MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !!!

gibt es übermorgen eine Omba-Samstagtour ?

laut Wetterbricht soll es halbwegs trocken sein.


Gruß Benito
Hi Bernd,

kann ich Dir leider nicht sagen, da ich mich morgen in aller Hergottsfrüh in die schneebedeckten Berge der Alpen verabschiede. Aber es geht sicher was!

Grüße an Alle
 
Markus und ich wollen Samstag fahren. Allerdings kann ich mich nicht auf eine Uhrzeit festlegen. Evtl. schaffe ich es erst nach 13:00 Uhr.

@Christian: Langsam und leicht können wir aber einrichten. Außerdem können wir dich ja zuhause abholen, dann hast du schon mal ein paar km gespart. (Oder alternativ am Ende der Tour bei dir vorbei fahren.)
 
Markus und ich wollen Samstag fahren. Allerdings kann ich mich nicht auf eine Uhrzeit festlegen. Evtl. schaffe ich es erst nach 13:00 Uhr.

@Christian: Langsam und leicht können wir aber einrichten. Außerdem können wir dich ja zuhause abholen, dann hast du schon mal ein paar km gespart. (Oder alternativ am Ende der Tour bei dir vorbei fahren.)
Hört sich gut an und zeitlich passt mir das auch. Dann kann ich Vormittags noch werkeln ;)
 
Sorry, dass ich gestern nix mehr geschrieben hab.

Lass uns mal 12:30 Uhr am Omerbach sagen. Ich hoffe das passt. Bernd, ich schick dir meine Handy-Nr per PM, dann kannst du nachher mal nachfragen, ob es dabei bleibt, ok?
 
12:30 Uhr geht klar! Bis gleich!

@Christian: bei dir sind wir dann so gegen 13:15 Uhr, denke ich.
 
ach, für alle die es interessiert :D
hier sind wir heute langgefahren.

war eine schöne und entspannte tour; der schlamm konnte seine schönheitsfördernde wirkung nicht entfalten, da wir aufgrund der kalten temperaturen von 2-4grad vollvermummt auffahren mussten.
so waren wir nachher immer noch nicht hübsch aber dazu noch dreckig :D


für die statistiker, hier die daten aus meinem hac4:
50,35km
205min reine fahrzeit
240min WP-zeit (in bewegung)
14,7 v-schnitt
820 hm


bis demnächst mal !!!
 
Danke für's Nachliefern der Daten und den kurzen Bericht, Lewin. :) Und schön, dass du dabei warst. :daumen:
 
Hallo lieber Ralph!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!
Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.
Gute Besserung!​

:b-day::geschenk::bier::b-day::geschenk::bier::geschenk::b-day:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten