MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
XCRacer schrieb:
Hier noch die Versager der Freibiersenke
Anhand der Klicks pro Bild lässt der beliebteste ...bzw die beliebteste Versager ...bzw. Versagerin (Oh Mann, müßen wir jetzt eigentlich zweigeschlechtlich schreiben:confused: ) ...na jedenfall hat das Bild von Claudia die meisten Hits! Eh, Leute bin ICH euch nicht mehr attraktiv genug? :D

Cheng schrieb:
Tourenbericht vom 10.09.05 oder die Frage sind wir zu langsam oder bist Du zu schnell?
War eine schöne Tour am Samstag.
Besonders die Bildunterschrift hat mir gefallen "Gerhard Schröder(auch nicht im Forum)" :lol:

PacMan: Mein Vorschlag wäre am Mitwoch eine Trainingstour um die Wehebachtalsperre .
Wenn wir um 16 Uhr losfahren könnten wir in 3 Stunden rum sein.

Marcel.

XCRacer schrieb:
Leute bin ICH euch nicht mehr attraktiv genug? :D
Doch für mich schon
k050.gif
:D :lol:

MTBScout schrieb:
Mein Vorschlag wäre am Mitwoch eine Trainingstour um die Wehebachtalsperre .
Wenn wir um 16 Uhr losfahren könnten wir in 3 Stunden rum sein.

Meinetwegen gerne. Weitere Interessenten? Andere Vorschläge?

@MTB-Scout; PacMan

...ääähmm könnt Ihr das Ganze nicht auf Donnerstag verschieben? :) Danke, danke.

Gruß
Markus

@mcmarki: Also auf Donnerstag verschieben würde ich's nur ungern, da die Wetteraussichten für Do-Tag ein gutes Stück schlechter aussehen!

Aber ich mach dir 'nen Vorschlag: Wenn sich das Wetter am Do-Tag halbwegs sehen lassen kann, dann fahre ich gerne am Do-Tag nochmal!

Termin für Mittwoch

Hy. habe mich schon eingetragen. JJ kommt auch.

Ich bring zur Demonstration auch die DigiCam mit. Bericht muss aber der Guido schreiben! :lol:

Was ist mit Bölk? Hast Du genug oder soll ich noch besorgen?

Steuerkopflager sind am Mann! :daumen:

Cheng schrieb:
... Was ist mit Bölk? Hast Du genug oder soll ich noch besorgen? ...

Ich glaub was ich noch zu Hause reicht nicht für die angekündigten Gäste aus.

René wollte nämlich auch daran teilnehmen.

Wenn Du Zeit haben solltest und nach Möglichkeit kühlen kannst. Sonst besorge ich was bevor ich morgen nach Hause fahre.

Heute werde ich erst spät zurück sein; sitzte gerade im Zug von Wob zurück und teile mit 'ner Gruppe Pharma-Vertreter/innen das Abteil. :daumen:

Cu
Georg

Das wird ein Marathon! Erst rund um die WBTS, dann rund auf dem Garagenplatz :lol:

Ach war heute wieder im Indeland. Ich bekomme da jetzt einen netten 40km Kurs zusammen, der abwechslungsreicher kaum sein kann. Indeauen, Lucherberger See, Goltsteinkuppe (da gibt's Trails :eek: ) und Blausteinsee.

Bei Interesse... ;)

An dem Indeland-Rundkurs hätte ich auf jeden Fall Interesse! Ist einfach ab und zu 'ne schöne Abwechslung zum Wald. Würd' mich echt freuen, wenn du mir die Runde in den nächsten Wochen mal persönlich präsentieren könntest. Hab ja leider kein GPS-Gedöns, sodass ich auf 'nen echten Premium-Guide aus Fleisch und Blut nicht verzichten kann!

XCRacer schrieb:
Tempo: schnell!
Schwierigkeit: schwer!

Bezieht sich das auf's schrauben oder auf die Betankung? :D

Schnell auf die Betankung :bier:
Schwer auf's Schrauben; das ist ja quasi wie 'ne OP für ein neues Hüftgelenk und das unter widrigsten Bedingungen. Kein desinfizierter OP etc. :lol:

XCRacer schrieb:
Ich hab noch ein paar Flaschen Mühlenkölsch. Die bringe ich mit, sonst werden 'se schimmelig!
Blos nicht schlecht werden lassen! :eek:

@all: Falls noch jemand nach der Tour heute Lust auf ein Bier hat, seid herzlich willkommen. :daumen:

@PacMan
ist schon ok so - habe mich ein wenig erkältet, lege lieber die Füsse hoch, damit ich am WE wieder fit bin.
Trotzdem danke.
Markus

Was denn, wie jetzt? 5 (in Worten: fünf) Mitfahrer!?! Und schon wieder zwei neue/unbekannte! Das haut mich echt vom Hocker! Bin schon ganz nervös... Ich glaub, ich muss mir noch schnell die Haare machen... und was soll ich bloss anziehen :eek: :confused:

Ich hoffe, der Treffpunkt ist für alle verständlich. Ist dort, wo sich die "Omerbacher" immer treffen. Also Eifelstrasse am Omerbach, wo der Feldweg zum Korkus reingeht...
Bis gleich!

Na toll. Und wer hilft uns jetzt, wenn wir uns verfahren? Naja, wird schon schiefgehen... Gut's Nächtle!

Heute machten sich die drei Schönwetter-Fahrer HolyBen, MTBScout und PacMan auf, um die letzten Sonnenstrahlen des Sommers einzufangen. Leider vergeblich - anstelle von Sonnenstrahlen kam von oben höchstens etwas Regen. Ausserdem hab ich mich ganz vergeblich fein gemacht: die zwei Unbekannten haben sich nämlich auch nicht blicken lassen...
Aber ansonsten war's 'ne schöne kleine Tour: rund um die WBTS ca. 40km bei 'nem 18er Schnitt.
Bilder gibt's hier ... 'ne Digicam hatten wir nicht dabei...

Schöne Tour bei schlechtem Wetter, hat aber trotzdem Spaß gemacht. :daumen:

Leider war der anschließende Weg nach Dürwiß für MTBScout und mich umsonst. Wir standen zwar auf der Römerstraße zur Mineralienzufuhr bereit, haben aber anscheinend die falschen Garagen erwischt. :heul:

@ Georg: wir standen gegenüber dem Beerdigungsinstitut in der Einfahrt zu den Garagen. Dort haben wir ja auch letztens den Kuchen geholt, war wohl falsch ? :confused:

Jetzt muss ich mich mit einem lecker Hacker Pschorr trösten. :D

Tja. warum seit Ihr denn nicht in den Garagenhof hinein gefahren? :confused:
Wenn man man ein Bier trinken will muss man schon in die Kneipe gehen. ;)
Dann bis zum nächsten mal. :daumen:

Hi Bernd,

da muss ich Thorsten wohl beipflichten :( ; hast du dich nicht daran erinnert wo d' Frau das Auto geputzt hatte? Genau das war die Schrauber-Werkstatt-Garage! :cool:

Naja, dann beim nächsten mal.

Ich muss schon sagen, dass gestern auf extrem hohen Niveau geschraubt und gefachsimpelt wurde. Wenn ich noch an die Diskussion denke, ob der Schriftzug des Lenkkopflagers von vorne und hinten oder links und rechts zu lesen sein müsste. :confused:

Ach übrigens, es gab sogar Zuschauer die mit Bier und Klappstuhl angereist waren. :lol:

Eigentlich lief alles sehr reibungslos und es fehlte der letzte Feinschliff an meinem Bike, als ich einen Schreck bekam :eek: . Ein Tauchrohr ist von der Oberfläche total zerkatscht. :mad:

So jetzt fängt bestimmt die Zankerei mit dem Versender an. :(

Hallo,

wir waren gegen 18.40 Uhr auf dem Garagenhof und alle Tore waren zu.

Da ich ausnahmsweise mein Brecheisen nicht bei hatte, haben wir bis fünf nach sieben gewartet und sind dann nach Hause gedüst.

Schade aber war ja bestimmt nicht das letzte Mal.

Na gut, konnte ja keiner wissen, dass ihr zur Kinderparty wolltet. :D

Aber du hast recht. der Termin war erst für 19:00 Uhr angesetzt und wir haben uns ca. 19:10 Uhr getroffen. Also haben wir uns knapp verfehlt. :mad:

Aber wie du schon sagst, wird sicherlich nicht das letzte Mal sein.

"Hornbach. Es gibt immer was zu tun. Yippie, Yippie, ey yä..." :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück