MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Fortsetzung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oldenbürger schrieb:
Hoffe, dass es Morgen ein wenig wärmer ist.
Würde gerne mal wieder ins Gelände...

2 Paar Socken und die Sache geht :daumen: :D

Dann sind wir ja morgen schon 4, 5? Greyscale, Thomas, Lüder, Paul (?) und MeinerEiner.

Bitte posten wer sonst noch kommt ....
 
Aufgrund des Frost wird es Morgen sicher nicht so schmutzig werden.
Der Matsch ist gefroren. Da muss man nur anschließend abstauben.....
 
ich werde mich auch gleich auf die socken machen > richtung harpstedt > wildeshausen und wenn ich nicht erfriere vielleicht noch bis dötlingen.
mal sehen ob man sich aufm gierenberg sieht ;) wenn lüder dabei ist kann ja eigentlich nix schiefgehen :D
 
Moin Ralf,
ja muß wohl, war gegen 14h an der Ozeanbrücke.
Nach Dötlingen habe Ich es nicht mehr geschafft, habe etwas zuviel Zeit und Körner auf der Großen Höhe liegen lassen :rolleyes: bin deshalb von Wildeshausen aus nach Hause gerollt.
 
Gegen 14°° bin ich da weg, aber asphaltiert.

Im Moment fahr ich lieber allein. Wenn es wärmer wird werde ich mich wieder einmischen beim Ringen um Treffs und Termine.

:daumen:
 
Dann haben wir uns wohl nur um Minuten verpasst!!! Ärgerlich!
Ich fahre zur zeit auch alleine, erstmal ne Konkurrenzfähige Form bekommen :D Wenn Die wieder stimmt kann Ich auch meine Jungs wieder antreiben damit Sie im Sommer auch fit für die Alpen sind ;)
 
Da hast Du aber lange von Harpstedt nach Wildeshausen gebraucht :lol:
Vossberg muß Ich so 14.30-45h rum gewesen sein. Naja, wie auch immer, knapp daneben ist auch vorbei. Vielleicht beim nächsten mal ;)
 
Nach Dötlingen habe Ich es nicht mehr geschafft, ....

Moinsen,
ich denke, dass Dötlingen gestern keinen Besuch von MTBlern hatte.
Wir sind auch nur in den Osenbergen gewesen.
War aber auch eine sehr schöne, wenn auch sehr klassische, Tour.

Wäre klasse, wenn Ihr die österliche Veranstaltung durchführen könntet.
Da besteht sicher bei den Oldenburgern auch Interesse.

Bis bald im Wald.
 
Bislang haben sich 33 Fahrer gemeldet und möchte Eisbeine bekommen, aber es dürfen sich gerne noch mehr Teilnehmer melden.
Das Team ist bereit und freut sich auf die Tour.
Bitte beachtet die geänderte Startzeit (12.30h).
Aktuelle Teilnehmerlisten (bin ich gemeldet? etc.) liegen ebenso, wie der Speiseplan, bei Buhl-Bikes aus.
Also nix wie hin, eintragen und sich auf ein schönes Essen nach der Tour freuen....

Bei Fragen wie immer melden, ansonsten gilt: kommt und sagt es allen weiter (bzw. umgekehrt..)
 
HI Leutz, kann sein das wir uns schonmal gesehn haben (graues BIke mit roter gabel und weisses Ghost Northshore)

ich wollte mal fragen wo man ausser Huntetrail und Osenberge noch gut fahren kann, evt. auch was bergiges ;)
 
Zurück
Oben Unten