MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

@Bratze: Vielleicht waren sie ja auch etwas zu groß?!

Das größte hatte 67kb nach skalieren und komprimieren. Gut, dass ich das Studium abgebrochen hab' - kann noch nicht einmal einen Link erstellen:(:heul:

Code:
<head>

<SCRIPT>
var thumb = null;function showThumbnail(which,e){thumb = document.getElementById('thumb');if( thumb && thumb.style.visibility == 'hidden' ){thumb.style.left = e.pageX ? pageXOffset + e.clientX + 20 : 

</head>


<body>

<DIV id=thumb style="VISIBILITY: hidden;POSITION: absolute"></DIV>
<A onmouseover="showThumbnail('682126.jpg',event)" onmouseout=closeThumbnail() href="http://fotos.mtb-news.de/p/682126" >Siehste, kaputt!</A>

</body>
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Weisheit eines Madriter Taxifahrers: "Si una mujer no es un poco putilla, ella es sólo un trozo de carne de pie." (If a woman is not a little bit sluty, she's just a piece of walking meat):lol:
 
also habe grade mal mit Gerd gesprochen er würde gerne gegen 16:30 fahen...also wer morgen lust hat einfach eintragen....
 
naja versuche eigentlich immer erst was zu finden ohne große anreise:D:D

aber sollte gerd doch abspringen warum auch immer werde ich mich natürlich an euch hängen,oder vor euch mal schauen...:lol::lol:
 
ja siehste mal,....

ne quatsch dachte Bikekalle und Goawilli sind da auch bei...

aber wie gesagt wenn gerd doch nicht kann fahre ich bei euch mit,(hoffe bis dahin mit neuer Gabel...*Freu*
 
Hey Kollegas vom Omerbach,
bin gestern vonn Gottfriedskreuz über den Trail an der Suesendell gefahren. Das Teil ist ja vom Harvester zerfurscht wie die Sau. Gibts da ne einigermassen schöne Variante wie ich vom Gottfriedskreuz nach Vicht/Stollenwerk komme ? So wie ich das auf der Karte sehe geht das nur über Forstautobahn oder Teer, oda ?
Schöne Jeroß us Kummere
Hubert

Hi Hubert,

Mit Trails in dieser Gegend sieht es eher mau aus. Du musst auf jeden Fall über Forstweg und Teerstrasse bis zum alten Forsthaus Süssendell. Dort links weiter über Forstweg in richtung Vicht. Am Waldrand angekommen gibt es eine flowige und eine technische Trail-Variante.

Genaueres steht dann im Track.

Gerd
 

Anhänge

  • GottFK2Vicht.gpx
    8,2 KB · Aufrufe: 17
bis 33°C und ab nachmittag heftige Gewitter :eek:
aber sollten die Jungs von eifelwetter arg daneben liegen komm ich vielleicht mit.

Für Sonntag ist besseres Bike-Wetter angesagt mit max. 27°C, da wollte ich abends was fahren, tagsüber ist einfach zu heiß. Wenn jemand so ab frühestens 17:00 Uhr (lieber später) dabei sein will bitte melden.
 
joa was nit tötet härtet ab,....und bin heute auch bei dem wetter in der prallen sonne geradelt(BSS 8runden und danach mit Trikot und co. ins nass)...

@rene :
is mir sogar recht ich hasse fussball dann lieber raus aus der city in unseren wald...
 
Für Sonntag ist besseres Bike-Wetter angesagt mit max. 27°C, da wollte ich abends was fahren, tagsüber ist einfach zu heiß. Wenn jemand so ab frühestens 17:00 Uhr (lieber später) dabei sein will bitte melden.


in welche richtung wolltest du denn,falls es richtung zweifall geht,würd ich mich ab apfelhof oder so dran hängen,kannst ja bescheid sagen,achja und auch lieber später sind sonntag erst ma mit den kids am rursee
 
ich wollt gegen 18:30uhr los,treff mich dann auch mit nem gast aus breinig,ein einsteiger wollt mit ihm mitte hasselbach,dann nw über rotterdell und oben an der schneise kann er dann nach breinig zurück,aber sag bescheid wann du losradelst und ob du richtung zweifall unterwegs sein wirst,falls ja 18:30uhr apfelhofstr. 14a

das gilt im übrigen für alle die mit wollen
 
Zurück
Oben Unten