MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Schade euch verpasst zu haben. Na gut werde ich jetzt mal Intimität (vs. Abstand - nur damit mich keiner falsch versteht*g*)zu meinem Rennrad aufbauen und eine laaaaange Einheit fürs Team kurbeln. Wer ist Morgen 13Uhr am Waldstadion Ac mit dabei?

Da ich ja wieder lang nicht im Forum war, alles gute euch beiden nachträglich, Dirk und Herbert.

Ach so, und noch was zu Maastricht: einfach der Burner. So vielseitig kann sich die Eifel mit Trails nicht präsentieren. Oberhalb von St. Pietersburg geht es richtig ab mit Steilpassagen, Trails an Hängen und Abbruchkanten, technische Wurzeltrails mit beinahe exotischer Flora, Sandgruben, befahrbare Höhlen, für Dirtbike optimierte Sprengsenken, usw. Fahrt mal hin, dann werdet ihr mir recht geben, dass das in unserer näheren Umgebung das Nonplusultra ist.
 
Da kann ich nur zustimmen, der Rene macht das richtig toll.
Das hat heut echt geschlaucht.:D


558429
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Olli, sogar in "orange" geschrieben!;)

Aber von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag liebe Jule, auch wenn das Wetter nicht wirklich schön ist wünsche ich Dir einen schönen Tag, geknuddelt wird am Samstag!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die ganzen Glückwünsche hier! Und auch noch in orange! :)
Hab' mir mit Rosi einen schönen Abend in der Sporthalle gemacht und mir 'ne Doppel-Drill-Stunde gegönnt. ;)
Zu mehr hab' ich im Moment bei dem Wetter keine Lust....will Frühüüüling...

Jule
 
Alles gute zum Geburtstag nachträglich, Jule. Mensch, dass ich mit dem Gratulieren immer zu spät komm. Dafür aber in orange und blau (Yves Klein hätte seine Freude daran gehabt)
 
Zurück
Oben Unten