inaktiv

Anzeige

Re: inaktiv
image.jpeg


Schöne Tour, mit vielen feinen Trails.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    65,1 KB · Aufrufe: 26
@Ridge.Racer : sorry aber ich habe deine Antwort hier leider erst nach der Tour gelesen :/ ich habe 2 Biker unten am Enztrail getroffen - warst du einer der beiden?

nächstes mal kriegen wir das besser hin ;) - ich bin wahrscheinlich am Dienstag unterwegs und dann ne Weile nicht mehr, da ich meine Titanplatte vom Schlüsselbein endlich loswerde :D
 
Jens84n, war ja auch ziemlich spontan. Das nächste mal, klappt es bestimmt. :daumen:

Würde mich euch gerne morgen anschließen, aber Sonntags lässt sich das schlecht organisieren.

Wenn einer von euch Freitags einen kleinen Night Ride oder eine Samstagvormittag Tour plant - jeder Zeit gerne. Viel Spaß Euch!

LG :)
 
Hallo Ralf, ich muss verletzungsbedingt noch 3 Wochen pausieren. Aber vielleicht fährt der Rest der Truppe. Jan, Udo, Wolfgang, Marc, Jens, ...wie sieht's bei euch aus?
 
Hallo zusammen,

am sonntag ist saisonabschlußtour. treffpunkt wäre der parkplatz freibad oberstenfeld um 10:00 uhr winterzeit !!
tourdaten : ca 45km und 850hm + viele singletrails.
 
Guten Morgen zusammen,
Bin leider immer noch nicht etwas erkältet. Gestern um ersten Mal seit drei Wochen eine Mini-Runde gefahren und ziemlich eingegangen....
Wird heute leider nix. Allen die fitter sind: viel Spaß auf vermutlich perfekten Trails!
Jens
 
Liebe Stollenfreunde,
ich mache hier mal einen Versuch, die Winterpause frühzeitig zu beenden. Allerdings ist es im Winter sau kalt, und morgens um 9 noch kälter. Daher schlage ich 14 Uhr als Startzeit vor, bin aber flexibel, kann auch bissl früher oder später los. Termin wäre nächsten Samstag 6.2.2016. Wetter soll ganz gut sein. Fahrzeit ca. 2h.
Interessenten bitte hier ein Lebenszeichen geben.
 
Hallo Henning,
was steht auf dem Programm? Leudelsbach und Enz? Ich hab nur das Problem, dass meine Racing Ralphs nicht viel mehr als Grundlage auf dem Neckarradweg vertragen.
 
... aufgrund familienbedingter Terminkonkurrenz bin ich "nur" gelegentlich an Ausfahrten interessiert - vorzugsweise landschaftlich reizvolle Strecken jenseits der motorkraftways. Um das Radl nicht grundsätzlich durch den Kofferraum zu zerren, starte ich auch gerne ab der Haustür im LBer Stadtteil "Am Sonnenberg" - ist hier jemand mein Nachbar ?
 
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne an einer Eurer Touren teilnehmen Habe den Link über die Website vom Alpenverein.
Ich fahre seit ca. einem Jahr. Kann man bei Euch auch als Anfängerin teilnehmen? Vielen Dank vorab und Grüße aus der Weststadt von Ludwigsburg. Katharina
 
Bin auch an Touren ab der Haustür interessiert, kann jedoch mein bike auch ans Auto klemmen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kathi,
es gibt für den Raum Ludwigsburg hier mehrere Gruppen, zum Beispiel auch "MTB-Ludwigsburg", die immer wieder Ausfahrten machen.
Da ich mittlerweile in der Ecke Leonberg wohne, bon ich da aber nicht mehr groß aktiv.
Wenn Du aber mal in der Leonberger Ecke schöne Trails fahren willst, einfach melden.

Robby

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten