MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

An der RUR wird es wohl nicht viele geben, aber im Wumtal gibt es glaube ich schon ein paar. Müsste man Pascal oder Dieter fragen.
Zeit würde ich wieder wie letzte Woche vorschlagen, so 10:30 Uhr.
Genaueres dann morgen.
 
Im Wurmtal kenn ich jeden Trail da war ich gestern erst unterwegs.

Ich werd msl schauen wie das Wetter wird wenns nicht regnet würde ich schon lieber eine Tour mit Trails bevorzugen.
:D

Gruß Stef
 
Ich werd msl schauen wie das Wetter wird wenns nicht regnet würde ich schon lieber eine Tour mit Trails bevorzugen.
:D

Na, Glück gehabt, es soll ja nur schneien:lol:

Meine Teilnahme ist noch nicht sicher, da ich noch erkältet bin. Vielleicht komme ich zum Treffpunkt und fahre nur ne Stunde mit:confused:

VG - Andreas
 
Werde morgen nur fahren wen das Wetter einigermaßen mitspielt!!!

Hallo Dieter,

meine Wetter-App sagt, dass der Schnee erst ab ca. 16 Uhr kommen soll. In Aachen jedoch schon früher.

Ggf. eher Richtung Jülich u. Sophienhöhe fahren, da sollte es länger gut bleiben.

Ich würde mitfahren, wie weit hängt von meiner durch Krankheit geschwächte Form ab.

Grüße - Andreas
 
Hi

ich werde unterwegs sein muss aber noch mal sehen wann ich aus dem Haus komme und wie das Wetter ist

Gruß Stef
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen miteinander.
Ich werde auf jeden Fall um 10:30 von der Star Tanke aus starten.
Aber ich denke das wir uns bei den Temperaturen und Wind im Wald verstecken sollten und ein paar Berge mitnehmen, damit uns warm wird.

Bis gleich dann.
Marcel
 
War eine schöne Tour, ich bin dann auch 4 Berge später irgendwann angekommen.
Hoffentlich war das die letzte 0° Tour für dieses Jahr, zumindestens für das nächste 3/4...
 
Zurück
Oben Unten