talybont
Rheinländer im Exil
ist doch kein Wunschkonzert hierrpo35 schrieb:Hab ich jetzt was gewonnen ?...![]()
cu,
Armin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch kein Wunschkonzert hierrpo35 schrieb:Hab ich jetzt was gewonnen ?...![]()
Cheng schrieb:@rpo:
Danke für die schnelle AW. Habe den Halter jetzt bei Globetrotter bestellt. Inkl. P.u.V. 19,40 und brauchte nicht zu bieten. Im SofortKauf war keiner bei Ebay dabei!![]()
und irgendwie kamen mir da 19,40 Euro und Globetrotter so bekannt vor 
Cheng schrieb:Na dann Christian, jetzt können wir uns ja fast nicht mehr verfahren.![]()
![]()
schaun wir malMeine Orientierung bzw. Ortskenntnis reicht da leider (noch) nicht ganz. Außer einer Runde durch Broichbachtal und Wurmtal habe ich nicht viel zu bieten.Cheng schrieb:Leider geht bei mir am Samstag nichts. Bin von Freitag bis Samstag auf Seminar. Ein Termin müsste dann von jemand anders eingetragen werden, da Georg auch erst am Freitag von seiner Europatour (dienstl.) zurück kehrt.

Nu protz hier mal nicht so rum, nur weil Du René einen Trail zeigen konntest...RS-Hunter schrieb:...Der beste Routenführer ist immer noch das eigene Hirn...
...Das tolle am GPS ist doch vor allem, dass man Touren von anderen aus anderen Revieren relativ einfach damit abfahren kann, ohne sich dort gut auszukennen ! Und bei "Explorer-Touren" im "eigenen" Revier sind per GPS etwas einfacher. Man erkennt z.B. Sackgassen meist bevor es zu spät ist...
nitt kleckern, klotzenrpo35 schrieb:Nu protz hier mal nicht so rum,...
da lass ich mich doch auch schon mal gerne von den Locals führen!rpo35 schrieb:...Das tolle am GPS ist doch vor allem, dass man Touren von anderen aus anderen Revieren relativ einfach damit abfahren kann, ohne sich dort gut auszukennen ! ...
nichts für ungut, jeder kann ja seine Spielereien ausleben wie er will, sehe halt nur, dass immer mehr Technik zum Einsatz kommt. Bin eher der altbackene bodenständige, zumindest in dieser Beziehung. Und mit GPS hätte ich keine Nacht in den Las Canadas auf Teneriffa verbracht. Das sind Erfahrungen, die man eben nur ohne technisches Equipment machtrpo35 schrieb:...Und bei "Explorer-Touren" im "eigenen" Revier sind per GPS etwas einfacher. Man erkennt z.B. Sackgassen meist bevor es zu spät ist...![]()

rpo35 schrieb:Man erkennt z.B. Sackgassen meist bevor es zu spät ist...![]()
RS-Hunter schrieb:Das sind Erfahrungen, die man eben nur ohne technisches Equipment macht![]()
Wäre Dir das mal schon vor dem posting eingefallen...jeder klotzt halt auf seine Art...RS-Hunter schrieb:...nichts für ungut, jeder kann ja seine Spielereien ausleben wie er will...

Übergeber schrieb:Hallo Leute,
wollte mal fragen, wie das mit Sonntag, also morgen, aussieht!?
Hab oben gelesen, dass ihr vielleicht fahren wolltet.
Wär für ne lockere, leichte Runde am Sonntag zu haben.
Meldet euch einfach mal.
LG

XCRacer schrieb:10.07. ist für mich OK
Vielleicht finden wir ja noch den einen oder anderen Mitfahrer.
XCRacer schrieb:Außerdem können wir uns ja Zeit lassen und öfters mal pausieren.

XCRacer schrieb:10.07. ist für mich OK
Vielleicht finden wir ja noch den einen oder anderen Mitfahrer.
Nachtrag: Ich kann am 24.07 nicht. An den anderen Sonntagen schoncyberp schrieb:Ich wäre auch dabei![]()

Bei mir geht jedes WE im Juli. Hauptsache es ist ein Sonntag.Cheng schrieb:Genau den Termin meinte ich das ich nicht kann! Es gibt ja noch 3 weitere Sonntage!![]()
Geht es auch am 17. Juli bei Dir. Dann werde ich einen Termin eintragen.
Ich habe mal bei www.bahn.de für den 24.07. eine Verbindung um 10Uhr gesucht.Kann es sein das die Bahnstrecke zwischen Euskirchen und Mechernich durch einen Bus ersetzt wird?![]()

! Von mir aus ginge es auch früher, Z.B. Abfahrt 8:09Uhr ab Langerwehe!