MTB Trails am Lago Maggiore und Comersee?

Registriert
24. Oktober 2016
Reaktionspunkte
1.331
Ort
Landau in der Pfalz
Servus Bikebegeisterte,

ich wollte nächste Woche gern mal an den Lago Maggiore und Comersee zum Trails erkunden (S2-S4).
Gibt es von euch jemanden der schonmal dort war und vielleicht den ein oder anderen Tipp hat?
Den Comersee kenn ich schon ein wenig und hat mir auch echt gut gefallen, zwar nichts für Anfänger aber darum
gehts mir auch net.

Gebiet: Comersee und Lago Maggiore
1000-2000 HM Tour
Trails mit S2-S4


Vielleicht hat jemand ein Tipp.

Grüße
 
Hi paule_mtb,

ich war vor zwei Wochen dort und hab im Bikeshop nach den besten Trails gefragt und da wurden mir die Trails auf dem Monte Sasso empfohlen.
Den hier bin ich gefahren: https://www.trailforks.com/trails/black-snake-113300/ und fand ihn ziemlich geil. Dort waren auch einige Locals aus Como unterwegs. Auf Trailforks findest Du dort noch einige andere Trails.

Landschaftlich ein Traum und wenig besucht ist das Valle Muggio, dort waren die Trails auch interessant, mehr klassische Wanderwege halt.

Viel Spaß dort.
 
Hi paule_mtb,

ich war vor zwei Wochen dort und hab im Bikeshop nach den besten Trails gefragt und da wurden mir die Trails auf dem Monte Sasso empfohlen.
Den hier bin ich gefahren: https://www.trailforks.com/trails/black-snake-113300/ und fand ihn ziemlich geil. Dort waren auch einige Locals aus Como unterwegs. Auf Trailforks findest Du dort noch einige andere Trails.

Landschaftlich ein Traum und wenig besucht ist das Valle Muggio, dort waren die Trails auch interessant, mehr klassische Wanderwege halt.

Viel Spaß dort.
Schonmal vielen Dank für die Informationen! Hab jetzt nach bissel rechere auch noch das ein oder andere Gefunden. Den Trail Black snake kenne ich sogar schon. Ich finde das Gebiet dort halt echt sehr spannend.
 
Zurück
Oben Unten