MTB Touren Stolberg und Umgebung

Schlammknecht

Drauf-dran-drüber!
Dabei seit
10. Mai 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stolberg
Immer diese Arbeitnehmer :D!!!

Prima, dann halten wir doch einfach mal den übernächsten Sonntag, 26.05.2013 um 11 Uhr fest! Treffpunkt: Schlangenberg-Breinig!
Wer weiß, vielleicht sammeln sich ja noch ein paar Radler mehr dazu!!!

Grüße, Sascha
 

Wheeler9990

Schlittenhundpilot
Dabei seit
2. März 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamich
Sorry, hatte ganz vergessen abzusagen. Da ich zwei Tage auf Aussendienst war steht jetzt Büroarbeit an. wenn ich so raus gucke bin ich gar nicht böse drum. Da ich mir die Zeit selbst einteilen kann fahr ich lieber bei schönem Wetter. Vielleicht nächstes Mal...Viel Spaß heute.
 

ratze

Lusche
Dabei seit
19. Januar 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Stolberg
Wer Lust ??
[6.07.13] Rurseerunde bei schönsten Wetter !

Treffpunkt : 09:35 EWV Stolberg , 09:50 Satorius ( Fahrradladen) in Vicht
Strecke : Simonskall , Schmidt , Woffelsbach , Rurberg , Einruhr , Urfttalsperre , Schwammenauel , Heimbach , Zerkall.... dann mal schauen wie´s weiter geht !
Dauer: ca 6-7 Std
Tempo : locker , so das jeder mit kommt .
Evtl.. Mit Badeeinlage ( Kurz in den See )


grüße
ratze
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. Juli 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gressenich
Hallo,

ich bin der Lars und bin vor kurzem nach Stolberg gezogen. Komme ursprünglich aus Duisburg... bin froh das ich durch meinen Umzug auch ein besseres Bikerevier als den Ruhrpott gefunden habe:))) Fahre eigentlich nur cc, oder ab und an ein wenig All mountain. Suche eine Gruppe oder einen Partner an dem ich mich anschliessen kann.
Hoffe das ich hier an der richtigen Adresse bin und dieser Thread noch nicht ausgestorben ist...Also wer sich hier auch immer angesprochen fühlt und auch mal mehr als eine Sonntagstour fährt:), bitte melden!!!! Suche noch einen trainingspartner für die Transalp im nächsten Jahr... Also kom op
 
Dabei seit
22. Juli 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gressenich
Merci,

danke für die Auskunft, aber ich glaube in der cross country szene ist da so ziemlich keiner vertreten...Naja , wer sucht der bekanntlich findet:daumen:
Danke trotzdem...

Gruss Lars
 
Dabei seit
22. Juli 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gressenich
Hey Frank,
bin im moment oft alleine unterwegs, fahre dann meist so um die 40-70km...mit rund 600-1000hm...also würde mich freuen wenn du lust hast mal ne runde zu drehen...

MfG

Lars
 
Dabei seit
31. August 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Alzey
hallo zusammen,

ich komme aus würselen und suche noch bzw. wieder leute biken. wenn möglich würde ich mich euch gerne mal anschließen. habt ihr regelmäßige termine?

gruß
ralf
 
Oben Unten