MTB-Touren Euregio Aachen (Wurmtal und Umgebung)

Registriert
3. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Herzogenrath
Hi
Wer hat Lust MTB zu fahren und sucht noch ein paar gleichgesinnte?
Wir sind eine kleine Truppe Mountainbiker und fahren immer in der Region zwischen Aachen und Herzogenrath (meist Wurmtal)
Weitere Infos findet ihr unter www.Bike-Welt.de.vu
 
Klasse das ihr interessiert seid! Kann euch beruhigen wollten jetzt wo es heller wird später fahren. Zum Beispiel diesen Mittwoch 16:00 oder 17:00 weiß ich noch nicht genau. Aber je länger es hell bleibt destso später wollen wir fahren.
Schaut mal auf unsrer Page vorbei oder schreibt mir ne Mail wenn ihr Interesse habt dann kann ich mich direkt bei euch melden
MfG Michael :daumen:
 
Ja, Mittwoch würde bei mir schon passen! Aber mal schauen, was das Wetter macht. Bin nicht so der Schlamm-Fan...
Wenn ich mitfahren würde, dann aber auch frühestens um 16:30 Uhr. Muss schliesslich vorher arbeiten... :crash:
 
Klar ok Würd mich freuen werde die Zeit dann auf 16:30 festlegen. Weiteres können wir ja morgen per mail oder hier klären meist steht auch was auf meiner Page in der Shoutbox
MfG Michael :daumen:
 
Hört sich nicht schlecht an, solang man eine der Brücken im Wurmtal meidet... :D

Aber da gibts bei mir ein Problem, ich habe Mittwochs im 17.40 uhr Abendschule und von da her muss ich lieder passen. Wenn ihr nen anderen Tag oder früher Fahren würdet, kann das auch bei mir passen. ;)
 
Sorry, aber bei den Wetter-Aussichten für morgen melde ich mich lieber mal ab... :(
Hoffe, wir können das aber bald nachholen... Schreibt weiter fleissig eure Touren hier rein, dann bin ich bald auch mal dabei!
 
naja ich bin morgen früh mein Bike los, bis samstag! bekomme en Satz neure XT-disk bremsen auf mein Bike. :D

welche brücke das genau ist, weiss ich nicht. ich weiss nur das sie aus holz und sehr schmal ist, und das sie eine rechts kurfe macht. beim nächten überqueren der brücke schiebe ich mein bike lieber
 
Mit dem Wetter sieht es ja eher schlecht aus aber wir fahren dennoch wahrscheinlich Mittwoch um 17:30 (Wenn es nicht ganz in strömen regnet) Werd aber vorher noch infos posten
 
Hi Leute
Wir fahren Mittwoch den 20.4.2005 um 17:30 ab Blureye Herzogenrath Ackerstraße 2. Wetter soll ja im Nachmittag vorraussichtlich stabiler bleiben.
Cu Blureye
 
Bin mir noch nicht sicher, aber kann sein, dass ich morgen mitkomme. Sag euch morgen mittag bescheid...
 
Sorry, aber das gibt heute leider wieder nix. (Das Wetter ist ja auch nicht gerade einladend.) Wünsch euch aber viel Spass!
Bis zum nächsten Mal dann hoffentlich!
 
Hi!
Ganz Spontan haben wir uns grad eben dazu entschlossen morgen früh biken zu gehen. Wer dies noch liest, Zeit und Lust hat kann gerne mitfahren.
Wir treffen uns im Wurmtal dort wo die Wege die um die Kläranlage Herzogenrath Kohlscheid herumführen sich auf der Rückseite des Geländes wieder treffen. ( Anders erklärt: wenn man von Kohlscheid die geteerte Zubringerstraße zu KlA befährt und unten am Pilz links in den Wald abbiegt gelangt man automatisch zu dieser Gabelung; Von Herzogenrath begibt amn sich nur auf den Weg der von den HundforterBenden am Hundeheim vorbei führt. Dieser kommt auch dort aus.
Ride your Bike Team Bike-Welt :daumen:

Ach ja start ist um 10:25 :lol: :o
 
Hi Leute!
Wer hat Lust und Zeit donnerstag den 5.5.05 im Wurmtal bei H'rath zu biken.
Soll ne lustige lockere Runde werden. Vielleicht pronieren wir ein paar ne Strecken aus.
Na Wie sieht es denn aus? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten