Sommer deutlich mehr Leute als sonst da unterwegs waren. Leider gibt es, scheinbar, nicht wirklich schöne, lange Trails in der Gegend (obwohl das Gelände sicher stellenweise was hergeben würde). Im Netz kann man aber einiges finden (u.a. auch beim Schwarzfuchs - und der Meditationsweg ist auch super). Ich mag die Gegend im Frühjahr, wenn die Alpen noch weiß, und die Stauden ganz gelb (vom Löwenzahn) sind. Bei einer längeren Tour lassen sich auch einige Höhenmeter sammeln.... Kann jemand Routen empfehlen bei denen mehr als 1000 hm zusammenkommen, am besten auf Strecken kürzer 50 km :)
    Gruß
    robby