MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. Januar 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
Aachen
Moin,

alle Themen mit mehr als 5000 Antworten werden geschlossen und ein neues Thema geöffnet:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=320689

XCRacer bat mich noch folgenden Text einzufügen, damit der Treffpunkt und ein paar Infos über den Thread auch im Teil 2 vorhanden sind:

"Wir sind ein lustiger Haufen von Mountainbikern im Alter von 25 bis 55 Jahren und fahren in der Regel Samstags ab Ecke Eifelstraße / Herrenfeldchen in 52249 Eschweiler. Oft Treffen wir uns auch an der Tankstelle, Jülicher Straße am Ortseingang von Dürwiß.

Desweiteren machen wir Nightrides, Feierabendtouren (FATs), treffen uns zur Schrauberparty oder einfach nur so. Mal gemütlich und für jedermann fahrbar, aber auch schon mal länger und anspruchsvoller. Eigentlich steht aber immer der Spaß und die gute Laune im Vordergrund.

Näheres erfährst du hier im Thread oder unter www.omerbach.de

Viel Spaß beim Lesen !"


Viele Grüße

Steve
 
Vielleicht sollten wir die Gelegenheit nutzen, und als ersten Beitrag im neuen Thread noch mal 'ne kleine "Zusammenfassung" zu schreiben.
Also, wer sind wir? Wo/Wann ist normalerweise Treffpunkt? Welches Leistungs-Niveau? Ein Hinweis, dass Rennradfahrer nicht willkommen sind! :D

Falls jemand dazu kommt, so etwas zu schreiben, können wir bestimmt Steve bitten, das als ersten Beitrag einzufügen.
 
Bin dabei. Aber nur weil ich neugierig bin :D

Interessantes bei wdr.de:
Aldenhoven: 1. Indeland-Triathlon
Rund um den Tagebau Inden soll im September der erste Indeland-Triathlon starten. Damit wollen die vier Kommunen Aldenhoven, Eschweiler, Inden und Jülich sowie der Kreis Düren langfristig eine sportliche Großveranstaltung etablieren, und sie erhoffen sich darüber hinaus eine Belebung der strukturschwachen Region. Die Veranstalter rechnen mit rund 1000 Teilnehmern.
 
Hallo Herr XC Racer

wie schauts denn morgen früh aus?

Wollte eigendlich morgen meine erste Runde für dieses Jahr starten:daumen:

Also langsam und leicht!!

Gruß

Dieter
 
Dieter! Hast PM ;)

Gerd! Soweit ich das mitbekommen habe, sind die bisherigen Einträge erhalten. Wenn alles wieder neu aufgesetzt ist, müssen die neuen Daten nachgetragen werden.

Ich könnte die Seite neu aufsetzen, weiß aber nicht, was dann mit der alten Datenbank und den noch teilweise vorhandenen Daten passiert. Bräuchte da noch Infos von Christian :)
 
"Moin, Moin.
Kann ja sein das ich falsch liege (Alzheimer läst grüßen), aber es könnte sein, das heute ein Omba im Fernsehen in seiner ersten großen Rolle zu sehen ist.
Also daher: TV-Tip: SAT1, 20:15, Die Treue-Testerin
Welcher Omba wird nicht verraten
biggrin.gif


Gut schau MausD"

Muß man dafür den ganzen Film angucken oder reichts, wenn man ab ca. 21:00 reinschaut?

Ralph
 
"Moin, Moin.
Kann ja sein das ich falsch liege (Alzheimer läst grüßen), aber es könnte sein, das heute ein Omba im Fernsehen in seiner ersten großen Rolle zu sehen ist.
Also daher: TV-Tip: SAT1, 20:15, Die Treue-Testerin
Welcher Omba wird nicht verraten
biggrin.gif


Gut schau MausD"

Muß man dafür den ganzen Film angucken oder reichts, wenn man ab ca. 21:00 reinschaut?

Ralph

Der Darsteller sagte mir eben, dass er noch nicht mal weiß, ob seine "Szene" überhaupt verwendet wurde :lol: - also empfiehlt es sich den ganzen Film zu schauen - also es müßte die Szene in der Autowaschstraße sein
 
@René
Danke für den Tip mit dem Maulschlüssel und dem Schnellspanner: die Investition in einen 32er Megaschwengel hat sich gelohnt :daumen:
Lager ging auf einmal ganz leicht raus.
 
Der Darsteller sagte mir eben, dass er noch nicht mal weiß, ob seine "Szene" überhaupt verwendet wurde :lol: - also empfiehlt es sich den ganzen Film zu schauen - also es müßte die Szene in der Autowaschstraße sein
Also haben wir das eben richtig gesehen. Einer von den Spannern in der Waschstrasse war der Murat :D
 
Hm, ich glaub' ich wäre doch besser noch ein Stündchen im Wald geblieben ;) Schei** Neugier :cool:
 
Hm, ich glaub' ich wäre doch besser noch ein Stündchen im Wald geblieben ;) Schei** Neugier :cool:
Ach, komm! Radfahren kann man doch (fast) jeden Tag. Aber ein Omba im Fernsehen - das ist was Besonderes! :daumen:

(Zumindest noch. Sobald unser Plan, die Weltherrschaft zu übernehmen, mal in Schwung kommt, werden wir natürlich jeden Tag im Fernsehen sein. Muahaahahaa!!! :teufel: )
 
Boooooah, wir haben uns den ganzen Mist tatsächlich angeguckt. :rolleyes::D
Aber ich hab' Murat direkt und auch ohne Tipp erkannt!
 
Kann bitte jemand die Szene rausschneiden und online stellen. Ich lag da grad im Stadtwald im Schlamm :heul:

Der Überraschungsgast hat sich übrigens drum gerissen, einen Bericht zu schreiben ;)
 
rpo35 schrieb:
Aha, und der 1. Schritt dahin war wohl die Zerstörung der eigenen Webseite :D
Genau! Das sorgt schon mal für die nötige Panik in der Bevölkerung! :D

Ach René, interessante Signatur hast du da übrigens!
publicenemy schrieb:
was knn ich machen? was wird kaputt sein? wenn cih nen neuen c aufe/bekomm , wird die alte festplatte noch funzen das ch die daten rauskrieg?
So wie ich das sehe, braucht der Typ vor allem 'ne neue Tastatur - mit eingebauter Rechtschreibprüfung. Bei jedem vergessenen Buchstaben gibt's 'nen Stromschlag! ;)
 
Hallo Herr XC Racer

wie schauts denn morgen früh aus?

Wollte eigendlich morgen meine erste Runde für dieses Jahr starten:daumen:

Also langsam und leicht!!

Gruß

Dieter


Danke das du an mich gedacht hast.:mad: War Heute allein Unterwegs und hatte auch noch frei. Durch die Verlegung des Threads habe Ich deinen Kommentar erst jetzt gesehen.

Gruß
Kurzer37
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten