MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Moin Moin in die Oldenburger Runde..

    fährt hier von euch auch jemand Enduro? ...bzw. auch mal in den Bikepark??
    Ich bin recht neu in der Gegend, kenne hier so gut wie keine Strecken
    und wenn die Chemie passt, findet sich ja vielleicht ein Companion..
    Bin aber kein Heizer! ;-D Nur wenn´s bergab geht will ich der schnellste sein :-D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Geestraider

    Geestraider Der Geestguide ;)

    Dabei seit
    07/2007
    Ich selber fahre höchstens mal im Park wenn es zufällig dran vorbei komme...aber es gibt ein paar Parkfahrer und Downhiller in OL und umzu!! Gelegentlich trifft man auch mal welche in den Osenbergen ;)
     
  4. Moin,

    Morgen MTB Tour. Carsten und meineeiner, wer sich anschließen möchte 11.00 Uhr ab Schleuse (Niedersachsendamm). Richtung Sandkrug, Dauer etwa 2.0 Stunden.

    VG
    Thomas
     
  5. Moin, Moin

    Schöne Tour heute, Dank an Timo und Carsten !

    Die Restfraktion der noch fahrenden MTB und Crosser hat aus logischen Gründen (Sonntag ist auch Familientag)
    beschlossen die Sonntagstour zukünfig auf 11.00 Uhr neu festzulegen.


    VG
    Thomas
     
  6. Timo007

    Timo007 timo007

    Dabei seit
    01/2005
    Moinsen,
    heute 18:00 Mittwochsgruppe MTB/Cross am Laden ?
    Gruß Timo
     
  7. Dann bis um 18.00

    VG
    Thomas
     
  8. Moin,

    fährt heute jemand um 18.00 ab Buhl Bikes ?

    VG
    Thomas
     
  9. Timo007

    Timo007 timo007

    Dabei seit
    01/2005
    Moinsen , fährt morgen jemand Cross/Mtb um 11:00 Uhr an der Schleuse?
    Gruß Timo
     
  10. Timm12

    Timm12

    Dabei seit
    05/2016
    Mahlzeit! Heute Abend 18:00 ab Buhl Bikes?
    Gruß, Timm.
     
  11. Timo007

    Timo007 timo007

    Dabei seit
    01/2005
    auf jeden fall!
    Gruß Timo
     
  12. Geestraider

    Geestraider Der Geestguide ;)

    Dabei seit
    07/2007
    Viel Spaß euch!
     
  13. Timo007

    Timo007 timo007

    Dabei seit
    01/2005
    Moinsen fährt heute noch jemand um 11:00 an der Schleuse?
    Gruß Timo
     
  14. Moin, Moin

    Morgen 11.00 Uhr Schleuse !!

    Gruß Thomas
     
  15. Moin, Moin

    Morgen 11.00 Uhr Schleuse !!

    Gruß Thomas
     
  16. Oldenbürger__

    Oldenbürger__ OldenburgerRadsportfreund

    Dabei seit
    01/2005
    Hallo miteinander,

    der erste OLRF Stammtisch diesen Jahres findet am 04.11.16 im
    Loft, Alte Molkerei, Bloherfelder Straße 2, statt.
    http://www.loft-ol.de/

    Treffen ist dort um 20.00 Uhr.
    Es wird um Anmeldung gebeten,
    um die ausreichende Platzzahl zu ermitteln.
    Es soll ja schließlich keiner im Stehen essen oder trinken müssen.
    Also sagt bis Mittwoch Abend Bescheid: [email protected]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2016
  17. Oldenbürger__

    Oldenbürger__ OldenburgerRadsportfreund

    Dabei seit
    01/2005
    Hallo miteinander,

    der zweite OLRF Stammtisch dieser Wintersaison findet am 02.12.2016 im
    Patio, Bahnhofstraße 11 statt.
    http://www.patio-oldenburg.de/

    Treffen ist dort um 20.00 Uhr.
    Es wird um Anmeldung gebeten,
    um die ausreichende Platzzahl zu ermitteln.
    Es soll ja schließlich keiner im Stehen essen oder trinken müssen.
    Also sagt bis Mittwoch, 30.11.16, Bescheid: mailto:[email protected]

    LG

    Lüder
     
  18. Kalles

    Kalles

    Dabei seit
    07/2007
    Wollen wir morgen mal wieder? :spinner: nein? :heul: :wut: :ka: doch? :streit: :D :hüpf:

    Dann also 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
    Kann sein, das ihr zum Abend eine leichte Regenjacke mitnehmen müsst, Beleuchtung auch.

    Bis denne
     
  19. Oldenbürger__

    Oldenbürger__ OldenburgerRadsportfreund

    Dabei seit
    01/2005
    Hallo und Frohes Neues Jahr,
    der dritte OLRF Stammtisch dieser Wintersaison findet am 06.01.2017 im Schwan, Stau 34, statt.
    http://www.schwan-oldenburg.de/
    Treffen ist dort um 20.00 Uhr.
    Habe einen Tisch im Wintergarten auf meinen Namen reserviert.
    Bin leider nicht dabei, wünsche Euch allen aber einen netten Abend!
     
  20. juk

    juk Winterschläfer

    Dabei seit
    07/2004
    Moin zusammen!

    Gibt es schon Planungen für den traditionellen Karfreitagsritt? Würde mich dieses Jahr gerne für die Langstrecke fit machen wollen, da wäre das ein wunderbarer Einstieg! :D

    Gruß aus dem Bremer Speckgürtel!
     
  21. ClouDzMTB

    ClouDzMTB Enjoy your Ride

    Dabei seit
    09/2016
    Hi Leute,gibt es eigentlich in Oldenburg einen pumptrack?Ich komme aus westerstede und die Chancen stehen gut das wir bald einen bekommen :D
     
  22. moin, suche ein paar verrückte Mountainbiker in der Stadt Oldenburg o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
  23. OldenBiker

    OldenBiker Durchgeknallter Flachlandbiker

    Dabei seit
    09/2006
    So'n paar verrückte gibt's hier schon. Die tummeln sich aber nicht hier.
    Wenn Du Zeit hast, kannste ja am 30.4. mit in den Teuto kommen. Genaue Daten folgen noch.
     
  24. Zameer

    Zameer

    Dabei seit
    08/2017
    Moin Moin,
    läuft hier noch etwas? Falls ja, wäre es möglich mit einem 0815 Trekkingrad teilzunehmen? Wäre relativ schmerzfrei was die Strecke angeht.
    Mittelfristig hätte ich Zugriff auf ein Fully, wenngleich ich den Sinn im norddeutschen Raum noch nicht ganz als gegeben sehe.

    Viele Grüße
    Benjamin
     
  25. Jepp, zumindest wir hier gelesen ;) Wir fahren z.B. Mittwochs um 18:00 ab Buhl Bikes. Ein Mountainbike solltest du schon haben, da du mit den schmalen Reifen auf dem Trekkingbike an einigen Stellen Probleme bekommen wirst. Ein Fully muss es natürlich nicht sein.

    Viele Grüße,
    Henning
     
  26. Zameer

    Zameer

    Dabei seit
    08/2017
    Moin Henning,
    tja entweder oder ;) Würde dann n älteres Specialized/rock shox Fully von meinem alten günstig erben. Müsst man evtl. hier und da noch bissi auffrischen aber definitiv noch das Geld wert. Mehr tut das aktuelle Studi Budget net raus leider. Hast du/habt ihr evtl. ne Route/Wegbeschreibung das ich mir des mal "solo" anschauen kann?

    Viele Grüße

    Benjamin