MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir suchen den Weihnachtsmann...
Omba-Weihnachts-Runde am zweiten Weihnachtstag! Termin!

Wenn gewünscht, kann die Start-Zeit auch noch etwas angepasst werden.
 
Ich war ja eben am Pfarrer-Stoffels-Pfad. Dort waren die Biberbanden mal wieder fleissig. Es war ja schon im vorigen Jahr das letzte Stück abgesperrt. Inzwischen ist fast die Hälfte nicht mehr befahrbar. Man kommt gar nicht mehr bis zur Hochkoppel (die mit dem Kreuz). Zahlreiche querliegende Bäume machen den ehemaligen Weg komplett unbenutzbar. Stattdessen führt ab dieser Stelle nun ein (neuer?) Treppen-Weg hinab ins Tal. (Allerdings für mich ziemlich unfahrbar.) Ich bin dann stattdessen den Hang hinauf und den oberen Wanderweg entlang. Dort kann man wenigstens die Aussicht genießen.
Übrigens habe ich aber keine Schilder mehr gesehen, die ein Betretungsverbot für einzelne Monate aussprechen. Das restliche Stück scheint also immerhin das ganze Jahr lang freigegeben zu sein.
 
Allerdings für mich ziemlich unfahrbar.
Also quasi für alle unfahrbar :)

PS: HerrBert fährt nicht alleine. WIR sind schon zu viert
a080.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Grüße und frohe Weihnachten an alle Ombas aus der verschneiten Schweiz!!:daumen:

Ich hoffe ihr habt euch reich :geschenk: lassen

Bis bald

Dieter
 
Hallo Pascal !

würde Dir morgen bei der Weihnachtsmannsuche gerne helfen.

Eine 5 Stunden Tour ist mir morgen etwas zulang, so gute 3 Stunden wären OK.

Temperaturen sollen morgren kaum über 0 Grad steigen.

Gruß Bernd
 
Zur heutigen Tour gibt's 'ne Handvoll Bilder.

Ein Bericht kommt evtl. noch von Benito? ;)

Den Weihnachtsmann haben wir nicht gefunden, aber wir müssen nah dran gewesen sein... ;)
 
@pascal und bernd:
das ihr den weihnachtsmann nicht gefunden habt lag daran das der heute in holland in der nähe von roermond unterwegs war - ein aufmerksamer reporter hat ihn fotografiert :D
weihnachtsmann_in_haelen(nl)

persönlich habe ich ihn leider nicht gesehen - bin dafür 30min. zu spät losgefahren und habe ihn trotz max.-attack nicht eingeholt ;)


apropo fahren: sonntag oder montag würde ich gerne mal wieder ne ruhige runde im eschweiler oder aachener raum biken --- interesse ???
 
Schicke Fotos. Ich weiß schon, warum ich im Herzen Mountainbiker bin. Es ist vom Erleben her vielseitiger. Aber die vier Rennrad-Musketiere hatten heute auch Spaß :)
 
Wer mag denn Sonntag mit mir MTB fahren? Herbert, trefft ihr euch in Vicht?

Wollte mit dem Hybrid-Crosser kommen :D

PS: Geht morgen eigentlich was? Ursprünglich wollte ich nur Laufen, aber die 0%-Regenwahrscheinlichkeit möchte ich gerne nutzen und gaaanz locker MTB fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre aber morgen locker und flockig und auch keine fünf Stunden !
Mal schauen, wer sich noch meldet. Bin jetzt im Bettchen. Bis morgen früh.
 
Wer mag denn Sonntag mit mir MTB fahren? Herbert, trefft ihr euch in Vicht?

Wollte mit dem Hybrid-Crosser kommen :D

PS: Geht morgen eigentlich was? Ursprünglich wollte ich nur Laufen, aber die 0%-Regenwahrscheinlichkeit möchte ich gerne nutzen und gaaanz locker MTB fahren.


Sonntag 10:15 bei JJ in Vicht !
Ich bringe dann auch meine Schönheit mit http://fotos.mtb-news.de/photos/view/247066 !

Samstag will ich dann auch noch mal mit den Zweifallern fahren!
 
11 Uhr ist mir zu früh. Muss noch Erledigungen machen und die Wohnung mal auf Vordermann bringen. Vor 13 Uhr kann ich nicht und mehr als 2 Stunden wollte ich dann auch nicht fahren. :ka:

Bin aber auch niemanden böse, wenn er früher, mit anderen, oder länger fährt. ;)

Grüüüße XCR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten