MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat denn noch niemand dem GeDe gratuliert? Unglaublich :eek:

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Gerd-Dieter. Willkommen im Club der 40er !!! :D
 
:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:

Herzlichen Glückwunsch

GeDe


:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:

Wahnsinn, wer heute alles Geburtstag hat. Hatte heute schon ein Sektfrühstück auf'e Arbeit. :dope:
 
Hallo Gerd,

alles Gute zum Geburtstag - und das du bald wieder mit uns fahren kannst -
ich sag´ mal bis Samstag! :daumen:

Viele Grüße
Markus
 
Wow, die Geburtstage häufen sich.

Alles Gute zum Geburtstag GeDe und komme nochmal in unsere Gefilde.
 
Hey Umpalusche, wir kommen per Zug und sind um 1826 da!

Wow, fünf Minuten Zeitreise in die Zukunft. Rein theoretisch gehen Zeitreisen aber nur in die Vergangenheit und man muss für eine Sekunde Rückreise relativistisch gerechnet rund vier Lichtjahre mit c beschleunigt werden um vom Bezugssystem betrachtet eine Sekunde jünger wieder zurück zu kommen. Chapeau Ralph:lol:
 
Mein Zimmerkollege GeDe!!

Alles Gute zum Geburtstag auch von Bettina!!

:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:

Und schön feiern:daumen:

Bis Samstag

Dieter
 
Fünf vor 12 :D

Seit zehn vor bei mir, dann schmeißen wir eure Rücksäcke in den Keller.

Kann den Termin auch um eine Viertelstunde nach hinten schieben, wenn es zu knapp für euch wird.
 
Hallo allerseits,
danke für die Glückwünsche.
Schaut mal ins Forum
Bis Samstag, GeDe
 
Noch ganz schnell von mir (bevor der Tag rum ist): Herzlichen Glückwunsch, GeDe! :)
Lieben Gruß!
Jule
 
sorry, habe ein Terminproblem und bin für heute raus:(, ich hoffe dann bis heute abend!:)
 
my.php
Hallo Freunde !!
schade das ich so früh auf Singelspeed umstellen musste :(,
my.php



my.php



Danke noch mal für die Blitzhilfe und denn perfekten Umbau für die Heimfahrt :daumen:,

Sorry fürs Aufhalten :(

hoffe ihr hattet noch ne geile Tour
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten