MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag soll's schönes Wetter geben. Bekommen wir noch mal 'ne große Omba-Tour auf die Beine gestellt?
 
Kann leider nicht bin arbeiten!!
heul.gif


Gruß

René ;)
 
So. Jetzt schäme ich mich aber mal. Da schaut man mal ne zeitlang nicht hier rein und schon haben alle Geburtstag. :(

Ganz liebe Glückwünsche nachträglich liebe

Ina

und lieber
Dieter

Ganz dolles Sorry für die Verspätung...
Mag auch mal gerne wieder bei der nächsten "Luschentour" teilnehmen...

Viele Grüße - die TINA
 
Ist ja schon gut. Ich bin dabei! :)

Ab wann passt es euch denn? 11:00 Uhr? Oder lieber später? Hier schon mal der Termin zum Eintragen!

Ich kann grob 'ne Strecke planen, freue mich aber über Vorschläge!
 
Also nach jetzigem Stand fahren wir vom Omerbach über Hamich und dann runter zur Laufenburg. Beste Zustiegsmöglichkeit für dich wäre also Hamich (Ecke Heisterner Straße / Gut Atzenau).
Die Wehebachtalsperre wird großzügig umfahren! ;)

Es sind knapp 80km, aber locker über WABs. Wir haben ja Zeit. Sollte also für jede Lusche zu packen sein! ;)
 
Hallo Biker,

"Werbetrommel an"

war heute bei Henrotte und ich habe dort super, wahnsinns Schnäppchen an Radbekleidung gesehen. bis zu -30, -40, -50, -60, -70 % reduziert. Also die -70 % habe ich selbst ausgenutzt. Bekleidung von Movexx, Comus, Vaude, Gonso oder Löffler.

Und dann habe ich auch noch für einen Kollegen ein super gebrauchtes KTM-Trekkingrad für kleines Geld erstanden.

Also jetzt ist die beste Zeit für Schnäppchenjäger.

584_Startseite.jpg


www.henrotte.de


"Werbetrommel aus"
 
bei der Logo Größe ist klar warum Du 70% bekommen hast!;)

Sorry Leute, bin für morgen raus, kann leider erst am Nachmittag und werde dann wohl alleine radeln!:(
 
Also nach jetzigem Stand fahren wir vom Omerbach über Hamich und dann runter zur Laufenburg. Beste Zustiegsmöglichkeit für dich wäre also Hamich (Ecke Heisterner Straße / Gut Atzenau).
Die Wehebachtalsperre wird großzügig umfahren! ;)

Es sind knapp 80km, aber locker über WABs. Wir haben ja Zeit. Sollte also für jede Lusche zu packen sein! ;)

OK! Bin dann entweder um 11:30 Uhr da oder habe mich für etwas anderes entschieden. Also nicht warten.
 
Hallo zusammen!
Ich komm morgen doch nicht mit. Wir wollen mal gemütlich ausschlafen. Mir fehlt immernoch Schlaf vom Ring. ;)
Wünsch euch viel Spaß! :)

Jule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten