MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redrace schrieb:
HUHU

es muss doch die Voodoopuppe sein!! Meine Kniee sehen aus wie bei einem 18 jährigen, für alle die jetzt wieder hetzen wollen noch mal in Buchstaben! ACHTZEHN!! :D
Der Radiologe konnte nichts aber auch gar nichts finden!!
Jetzt ist der Orthopäde wieder am Zug! Ich bin mal auf Montag gespannt.

Viel Spass bei der Tour!!

HUHU

Das dauert wohl noch ein wenig bis ich wieder aufs Rad kann!!

Ursächlich für den ganzen Schei** ist aller Wahrscheinlichkeit ein Sturtz in meinen Kinderjahren der mich ein großteil eines Lendenwirbelkörpers gekostet hat. Das macht sich jetzt dadurch bemerkbar, dass der Nerv der das re. Bein versorgt durch eine Verengung gereizt wird und die Schmerzen verursacht.
Jetzt gehts an die Rücken- und Bauchmuskelkräftigung und dann sehen wir mal weiter!!
Ich bin zu alt für diesen Schei** ich könnte :heul:
Ich hab schon mal bei einigen Freunden meine Räder angeboten, aber keiner glaubt mir das ich sie verkaufen würde und sie haben recht!! Ich lass mich doch nicht von so einem beschi***** Nerv vom Rad fahren abhalten!!!!!!

@redrace: Nu lass Dich mal nicht unterkriegen !!...Das wird wieder. Und wenn's für Rennen nicht mehr reicht; für die schönen Touren mit uns reicht das noch Jahrzehnte... :daumen:

Grüsse und Kopf hoch
Ralph

redrace schrieb:
HUHU

Ursächlich für den ganzen Schei** ist aller Wahrscheinlichkeit ein Sturtz in meinen Kinderjahren der mich ein großteil eines Lendenwirbelkörpers gekostet hat. Das macht sich jetzt dadurch bemerkbar, dass der Nerv der das re. Bein versorgt durch eine Verengung gereizt wird und die Schmerzen verursacht.
Jetzt gehts an die Rücken- und Bauchmuskelkräftigung und dann sehen wir mal weiter!!
Ich hab schon mal bei einigen Freunden meine Räder angeboten, aber keiner glaubt mir das ich sie verkaufen würde und sie haben recht!! Ich lass mich doch nicht von so einem beschi***** Nerv vom Rad fahren abhalten!!!!!!
He Mike
Uns beide hat es ja anscheinend gut erwischt. Gleiches leiden mit dem Bein habe ich auch :heul: . Ich habe das auch mit dem Lendenwirbel. Und nu kommt auch noch die Schulter dazu. Man man man. Was machen wir denn jetzt? Zusammen nach Kreta in Kur fahren? :lol:
Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen :daumen:

redrace schrieb:
HUHU

Wehe du gibst deine Räder ab!

Wenn du die weg gibst, stelle ich dir ein neues vor die Türe :D

Wird schon wieder klappen. Kann man doch bestimmt etwas operativ gegen unternehmen!

Ohne Sport gehst du mir vor die Hunde :heul:

redrace schrieb:
HUHU

Da fällt mir nnoch was zu ein. Ich denke das das deine liebe Frau aber auch nicht zulassen würde wenn du die Räder abgibst. Dann gehst du der armen ja die ganze Zeit auf den Wecker! :D

IGGY schrieb:
Da fällt mir nnoch was zu ein. Ich denke das das deine liebe Frau aber auch nicht zulassen würde wenn du die Räder abgibst. Dann gehst du der armen ja die ganze Zeit auf den Wecker! :D

HUHU

Du sollst Dir Sorgen um mich machen nicht um meine Frau!! :lol: :lol: :lol:

redrace schrieb:
HUHU

HUHUHUHU

Das klingt wirklich nicht gut, hoffentlich hilft das Muskeltraining!

Der Vorschlag von IGGY auf Kreta Kur zu machen, finde ich gut. Habe auch schon eine Yamaha Kur verschrieben bekommen. Führt zur Stärkung der Grinsmuskeln. :D

Ein paar Fotos zur Aufmunterung

1469PIC_0085-med.jpg

1469PICT2919-med.jpg

1469PICT2852-med.jpg

Grüsse

Michael

...die maschinen gehören gegen mountainbikes ausgetauscht! :D
wusste gar nicht, dass es auf kreta so gut aussieht: schöne berge und sonne...kein vergleich zu hier
Knax

XCRacer schrieb:
Wehe du gibst deine Räder ab!

Wenn du die weg gibst, stelle ich dir ein neues vor die Türe :D

Wird schon wieder klappen. Kann man doch bestimmt etwas operativ gegen unternehmen!

Ohne Sport gehst du mir vor die Hunde :heul:

HUHU

Dann kauf schon mal ein neues Rad für mich!! :D

Operieren tun wir schon mal garnicht, so schlimm ist es dann auch noch nicht!! :confused:

Vor die Hunde geh ich zwar nicht, aber der Menschheit auf den Sack und das ist schlimmer!!!!! :lol:

XCRacer schrieb:
Wir Zeit, das der Thread mal wieder nach oben gepusht wird :D

Was ist los ihr Pfeifen? Tote Hose? Oder alle heimlich am trainieren :D
...hatte mich auch schon gewundert :confused:
@all: hat jemand einen tourenvorschlag fürs wochenende, auf der man nur selten unterwegs ist?! (z.B. die runde richtung langerwehe)
Knax

XCRacer schrieb:
Was ist los ihr Pfeifen? Tote Hose? Oder alle heimlich am trainieren :D

Wie bist Du denn drauf :confused: Letztes WE war doch klar, in der Woche muß der normale Mensch arbeiten und jetzt am WE ist doch das Jubiläumsausscheidungsfahren beim Team Tomburg. Die kommen so oft zu "uns" da muß man sich doch mal revanchieren oder etwa nicht ? Also WBTS-Biker wie siehts aus Jubiläumstour Team Tomburg

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Wenn ich auch noch Schüler wär hätte ich mich schon längst gewundert :lol:

Viele Grüße

Jörg
als wenn schüler nichts zu tun hätten! guck dir doch meinen notendurchschnitt an :daumen: von wegen "die jugend von heute"
Knax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück