XCRacer
28/29
Topeak Mini Blaster Mastertalybont schrieb:...welche Pumpe einen darartigen Wind gemacht hat![]()
Ist dann allerdings das aktuelle Modell. Meine ist noch mit Plastikzylinder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topeak Mini Blaster Mastertalybont schrieb:...welche Pumpe einen darartigen Wind gemacht hat![]()
Anhand der Klicks pro Bild lässt der beliebteste ...bzw die beliebteste Versager ...bzw. Versagerin (Oh Mann, müßen wir jetzt eigentlich zweigeschlechtlich schreibenXCRacer schrieb:Hier noch die Versager der Freibiersenke
) ...na jedenfall hat das Bild von Claudia die meisten Hits! Eh, Leute bin ICH euch nicht mehr attraktiv genug? 
War eine schöne Tour am Samstag.Cheng schrieb:Tourenbericht vom 10.09.05 oder die Frage sind wir zu langsam oder bist Du zu schnell?
Doch für mich schonXCRacer schrieb:Leute bin ICH euch nicht mehr attraktiv genug?![]()

MTBScout schrieb:Mein Vorschlag wäre am Mitwoch eine Trainingstour um die Wehebachtalsperre .
Wenn wir um 16 Uhr losfahren könnten wir in 3 Stunden rum sein.
Cheng schrieb:... Was ist mit Bölk? Hast Du genug oder soll ich noch besorgen? ...

) und Blausteinsee.
XCRacer schrieb:Tempo: schnell!
Schwierigkeit: schwer!
Bezieht sich das auf's schrauben oder auf die Betankung?![]()
Blos nicht schlecht werden lassen!XCRacer schrieb:Ich hab noch ein paar Flaschen Mühlenkölsch. Die bringe ich mit, sonst werden 'se schimmelig!

; hast du dich nicht daran erinnert wo d' Frau das Auto geputzt hatte? Genau das war die Schrauber-Werkstatt-Garage!
. Ein Tauchrohr ist von der Oberfläche total zerkatscht.