MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Hallo,

hat jemand Lust auf eine Feierabendtour am Mittwoch, wenn einigermaßen gutes Wetter ist.

Bis dann,
Schösch

Jo bin dabei!!
hop.gif

Gruß TL

Hi Schösch,

an welche Uhrzeit hast du denn gedacht? Wenn du bist 18.30 Uhr warten kannst, dann fährt Dix auch mit. Ab 17 Uhr bin ich zu Hause. Ruf mal an.

TL

hallo miteinander

dank schösch habe ich heute mit meinem bikekolegen willi mal ausprobiert wie es ist in der eifel ne "kleine":D runde zu drehen--(sollte ne kleine 2stunden-runde werden)

was wir erlebt haben, war für uns flachhasen (meist rennrad) allererste sahne-:daumen:

es war alles dabei--flach-steil-steinig-wurzeln(viele)-matsch-schotter-strasse(wenig)-bäume-äste- einfach:es war sau gut

demnächst mit mehr leuten in der eifel wwwmadstefan www.erc-ev.de

ps: aus der "2stunden"-runde wurde eine 5stunden-runde:lol:

ps: aus der "2stunden"-runde wurde eine 5stunden-runde:lol:

Hi,

freut mich, dass Ihr bei uns einen solchen Spass hattet. :daumen:

Falls Schösch Euch geführt hat ist das mit den fünf statt zwei Stunden kein Wunder. Ohne jemand von uns findet der nämlich selten allein aus dem Wald wieder heraus. :D (zumindest die Stelle, die er suchte)

Bis denne

Gerd

Die Runde mit Gerd, Achim und Kalle war "Material schonend". Da muss Kalle in seinem neuen Revier demnächst noch ein paar Diccoverytouren machen.

Hy,

hab mich nur einmal verirrt. Bin ja auch nur da gefahren, wo ich mich kannte.
Ein paar Trails rund um den Rennweg und dann auf nach Simonskall.:o

Übrigens kann ich ab übernächste Woche auch alle 2 Wochen Samstags mitfahren.
Freu mich schon drauf.;)

Bis dann,
Schösch

Nabend zusammen,

Es gibt eine neue Heimseite im Stolberger Raum.

Auf www.ride-wild.de berichten die Jungs vom Samstagstreff an der Zweifaller Eisdiele mit kleinen Stories und stellenweise bewegten Bildern von Ihren Erlebnissen. :daumen:

Viel Spass beim Lesen

Gerd

Guten Morgen,
Winnie und ich starten heute um 14:00 zu einer kleinen Schlammschlacht,also wer mitfahren möchte findet uns am üblichen Startpunkt.
Sollte es aber in strömen schütten verzichte ich heute aufs radeln.
Schöne Grüsse,Achim

Hi!
Schoesch und ich fahren um 13 Uhr mit den Ombas, danach gibts Kuchen und Bier bei mir zu Hause.
Achim: Viel Erfolg bei deiner Diät.:lol:

Bis denne,
Dix

Zurück