MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Biker-Treffen auf dem Kramermarkt am 04.10.2014

Treffpunkt: Orgel an der Messestraße
Zeit: Samstag, 04.10.2014; 19.00 Uhr

Wer zu einem gemütlichen Bikertreffen kommen möchte,
sollte sich rechtzeitig einfinden, um einen netten Kramermarktgang zu machen.

Wer sich später dazu gesellen möchte sollte sich melden,
dann kann per Handy ein späterer Treffpunkt ausgemacht werden.

Ich denke es ist mal wieder eine gute Möglichkeit für einen netten Plausch.
Wer dabei sein möchte, sollte sich hier melden, dann haben wir einen Überblick....

LG Lüder
 
Während der Wintersaison 2014 / 2015 ist mal wieder Stammtischzeit !!!

Während der Wintersaison ist Stammtischzeit!
In den letzten Jahren war es ein toller Austausch zwischen Radsportbegeisterten.
Startend ab 07. November gibt's auch dieses Jahr einen Stammtisch an jedem ersten Freitag im Monat, jeweils ab 20:00 Uhr.

Also am

07. November 2014:
05. Dezember 2014:
02. Januar 2015:
06. Februar 2015:
06. März 2015:

Notiert schon mal die Termine.
Die Örtlichkeiten gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Ich werde wieder wechselnde Gaststätten und Lokale als Treffpunkt anbieten.
 
Der erste Stammtisch der Oldenburger Radsportfreunde in dieser Winterpause findet im Restaurant Terrazza, statt.
Treffpunkt ist am 07.11.2014 um 20.00 Uhr in der Weißenmoorstraße 284, 26125 Oldenburg.

Anmeldungen gerne an mich oder hier auf der Seite.

Grüße, Lüder
 
Kann mich mal jemand kneifen! Ich war heut biken...und zwar "IN KURZ"!!
Fühlte sich gut an, aber macht mir auch irgendwie Angst :eek:
..ich find den button für virtuelles kneifen zwar gerade nicht, aber mir ging es heut recht ähnlich. Ich war nämlich in lang, und fand es schon gewagt im november ohne jacke loszufahren. dann hab ich mich natürlich geärgert, dass ich zu nix kurzem gegriffen hab. Wo warst Du unterwegs?
 
Mal abgesehen das mir der Umweg über OL zu weit ist, ist dass genau der Grund wieso Ich für gewöhnlich gleich alleine fahre!!!

Also ich finde ja, dass die dreißig km hin und dreißig km zurück irgendwie ein ganz schwaches Argument sind.

Wer will, findet Wege,
wer nicht will, findet Gründe.

Quatsch, du hast vollkommen recht. Mir wäre das auch zuviel Aufwand!:D

g.
 
Zurück
Oben Unten