MTB-Touren im Lavanttal /Kärnten

Registriert
16. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
durach
Hallo Zusammen !

Ich fahre in 3 Wochen nach Kärnten (Familentreffen) und wollte daraus einen Bike-Urlaub machen. Kennt jemand schöne Touren in dieser Gegend (Saualpe / Koralpe) bzw. HP-Links oder Beschreibungen in Zeitschriften ??? Bin für jegliche Info dankbar !

Thanx in advance :)

Frenchman

P.S.: Falls jemand Tourentipps für's Allgäu und Umgebung braucht, kann er sich gerne an mich wenden bzw. auf meiner Page vorbeischauen :lol:
 
Danke für den Link mit der Tourensuchmaschine. War leider nichts brauchbares für mich dabei, aber trotzdem eine super Sache ...

Da meine Touren allesamt sehr trial- downhill -orientiert sind, verlaufen diese natürlich nicht immer auf erlaubten Wegen ! Deshalb habe ich mal lieber keinen Link zu Deiner Suchmaschine gesetzt ... sorry ! :(


Greetings

Frenchman
 
Zurück
Oben Unten